Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von NV


  • John Seed

    Cosplay-Cover: John Seed
    OriginalcharakterCharakter:
    John Seed aus Far Cry
    Fotos:5
    Neuestes:12.05.2018
    ~~ The Power of Yes!~~
    Hachja... wieso ich eine schwäche für die sadistischen, psychisch minimalst labilchen Charas hab? Gute Frage, keine Ahnung xD
    Auf jedenfall war John vom ersten Moment an pure Liebe <3 Hieß so viel wie...er wird gecosplayt. E
    Weiter
  • The Punk Rockin' Misfit Zed

    Cosplay-Cover: The Punk Rockin
    OriginalcharakterCharakter:
    Zed aus Lollipop Chainsaw
    Fotos:2
    Neuestes:07.05.2017
    "London is calling, and they say you're a whore!"

    Joa was kann ich viel zu sagen außer Welcome to the MOSH PIT, slag!
    Wieso Zed? Gegen Frage...wieso nicht? Zed war und ist einfach Liebe xD seit ich das Game das erste mal durchgezockt hab
    Weiter
  • Tyler Collins

    Cosplay-Cover: Tyler Collins
    OriginalcharakterCharakter:
    Tyler Collins aus Crash ʼnʼ Burn
    Fotos:24
    Neuestes:25.10.2015
    More is coming~
    Weiter
  • Gregory Violet

    Cosplay-Cover: Gregory Violet
    OriginalcharakterCharakter:
    Gregory Violet aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:25.10.2015
    Soooo endlich ist es vollbracht ^-^ Endlich hab ich die Fotos xD
    Weil ich mal wieder nicht finde wo man es einstellt eben hier =w=' Fotograf am Cosday für meine kleine blonde Prinzessin und mich war die Epische Nana-chan (Link kommt noch owo' kp wi
    Weiter
  • Cheslock

    Cosplay-Cover: Cheslock
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheslock aus Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:22.08.2015
    Endlich ist es vollbracht!
    Nach langem langem Hin und Her und ein zwei Wutanfällen/Nervenzusammenbrüchen haben es mein Schatzi und ich eeendlich geschafft mal Fotos zu machen ^-^
    An sich war, oder besser ist, das Cosplay für Gregory Violet gewesen
    Weiter



Zurück