Zum Inhalt der Seite

Sunwolf als: Erza Scarlet - Nakagami Armor


Erza Scarlet - Nakagami Armor
Gespeichert.
    Foto
    Von: WhiteGuard (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail

    Angelegt
    22.09.2015, 10:322015-09-22T10:32:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 12:46

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2016, 23:442016-09-23T23:44:31Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa Scarlet aus Fairy Tail

      Angelegt
      22.09.2015, 10:322015-09-22T10:32:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2015, 12:46

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2016, 23:442016-09-23T23:44:31Z

      Nicht käuflich

      Mein bis jetzt aufwendigstes Cosplay °^° Ich wollte dieses jahr unbedingt eine Rüstung machen oder zumindest viel, was mit Worbla zu tun hat xD Erza hat ja viele Rüstungen, aber keine von den bisherigen war zu hundertprozent das Richtige. Entweder war es zu aufwendig oder zu nackt... Ich habe ewig gebraucht, um das richtige zu finden und bin dann endlich auf das (recht neue) Nakagami-Outfit gestoßen:)
      Alles, was aus Stoff besteht, hat wieder die liebe Tsuya für mich genäht:) Ich habe zwar keine Ahnung von Stoffen, aber ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt ein mega Aufwand war^^" Vielen Dank nochmal für die Mühe und das super tolle Ergebnis:)
      Die Rüstung ist von mir selbst gemacht, diesmal aus einer Mossgummi-Worbla-Kombination. Ich fand es zwar im Grunde einfacher damit zu arbeiten, aber teilweise haben mich diese Bläschen, die sich zwischen den Materialen bilden, zur Weißglut getrieben-.- Ich habe keine Ahung wie lange ich nur damit beschäftigt war, alles wieder zu glätten oder abzuschleifen. Für meine nächste Rüstung hab ich auf jeden Fall an Erfahrung gewonnen xD Die Löwenköpfe habe ich aus Modelliermasse und Zeitung und Metylankleister gebastelt, mit Worbla ummantelt, dann wieder abgepult, um wieder Worbla draufzumachen und es nochmal abzupulen xD Das Ergebnis war aber besser, als ich erwartet hatte: Ich hatte zwei identisch leere Löwenkopfhüllen, die ich nur noch zu füllen brauchte (habe dann wieder zur Modelliermasse und Zeitung gegeriffen). Letztendlich waren die Köpfe aber ein bisschen schwer an den Armen, sodass ich sie nur eine zeitlang für die Fotos getragen habe^^" Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Tutorials angucken...<.<
      Für das riesige Naginata hatte ich weder Zeit noch Lust... Deswegen habe ich mich für die einfachere Variante mit der Fairy-Tail-Flagge entschieden. Da Erza das Outfit ja im großen Turnier trägt, dachte ich, das passt ganz gut:)
      Ich muss zwar noch ein paar kleine Verbesserungen machen, aber im großen und ganzen hat alles gut gehalten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:) Werde es auf jeden Fall wieder tragen:D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück