Zum Inhalt der Seite

SadoMasoSaso als: Kikuchi Makoto -菊地 真 [Pyjama]


Kikuchi Makoto -菊地 真 [Pyjama]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
Foto
Von: Ironking (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kikuchi aus The IDOLM@STER

Angelegt
28.03.2015, 13:312015-03-28T13:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 13:332015-03-28T13:33:06Z

Cosplay:
Nr. 10

Kosten:
geliehen

Zeitaufwand:
-

Zufriedenheit:
*****

Fazit:
Ich konnte mich gut darin bewegen und es war echt bequem.

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kikuchi aus The IDOLM@STER

Angelegt
28.03.2015, 13:312015-03-28T13:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 13:332015-03-28T13:33:06Z

Cosplay:
Nr. 10

Kosten:
geliehen

Zeitaufwand:
-

Zufriedenheit:
*****

Fazit:
Ich konnte mich gut darin bewegen und es war echt bequem.

Ich hab über Freundinnen von den Anime The IDOLM@STER und dem Charakter Kikuchi Makoto gehört. Selbst habe ich den Anime nie angesehen und dieses Cosplay habe auch nicht ich gemacht sondern  Kisharu, von der ich das Cosplay auch geliehen habe.

Danke an dich Spatz, dass ich dein Cos für die Aikocon 2015 ausleihen durfte. ^-^
Das Cos is recht bequem, da es eigentlich nur aus einer kurzen Hose, einem Tanktop, den Strümpfen, dem Cape und der Perücke besteht. An manchen Stellen, musste ich mir eine Decke holen, da die Pyjama Version vll nicht ganz so geeignet für den Winter ist. xD

Trotzdem kann man es in dem Kostüm gut aushalten und ich danke auch Ironking für die Fotos, die recht süß geworden sind.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück