Zum Inhalt der Seite

_Schuschu_ als: Suoh Mikoto (Basic)


Suoh Mikoto (Basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf),  Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
13.06.2016, 18:472016-06-13T18:47:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 21:32

Zuletzt aktualisiert
19.02.2018, 08:322018-02-19T08:32:10Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Dieses Cos ist meiner Meinung nach Hass-Liebe!^^
Eigentlich hatte ich nicht drüber nachgedacht was aus K zu cossen, es war eigentlich auch nicht geplant aber als ich meine liebe Gino_ 2015 besucht habe und wir so bei KFC saßen kam das Thema natürlich auf und irgendwie waren alle der Meinung das Mikoto genau der Chara für mich wäre.

Tja gesagt getan, es ging langsam los, das man hier und da mal nach Stoff und Wig ausschau hielt und das Cos zur LBM 2016 fertig wurde.
Bis dahin war ich leider mit der Jacke unzufrieden, vorallem aber mit der Kapuze war ich sehr unzufrieden aber das ist bis jetzt auch behoben und ich mag die Kapuze nun auch wieder(es war meine aller erste da macht man halt mega Fehler)
Ansonsten muss ich sagen das ich mit diesem doch eher (einfachen) Cos sehr zufrieden bin!
Bild-Vorlage

Fertigung
Jacke selbst genäht

Shirt
gekauft und abgeändert

Hose
bereits vorhanden

Kette/Ketten
die längere Kette ist eine Anfertigung von meiner lieben Gino_

Wig
gestylt von meiner lieben Gino_

Bequemlichkeit
100%

erstmals getragen
LBM 2016

nochmal??
mal gucken^^



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2016-06-20T18:44:02+00:00 20.06.2016 20:44
    dein feuer kann mir nichts! *arrogant mein*

    ich freue mich soo das du mir mikoto gemacht hast <3 der char passt einfach perfekt zu dir! <3
    Von:  Noctis_Lucis
    2016-06-14T12:20:57+00:00 14.06.2016 14:20
    Cooles Mikoto sieht klasse aus

    Zurück