Zum Inhalt der Seite

gelberKlebezettel als: Mark Jefferson [Episode 5 - Polarized]


Mark Jefferson [Episode 5 - Polarized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Selbstauslöser) (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Mark Jefferson aus Life Is Strange

Angelegt
12.06.2016, 23:092016-06-12T23:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 21:47

Zuletzt aktualisiert
16.06.2017, 20:392017-06-16T20:39:20Z

Selbstgemacht?
Ja und nein: Brille wurde selbst bepinselt, der Rest ist zusammen gekauft. Sorry.

Zufriedenheit?
Mir fehlen noch Schuhe :'D Auf den Bildern bin ich barfuß, was man zum Glück nicht sieht.

Nochmal?
"Klassen"Ausflug zur Frankfurter Buchmesse am Samstag! Ich bringe Kekse mit. Wer die wohl annimmt?

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Mark Jefferson aus Life Is Strange

Angelegt
12.06.2016, 23:092016-06-12T23:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 21:47

Zuletzt aktualisiert
16.06.2017, 20:392017-06-16T20:39:20Z

Selbstgemacht?
Ja und nein: Brille wurde selbst bepinselt, der Rest ist zusammen gekauft. Sorry.

Zufriedenheit?
Mir fehlen noch Schuhe :'D Auf den Bildern bin ich barfuß, was man zum Glück nicht sieht.

Nochmal?
"Klassen"Ausflug zur Frankfurter Buchmesse am Samstag! Ich bringe Kekse mit. Wer die wohl annimmt?

Schnapsidee :D
So was entsteht aus purer Langeweile (Spirit-Animal Projekt) und "ich könnte doch mal" ... - Darkroom-Shooting mit Koneco-chan & WolfwithoutFox (& Rina-Hatakeda als Jefferson II oder Rachel ;D)

Auf der AnimagiC werde ich noch einmal als Mr. Jefferson durch die Gegend creepen, dann aber mit einer Gruppe (: Uuuh! ich sollte mich darauf nicht so freuen, wie ich es tue :D mit u. a. Nikkz als Nathan. (hehe ... *evil laugh* )

Anmerkung:
Das Tattoo auf dem Handrücken ist zum einem meinem Projekt geschuldet.
Die Story dahinter
Spoiler
Ich glaube das kennt jeder: Man hat eine Idee, spinnt sie weiter und auf einmal hat man mehrere DIN A5 Seiten eines Notizbuches vollgekritzelt mit Konzeptzeichnungen, die Aussehen wie die Ausgeburten der Hölle (Ich kann nicht zeichnen :'D). Ich fand bei Life Is Strange immer die Idee der "Spirit Animals" super spannend. Aus dieser Idee ist dann der zunächst der Kopfschmuck von Max entstanden. Ein Teil besteht aus einem Geweih (Reh), der andere aus dem signifikanten blauen Schmetterling. Diesen Gedanken habe ich weitergesponnen. Mr Jefferson war eh geplant, nachdem ich ihn für ein sehr spontanes Shooting ausprobiert und zusammengeschmissen hatte. Ihm konnte ich aber absolut keinen Kopfschmuck aufsetzen, deshalb kam es zu der Eule auf dem Handrücken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er in der Zeichnung aus dem Booklet des Spiels ebenfalls ein Tattoo auf dem linken Handrücken hat. Da dachte ich mir: Why not? Natürlich werden noch weitere LiS-Charaktere folgen. Ich habe noch Warren auf jeden Fall auf der Agenda & dann mal schauen (:


& Ja, mir ist erst später aufgefallen, dass ich die Handschuhe vergessen habe. Aber da war schon so gut wie alles im Kasten und ich zugesaut mit Kunstblut.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-06-13T07:21:44+00:00 13.06.2017 09:21
    Mr. creepy McCreeperson einfach perfekt umgesetzt. omgionsigndsf
    Zu gut. *_*
    Ich bin ein wenig eingeschüchtert und sehr begeistert. :D
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    14.06.2017 23:19
    Danke! Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne Jeffershit cosplaye XD
    Freut mich umso mehr, dass mir der "Creep"-Faktor gelungen ist!

