Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SadoMasoSaso als: Xion ~ シオン


Xion ~ シオン
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
Foto
Von: Sayory (Fotograf), SadoMasoSaso
Bild-Vorlage

Charakter
Xion aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.05.2016, 21:082016-05-29T21:08:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:59

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 21:132016-05-29T21:13:43Z

Cosplay:
Nr. 11

Kosten:
60 €

Zeitaufwand:
10 Stunden

Zufriedenheit:
****

Fazit:
Die Perücke könnte noch etwas besser gestylt sein, sonst sehr bequem.

  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
  • Top-3-Foto - von SadoMasoSaso
Bild-Vorlage

Charakter
Xion aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.05.2016, 21:082016-05-29T21:08:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:59

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 21:132016-05-29T21:13:43Z

Cosplay:
Nr. 11

Kosten:
60 €

Zeitaufwand:
10 Stunden

Zufriedenheit:
****

Fazit:
Die Perücke könnte noch etwas besser gestylt sein, sonst sehr bequem.

"Who am I? What am I... here for?"



Ich liebe dieses Spiel und konnte auch nicht wiederstehen, einen Charakter aus Kingdom Hearts zu machen. Als ich 358/2 Days gezockt habe, kannte ich Xion und die anderen noch nicht und war bei jeder Cutscene gespannt, was nun mit dem Trio passiert. Das Ende fand ich rührend und auch ihren Hintergrund. Außerdem fand ich den Mantel und die Organisation schon irgendwie geil und wollte sie deshalb machen.

2012 habe ich zufällig in ebay diesen Mantel gefunden und ihn einer Cosplayerin abgekauft. Wenn man soetwas sieht, muss man den Fisch am Harken packen, vor allem, wenn man wie ich damals ein Noob im Nähen war. xDD
Im November 2015 habe ich es dann endlich geschafft mit Kisharu , Sayory und Tivena zu treffen und ein paar Fotos zu machen. Am Anfang hat es geschneit wie nochmal was, aber als es aufgehört hat, wurden doch noch ein schöne Schnappschüsse draus.

Das Schlüsselschwert habe ich damals selbst gemacht und besteht vollkommen aus Holz. Hin und wieder, habe ich ein paar Markel ausgebessert, damit es nicht total hingerotzt aussah und freute mich, das es auf den Fotos sogar gut aussieht. ^^"
Ein Meersalzeis habe ich auch gebastelt, nur leider kann man die trockene Modelliermasse nicht essen.xD Ich habe die Masse zu nem Rechteck geschnitten und dann noch die typischen rundungen dazugemacht. Ein echtes Eis wäre zwar cooler, aber dafür brauch ich erst ein gutes Rezept. xD Bis dahin hält halt noch mein Eisklotz her. xDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück