Zum Inhalt der Seite

TsubakiX als: Norway


Norway
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), TsubakiX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    10.09.2016, 22:232016-09-10T22:23:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2016, 19:06

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2016, 22:242016-09-10T22:24:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      10.09.2016, 22:232016-09-10T22:23:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2016, 19:06

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2016, 22:242016-09-10T22:24:33Z

      mit dem Cos hatte ich spontan 2 Wochen vor der Hanami angefangen und ich war super glücklich das es noch rechtzeitig fertig wurde. ^^
      ca. 22 Stunden saß ich an dem Cos, es ist auch das erste Cosplay wo ich das schnittmuster komplett selbst machen musste das hat mich einige nerven gekostet.
      ausgaben für das Cos: ca. 65 Euro


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SoundSky
        2016-09-11T21:50:36+00:00 11.09.2016 23:50
        Hallo :33
        Dein Norwegen - Cosplay ist super süß und sieht richtig schön verarbeitet aus!
        Ich glaub dir, dass das Schnittmuster selbst erstellen enorm viel Arbeit war XD ich bin zu schlecht im Nähen um sowas auf die Reihe zu kriegen :D
        Ist es okay, wenn ich was Kritik abgebe? Wenn du es nicht lesen magst, dann hör hier auf zu lesen XD

        Die Wig find ich schon der Farbe her sehr schön, allerdings ist sie so... Ordentlich? XD für Norwegen. Er hat ja eher welliges Haar, uelleicht hätte man da schauen können, irgendwas dran zu machen, aber das ist ja auch nicht jedermanns Bier :33
        Dann noch was zu deinem Ausdruck.
        Er schaut ja meistens sehr monoton drein, ich find bei dir, dass du sogar noch zu... glücklich? XD aussiehst. Ich hoffe du weißt, was ich meine :D

        So, alles in allem ein super Cos und ja ^~^

        Antwort von:  TsubakiX
        13.09.2016 14:30
        hey
        danke fürs Kompliment und hilfreiche Kritik ist immer erwünscht also auch danke für deine Meinung ^^
        Das mit den Gesichtsausdrücken auf Fotos hab ich noch nicht so raus ^^' zumal ich an dem Tag zu viel lachen musste, ich konnte einfach nicht ernst bleiben xD
        Antwort von:  SoundSky
        13.09.2016 21:45
        Okay (:
        Ja, ich persönlich kann nich so gut mit Kritik, was schade ist, deswegen frag ich da lieber vorher:D
        Ja, wenn man viel lachen muss versteh ich das XD aber trotzdem super Cosplay (:

        Zurück