Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Akemi Homura


Akemi Homura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
30.10.2015, 16:022015-10-30T16:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 17:332015-11-01T17:33:22Z

Fertigung
alles selbstgemacht

Status
Fertig bis auf Time Shield

Getragen
MMC Sonntag 2015

  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
30.10.2015, 16:022015-10-30T16:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 17:332015-11-01T17:33:22Z

Fertigung
alles selbstgemacht

Status
Fertig bis auf Time Shield

Getragen
MMC Sonntag 2015

Cosplay Nr. 16

Spontane Spontanentscheidung...eine Woche vorher durchkämmte ich so meine Wunschliste und las mal wieder, dass ich seit 3 Jahren vorhabe Akemi zu machen XD
Da ich die Perü da hatte, weißen Stoff auch, nen schwarzes Hemd, Strumpfhose und nur noch Rockstoff holen musste, war es dann beschlossene Sache. Die Suche nach dem Rockstoff war dann komplizierter als gedacht, erst wollte ich ihn färben, habe dann aber doch noch mit Lisa zusammen den perfekten Stoff gefunden.
Das Cosplay war innerhalb von drei Tagen genäht, immer so nach der Arbeit, gibt ja auch tolle Tutorials von anderen Cosplayern im Internet zu Akemi, also einfach mal googeln, wenn jemand sie in nächster Zeit machen möchte.
Und man sieht, glaube ich, auf keinem Bild mein gebasteltes Fimodiamantdingens auf der Hand 8D

MMC Sonntag war dann so unser Entspannungstag, Akemi ist nen relativ warmes Cosplay, also wars schön so rumzurennen, ich mache ja eher seltener Frauen, aber mit Akemi habe ich mich wohlgefühlt, ist eher mein Schema als Michiru XDDD
Danke an Dr0ggelbecher für die tollen Bilder!! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2015-11-03T11:56:39+00:00 03.11.2015 12:56
    Oh, du bist so eine hübsche Homura! *_*
    Es steht dir richtig gut und Respekt an die schnelle Umsetzung und noch dazu so klasse Fotos.
    Einfach toll umgesetzt! <3
    Antwort von:  Memento_Mori
    03.11.2015 16:40
    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass es dir so gut gefällt ^__^//
    Von: abgemeldet
    2015-10-31T00:00:30+00:00 31.10.2015 01:00
    >DD ahhh endliiiiich! Ich hab ja schon ein bisschen auf die ersten Bilder gegeiert nachdem ich dich Sonntag auf der MMC gesehen und bisschen angedanced hab.
    Sie steht dir so unglaublich gut und ich war einfach so hin und weg 8///D
    ahhhh, ich liebe liebe lieeeebe Homura an dir und bin dafür, dass du noch die anderen Outfits von ihr machst.
    Ich kann meinem Vorredner nur zu stimmen. Das Make up ist wundervoll und ich bin ein großer Fan deiner Perücke <3333
    Endlich kein gerade Vollpony sondern Spikes! Alles richtig gemacht.
    Kyaaaah, ich freu mich auf weitere Bilder <3
    Antwort von:  Memento_Mori
    31.10.2015 15:09
    Ach, das ist so süß von dir, warst sowieso voll knuffig*___*
    Dabei hattest du das auch echt akkurat mit der Perü gehabt und jep, Topfpony ist iwie...meh <3

    Ja, andere Outfits...okay, na gut, nicht alle, aber ein paar, überredet, der Chara braucht liebe :)
    Von:  Dr0ggelbecher
    2015-10-30T20:25:48+00:00 30.10.2015 21:25
    also ganz ehrlich: Als du in dem Cosplay ankamst, dachte ich mir nur so: Wow, that is perfection.
    Kann gar nicht sagen, was mir am meisten gefällt. Das Cosplay an sich sieht so schön und sauber aus, einfach akkurate Arbeit. Und die Wig ist meiner Meinung nach perfekt, der Pony kann nicht besser sein.
    Make Up wird mit jedem Mal besser und passt hier perfekt zu Homu.

    Freue mich schon aufs ausführliche Shooting! Weiter so ö___ö
    Antwort von:  Memento_Mori
    30.10.2015 22:30
    Ach danke man, so niedlich von dir :3
    Ja, ich weiß so langsam wie man wie eine Frau aussieht!! Ò____Ó
    Und ja Shooting mit Verzweiflung und Feels und halt das Gegenteil vom hoffnungsvollem Natsume XD

    Zurück