Zum Inhalt der Seite

Pauli21 als: Yukio Okumura -Hipster/ Street Style-


Yukio Okumura -Hipster/ Street Style-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.07.2015, 22:142015-07-01T22:14:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 20:512015-07-06T20:51:29Z

Cosplay Nr 8

Getragen zur
Cosday 2015

Bequemlichkeit
100 % - mit anderen Worten: sehr gut, nur die lange Hose ist immer noch sehr warm

Verbessern
/

Nochmal tragen
Auf jeden Fall!

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.07.2015, 22:142015-07-01T22:14:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 20:512015-07-06T20:51:29Z

Cosplay Nr 8

Getragen zur
Cosday 2015

Bequemlichkeit
100 % - mit anderen Worten: sehr gut, nur die lange Hose ist immer noch sehr warm

Verbessern
/

Nochmal tragen
Auf jeden Fall!

Erstmal ein großes Dankeschön an:
Chizuno - dafür das du uns eine schöne Unterkunft gegeben hast, was das ganze erst richtig ermöglicht hat!
Layah - für das epische Kostümcover *-* und mein Shooting!
FallenButterfly - dass du uns überall hin gefahren hast XD
Himi-sama - dass wir wie immer eine sehr schöne (wenn auch lange) Busfahrt hatten, dafür jedoch jede menge Spaß!

So, dann zum Cosplay selbst:
Die Idee entstand eigentlich sehr kurzfristig *hust* einen Tag vorher *hust*, weil ich nicht schon wieder in der normalen Yukio Version (die schon an dem Tag zuvor viel zu warm war) rumrennen wollte.
Spoiler
Also wurde Yukio von seinen Bros Amaimon und Mephisto zum Shoppen begleitet und gut beraten. Während sich seine älteren Brüder neue Anzüge kauften, bahnte sich der junge Exorzist den Weg durch die drei Etagen von ... (Laden aus Schleichwerbung nicht erwähnt ;) ) und konnte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich sein Outfit kaufen.

Gott sei Dank hatte ich schon ein paar Ideen gesammelt für eine Streetstyle Version und hatte zudem auch noch ein paar Accessoires dabei!
Am Cosday Sonntag wurde dann alles zusammengestellt und es war ein voller Erfolg. Auch wenn es keiner erkannt hat, was wahrscheinlich daran liegt, dass Yukio sowieso ein sehr unauffälliger Chara ist, war es doch super schön mal was gemütliches anzuhaben!

Nun zur Übersicht!

    - schwarze Hose (wie auch bei der normalen Version)
    - schwarze Schuhe (" ------------------------------------- ")
    - "das schicke Hemd" (~ 10 Euro )
    - Rucksack (weil die andere Tasche einen Tag vorher kaputt ging; ~ 10 Euro )
    - Mütze
    - Kopfhörer


Alles in allem:
Für eine spontan entstandene Version von meinem Liebling Yukio, ist es doch ein purer Erfolg gewesen! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und hatte Spaß ohne Ende!
Wir sind alle Hipster ~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-09T11:43:30+00:00 09.11.2015 12:43
    Ich bin ja eigentlich nicht so eingroßer Fan von Street Style Cosplays.
    Aber ich finde das passt sehr schön zu Yukio und zu dir!
    Kann mir richtig vorstellen das er sowas tragen würde.
    Dafür einfach mal ein Daumen hoch :)
    Antwort von:  Pauli21
    15.11.2015 22:12
    Dankeschön du Süße :*
    Ich war auch froh, dass ich das Top gefunden hab, sonst wäre es wahrscheinlich drauf los gelaufen, dass ich mal nichts gecosplayt hätte! :D
    Von:  Pentragon
    2015-08-10T19:12:12+00:00 10.08.2015 21:12
    Krasse Sache, ich hab dich gar nicht wiedererkannt! Steht dir richtig gut!
    Antwort von:  Pauli21
    17.08.2015 11:39
    OMG *-* dankeee dir XD erkennt man mich echt nich!? owO
    Antwort von:  Pentragon
    17.08.2015 18:03
    Also ich musste schon 2x hinsehen :D
    Antwort von:  Pauli21
    15.11.2015 22:13
    Oha owO

    Zurück