    Und jetzt etwas außerhalb des Jefferstink: Es war so toll mit auch an der Dokomi zu cosplayn <3
    Von:  WolfwithoutFox
    2016-09-29T10:09:23+00:00 29.09.2016 12:09
    You fucking Creep ^^ I love you! Auch wenn ich dich als Jefferson ein bisschen weniger liebe (ANGST). ABereits das Cos ist einfach Mega geil an dir💋
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    29.09.2016 12:55
    Oh ... vielen Dank :D Du musstest ja auch mit mir in diesem Aufzug Autofahren XDD (Wir erinnern uns: *Zentralverrieglung rein* NESSA!!)
    Ich weiß gar nicht, welches LiS-Cosplay ich von dir am meisten mag. Freue mich schon auf Victoria, wir haben AmberPrice definitiv am laufen & Grahamscott ist Puppy Love!
    Von:  RubyPond
    2016-09-28T20:03:13+00:00 28.09.2016 22:03
    Sehr, sehr geile Bilder! Und die Umsetzung des Cosplays gefällt mir allgemein sehr gut! Da möchte man doch mal Gast im darkroom sein ! :'D :'D
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    28.09.2016 22:52
    Vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich hatte leider diebisch viel Spaß daran, den Charakter umzusetzen. :'D
    Ich heiße dich jederzeit herzlich in meinem Darkroom willkommen XD
    Von:  Marigold
    2016-09-20T10:02:18+00:00 20.09.2016 12:02
    Creepy Lehrer ist creepy XD
    Du bist einfach so wandelbar! Von der süßen Max zum "netten" *hust* Jefferson
    Die Bilder sehen Klasse aus und sind einfach toll inszeniert!
    Freue mich schon mega mit euch zu shooten <3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    27.09.2016 21:14
    Ich sehe jetzt erst deinen Kommentar *-* DANKEE <3
    Ja, total lieber und netter Lehrer. Er sorgt sich wahrlich um das Wohl seiner Schülerinnen.
    & das mit dem wandelbaren: Keine Ahnung, was da mit meinem Gesicht schief läuft XD Shooting wird toll!! :D
    Von:  Negan
    2016-09-11T14:19:59+00:00 11.09.2016 16:19
    A+++ Jefferson! ♡
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    11.09.2016 22:21
    Vielen Dank (: Ich rahme mir die Note ein und hänge sie mir in meinen kleinen Darkroom XD
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2016-06-25T14:10:45+00:00 25.06.2016 16:10
    Argh, da ist er, der Typ, der mir Angst macht xD
    Voll genial gemacht, ich finde es immer wieder krass, wenn Frauen so überzeugend Männer cosplayen können, ganz großes Lob, auch, wie du mit der Kamera alles arrangiert hast über Selbstauslöser, wow. Bitte mehr davon *o*
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    25.06.2016 22:29
    Mark Jefferson? Niemals! Das ist doch ein ganz, ganz netter Lehrer, der sich sehr um das Wohl seiner Schüler sorgt (nicht) XD
    Jaaa ... das ist irgendwie eines meiner geheimen Kräfte. Wenn ich mal untertauchen will, brauche ich nur etwas Wollkrepp und ich geh als Mann durch. Vllt gut für eine Geheimagentenkarriere ... hmm ... Aber vielen lieben Dank <3 Es hat lange gebraucht, bis alles so aussieht, wie es bei dem Shooting getan hat XD
    Auch das Hantieren mit dem Selbstauslöser war absolut nicht ohne. Es gibt so viele Outtakes ... und ja, es werden mehr Bilder folgen. Dann sogar mit einer Gruppe (:
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    26.06.2016 17:56
    Sogar mit Gruppe? *////* Oh jaaaa, ich liebe dieses Spiel, da freue ich mich auf Gruppenfotos *yay*
    Mark Jefferson und nett... ja, das hab ich in den ersten Episoden auch gedacht *hust* :D
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    27.06.2016 13:43
    Auf der AnimagiC am Sonntag bin ich in einer Gruppe als Creepy Teacher unterwegs :P Ja, cool! Bilder folgen auf jeden Fall!
    Von:  Kekune
    2016-06-17T17:56:41+00:00 17.06.2016 19:56
    Sieht richtig super aus!
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    17.06.2016 20:04
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  CaiThao
    2016-06-16T22:38:22+00:00 17.06.2016 00:38
    Einfach nur wow *-*
    Mark steht dir ausgezeichnet!
    Und die Fotos.. wow..
    Man kann gar nicht glauben, dass sie durch Selbstauslöser entstanden sind *-*
    Bin echt meeega beeindruckt! Fürs Cosplay gibt's von mir beide Daumen hoch.. Ganz hoch ;3
    Freue mich schon auf mehr Fotos :)
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    17.06.2016 13:04
    hihihi ... Dankeschön <3
    Obwohl der Kerl mega creepy ist, bin ich doch irgendwie ein großer Freund von ihm (manipulatives Ar***loch mal bei Seite gestellt). Ich finde den Charakter faszinierend und fand es nach Max eine wirkliche Herausforderung ihn rüber zu bringen. Deshalb: Danke für das Lob!!
    Ja, die Sache mit dem Selbstauslöser oder Fernauslöser war manchmal ein bisschen krampfig. Bei Max hat es erst einmal überhaupt nicht so ganz hingehauen (falscher Fokuspunkt, Unschärfe, etc.) Das war meine größte Befürchtung bei Mark.
    Deshalb freut es mich umso mehr, wenn positives Feedback zurück kommt!
    Vielen lieben Dank!! Weitere Fotos folgen auf jeden Fall! (& bis dahin habe ich auch Schuhe :'D)
    Von:  Miffy
    2016-06-16T18:45:44+00:00 16.06.2016 20:45
    Toll umgesetzt! ♥
    Ich find's wunderbar, wie viel Mühe & Gedanken du dir zu dem Charakter, zu LiS generell und zu der Inszenierung
    deines Cosplays und deinen Fotos gemacht hast bzw. machst. Das sieht man dem gelungenen Ergebnis auf jeden
    Fall an und es hat sich mehr als gelohnt. (Ich freu mich, wenn dann noch ein paar Ganzkörper Fotos folgen - vllt.
    auch welche mit (mehr) Setting aka Fotolabor/Geheimversteck oder so? >:3)
    Und ich mag die Idee mit dem Spirit Animal bzw. dem Tattoo sehr. *A*; Fandoms und Charaktere leben ja davon,
    dass man Sachen weiterspinnt, interpretiert und mit eigenen Ideen füllt. Daher: Daumen hoch dafür!
    Freu' mich auf mehr. <3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    16.06.2016 21:51
    Naaaw. Ich kann gar nicht oft genug "Danke" sagen und freue mich über das positive Feedback.
    Und oh mein Gott. Wie süß bist du denn? <3
    Ja, ich habe echt lange hin und her überlegt, wie ich was am besten darstellen und machen kann. Da gab es zum einen das Problem: Was mache ich mit den Männern? Die können keine Blumenkrone bekommen oder sonst irgendwie was florales. Zumindest hat das nicht bei Jefferson geklappt und Nathan wird auch noch einmal eine Herausforderung. (Wal ...)
    Ein großes Shooting wird auf jeden Fall folgen. Erst einmal folgen einige Aufnahme mit meiner LiS-Gruppe auf der Ani & dann mal schauen. Also alles auf jeden Fall in Planung! Hatte für das Shooting halt nur einen sehr begrenzten Raum (1,5 m Wand breite ; 1,5 m Höhe) :3
    & es werden auf jeden Fall noch mehr folgen!! ;D Sind ja noch einige Charaktere.
    Von:  Herz
    2016-06-16T13:12:39+00:00 16.06.2016 15:12
    Super coole Bilder und super Cosplay *_*!
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    16.06.2016 21:41
    Ich bin gerade ganz erschlagen :'D
    Vielen lieben Dank!!
    Kann das Kompliment auch nur zurück geben (: Sehr coole LiS-Cosplays.

    Zurück