Zum Inhalt der Seite

NV als: Gregory Violet


Gregory Violet
Gespeichert.
    Fotograf: Nana-chan (Mexx-Name is coming ^^')
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gregory Violet aus Black Butler

    Angelegt
    25.10.2015, 13:302015-10-25T13:30:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2015, 14:12

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2015, 13:542015-10-25T13:54:19Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    3/10 (Größtenteils zusammengekauft weil in 2 Wochen entstanden ^^' nur dieses schei* Wappen hat mich gekillt ^^')

    Bequemlichkeit
    7/10 (also Bequem is es ja schon... nur für Cosday eindeutig zu warm ^^')

    Zufriedenheit
    8/10 (ich näh mir wenn ich endlich wieder mehr Zeit hab nen gscheiten Mantel =W='')

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gregory Violet aus Black Butler

      Angelegt
      25.10.2015, 13:302015-10-25T13:30:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2015, 14:12

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2015, 13:542015-10-25T13:54:19Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      3/10 (Größtenteils zusammengekauft weil in 2 Wochen entstanden ^^' nur dieses schei* Wappen hat mich gekillt ^^')

      Bequemlichkeit
      7/10 (also Bequem is es ja schon... nur für Cosday eindeutig zu warm ^^')

      Zufriedenheit
      8/10 (ich näh mir wenn ich endlich wieder mehr Zeit hab nen gscheiten Mantel =W='')

      Soooo endlich ist es vollbracht ^-^ Endlich hab ich die Fotos xD
      Weil ich mal wieder nicht finde wo man es einstellt eben hier =w=' Fotograf am Cosday für meine kleine blonde Prinzessin und mich war die Epische Nana-chan (Link kommt noch owo' kp wie sie auf Mexx heißt ^^' und sie antwortet grad nich auf WA so....warten .w.')

      Fazit zu dem Cos?
      Ich liebe ihn, ich liebe es, aber es is einfach nur fucking warm x.x.
      Samstag Morgen am Cosday war ja alles andere als warm...dachte ich, ach komm machst heute doch schon Gregory, besser als als halbnacktes Gunji bei der kälte rumzurennen....ja an der weißen Strähne ey....nachmittags warens gut 30° und ich bin gestorben!

      Neben Cosday (Wo auch die Bilder entstanden sind) hatten Schatzi und ich die KOmbi auch zur Franco an und der Ball war episch *°*

      Was ich allerdings irgendwie traurig finde.....wenn man auf ein Black Butler-Treffen geht und dann blöd angemacht wird von wegen "Ey ihr könnt nicht aufs Foto ihr Cosplayt nichts aus Black Butler"....da fühlt man sich dann doch dezent verarscht =W='''''' LEST DEN VER'****TEN MANGA!!!!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: NV
        Fotograf: NaNa-Creates


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  little_hentai_boy
        2015-11-30T13:41:43+00:00 30.11.2015 14:41
        Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrr!!! *-* Ich liebe diesen Chara und hab ihn noch nie zuvor gecosplayt gesehen! Echt super ! ^^
        Antwort von:  NV
        02.12.2015 19:03
        Naaw X33 vielen lieben dank *knuffz*
        *hust* nächstes jahr gibts Cheslock X Gregory fotos *Hust*
        was? ich hab nix gesagt owo ich hab so ne bösen husten xDD
        *Knuffz*
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-27T11:33:28+00:00 27.10.2015 12:33
        War schon von einem Cheslock begeistert, aber Gregory steht dir auch nur super!

        Hihi, ja ein Problem hattet ihr schon, ihr habt nur Derek Arden auf dem gewissen XD
        Pfff Mwahahahahaah, unglaublich, Hahahahaha.
        Ihr Menschen seit wirklich bei weitem die tragischsten, witzigsten und intressantesten Wesen die ich kenne.

        Du hast Gregory echt klasse umgestetzt. Und das duo ist wiedermal einfach nur Klasse.
        Grins und Knochenkeks zu dir schieb
        Antwort von:  NV
        27.10.2015 18:16
        Vielen lieben Dank ^-^ und KEKSE *°* *draufstürz und mümmel* kekse oqo.....

        und ja...nur Derek........ >> << >>

        Vielen lieben dank nochmal ^^ und ich kanns nur an dein Tackerchen Cos zurückgeben ^-^ vielleicht sieht man sich ja mal ^-^
        Von: abgemeldet
        2015-10-25T17:39:09+00:00 25.10.2015 18:39
        Sehr schönes Cos und coole Bilder :) Fotografin ist NaNa-Creates ;)
        Antwort von:  NV
        25.10.2015 19:36
        Vielen lieben dank ^-^ ich bin noch nich zu gekommen sie zu erreichen .3.' ><

        Zurück