Zum Inhalt der Seite

gelberKlebezettel als: Isabelle "Izzy" Lightwood [Shadowhunter Gear]


Isabelle "Izzy" Lightwood [Shadowhunter Gear]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
04.09.2013, 16:532013-09-04T16:53:12Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2013, 09:47

Zuletzt aktualisiert
04.09.2013, 16:542013-09-04T16:54:13Z

Aufwand?
relativ gering, hatte von Alec alls da (dass ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nie gedacht...)

Selbstgefertigt?
teils und teils. Hose, Corsage, T-Shirt hatte ich schon hier; Armstulpen, Armband, Ketten, Stele sind selbstgefertigt

Tragekomfort?
Corsage .... & hohe Schuhe! (Danke an WolfwithoutFox fürs Leihen)

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
04.09.2013, 16:532013-09-04T16:53:12Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2013, 09:47

Zuletzt aktualisiert
04.09.2013, 16:542013-09-04T16:54:13Z

Aufwand?
relativ gering, hatte von Alec alls da (dass ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nie gedacht...)

Selbstgefertigt?
teils und teils. Hose, Corsage, T-Shirt hatte ich schon hier; Armstulpen, Armband, Ketten, Stele sind selbstgefertigt

Tragekomfort?
Corsage .... & hohe Schuhe! (Danke an WolfwithoutFox fürs Leihen)

Ich hatte schon lange die Idee irgendwann einmal Izzy zu Cosplayn. Allerdings konnte ich mich selbst nie wirklich dazu überwinden. Tja und "Tada" - Ich habs getan.

Da ich aber nicht die Filmversion machen wollte, habe ich mich für eine eigene Gear-Version entschieden, wie ich sie mir aus dem Buch vorgestellt habe und mir dadurch ein bisschen Freiheit gelassen.
Außerdem: Es war schon komisch mal wieder als "Frau" durch die Gegend zu laufen ;D - Vor allem da ich Teile von Alec anhatte *hust*

Die Perücke hatte ich noch von Lady Montague zu Hause, daher brauchte ich mir nur noch an den Details arbeiten.
Ein Dank gilt WolfwithoutFox dafür, dass sie so ein wundervoller Simon war (welcher eine verstörte Izzy durch die gamescom gezerrt hat...) & fürs wiederholt Runen malen am viel zu frühen Morgen ;D
Für eine goldene Peitsche hat es leider nicht mehr gereicht. Vielleicht werde ich irgendwann Izzy noch mal so shooten.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-10-21T19:38:35+00:00 21.10.2013 21:38
    Ich mag dich als Izzy. Sehr sexy. <3
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    21.10.2013 21:41
    Danke, danke (:
    Alec ist aber eindeutig mein Favourite-Cosplay aus TMI (Es ist bequemer!).
    Antwort von:  Lareynne
    21.10.2013 21:43
    Kann ich mir vorstellen. Bequemes Cos = <3<3<3
    Aber du bist als Izzy echt ...woooooow <3
    Von:  Koneco-chan
    2013-09-05T19:25:43+00:00 05.09.2013 21:25
    Nette Umsetzung! Mir gefällt gerade der Schnitt der Corsage für Izzy X3
    Und ich find dein Posing super (gerade mit der Peitsche)

    Echt super Umsetzung!
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    06.09.2013 09:14
    Danke für den lieben Kommentar (: Ja, die Corsage fand ich auch sehr passend - damit war das Posing dann nur leider auf einen bestimmten Bewegungsradius beschränkt ;D (aber kennt man das nicht?)
    Antwort von:  Koneco-chan
    07.09.2013 11:40
    Ja XD Hab ich auch ständig mit Corsagen. Sehen schnieke aus aber sind ne bitch beim posing
    Von:  Hotaru
    2013-09-05T11:32:09+00:00 05.09.2013 13:32
    Das steht dir total gut *_* Dir steht Izzy super gut (und wow, tolle Figur!). Outfit ist klasse gewählt und Perücke auch echt hübsch!
    Ich finds ziemlich geil *______*
    Antwort von:  gelberKlebezettel
    05.09.2013 18:27
    Danke (: Es war für mich wirklich eine sehr große Überwindung. Es ist schön, dann ein solches Feedback zu kriegen :D
    Schön, dass es dir gefällt!
    Antwort von:  Hotaru
    05.09.2013 18:31
    Wieso Überwindung? Du kannst das wirklich sehr gut tragen *_*

    Zurück