Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sunwolf als: Hakuei Ren - Djinn Equip


Hakuei Ren - Djinn Equip
Gespeichert.
    Foto
    Von: WhiteGuard (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    12.07.2015, 13:392015-07-12T13:39:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2015, 08:32

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2017, 11:132017-06-05T11:13:16Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      12.07.2015, 13:392015-07-12T13:39:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.07.2015, 08:32

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2017, 11:132017-06-05T11:13:16Z

      Nicht käuflich

      Endlich hab ich mal was hochgeladen o.O Habe das Cosplay schon ca. ein Jahr lang, war aber mit einigen Details noch nicht ganz so zufrieden und wollte es deswegen erst in perfektem Zustand veröffentlichen xD Ich habe die Anime-Version von Hakuei gewählt, weil sie mir total gut gefallen hat (obwohl sie wirklich nur ziemlich kurz zu sehen war).
      Das Kostüm selbst hat mir die liebe Tsuya genäht, nachdem ich eine eigene Vorlage erstellt habe, die nicht ganz so nackt aussieht wie das Original (muss ja auch zu meiner Figur passen)^^" Die ganzen Schmuckteile und auch den Stab habe ich aus Worbla gemacht, in das ich Schmucksteine eingearbeitet habe. Ich habe auch das erste Mal mit Worbla gearbeitet und einfach ausprobiert wie es so funktioniert. Mit der Perücke hatte ich trotzdem die meisten Probleme. Es hat ewig gedauert bis ich das Haarteil oben mittig und fest fixiert hatte-.- Trotzdem bin ich jetzt mit allem voll und ganz zufrieden:) Ich hoffe, ich werde es noch öfter tragen und noch mehr Magi-Cosplayer treffen, die mich als Hakuei erkennen*.* Das ist echt immer das größte Kompliment:3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2016-04-11T12:21:48+00:00 11.04.2016 14:21
        ich find, dass Ren dir echt gut steht! Die Location hätte ich vielleich eine andere gewählt, aber im Großen und Ganzen ist dir das Kostüm echt gut gelungen.
        Antwort von:  Sunwolf
        11.04.2016 16:21
        Dankeschön:3 Ich hatte das Cosplay zum ersten Mal an und mir überhaupt keine Gedanken zu Hintergrund und Location gemacht xD Aber ich werde sicherlich noch weitere Fotos machen und mehr darauf achten^^" Danke für den Tipp:D
        Von:  Tsuya
        2015-07-13T08:37:16+00:00 13.07.2015 10:37
        das cosplay im ganzen zu sehen ist echt toll! die details sind dir gut gelungen und die wig finde ich auch sehr schön :) ich wünscht dir noch weiter viel spaß mit dem cos!
        Antwort von:  Sunwolf
        13.07.2015 11:09
        Dankeschön:)

        Zurück