Zum Inhalt der Seite

SamLemon als: Matsumoto Rangiku


Matsumoto Rangiku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SamLemon
  • Top-3-Foto - von SamLemon
  • Top-3-Foto - von SamLemon
Fotograf: 404_Error
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
18.05.2015, 23:372015-05-18T23:37:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 15:592015-11-02T15:59:52Z

Nicht käuflich

Schwierigkeit:
Einfach: da das Outfit gekauft ist, sind die restlichen Basteleien kaum der Rede wert. Nur die Wig wollte anfangs nicht, wie ich wollte xD mittlerweile bin ich mit dem Pony zufrieden.

Preis:
ca. 40 Euro für den Shihakusho, 10 Euro für den Schal, 15 für die Tabi und Waraji (Sandalen) und 15 für die Wig, wenn ich mich recht erinnere xD

Tragekomfort:
Sehr bequem~ und endlich mal Freiheit für die Möpse! xD nach all dem Abbinden eine echte Wohltat >w< und auch der 'Hakama' ist schön luftig und bequem.

Zufriedenheit:
Für mein erstes Female Cos bin ich durchaus zufrieden. Ich mag Matsumoto einfach, und auch wenn ich kaum Rückmeldung bekommen habe, trage ich sie sehr gern und fühle mich echt wohl ^.^

  • Top-3-Foto - von SamLemon
  • Top-3-Foto - von SamLemon
  • Top-3-Foto - von SamLemon
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
18.05.2015, 23:372015-05-18T23:37:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 15:592015-11-02T15:59:52Z

Nicht käuflich

Schwierigkeit:
Einfach: da das Outfit gekauft ist, sind die restlichen Basteleien kaum der Rede wert. Nur die Wig wollte anfangs nicht, wie ich wollte xD mittlerweile bin ich mit dem Pony zufrieden.

Preis:
ca. 40 Euro für den Shihakusho, 10 Euro für den Schal, 15 für die Tabi und Waraji (Sandalen) und 15 für die Wig, wenn ich mich recht erinnere xD

Tragekomfort:
Sehr bequem~ und endlich mal Freiheit für die Möpse! xD nach all dem Abbinden eine echte Wohltat >w< und auch der 'Hakama' ist schön luftig und bequem.

Zufriedenheit:
Für mein erstes Female Cos bin ich durchaus zufrieden. Ich mag Matsumoto einfach, und auch wenn ich kaum Rückmeldung bekommen habe, trage ich sie sehr gern und fühle mich echt wohl ^.^

Mein erstes Female-Cosplay *YAY*
Dafür dass ich mit so EINIGEN Details nicht zufrieden bin und ich zwischendurch immer mal wieder das Handtuch werfen wollte (im Sinne von "was solls, ich bring das eh nicht.."), kann ich mich im Nachhinein (nach ein paar Mal tragen) wirklich nicht beschweren. Auch wenn die Wimpern und Wig mir teilweise ganz schön auf die Nerven gegangen sind, ist es im Großen und Ganzen sehr bequem zu tragen. Die Hose ist so schön weit, die Beinfreiheit ist eine echte Wohltat xD ebenso die Tatsache sich nicht wie üblich abbinden zu müssen *schwitz* aber ich denke mir machen die männlichen Chars trotzdem um einiges mehr Spaß ;)
Es war mal was Neues und eine interessante Erfahrung, vor allem die Blicke der Herren auf ... gewisse Partien *hust* waren sehr belustigend XD
Aber das war's dann wohl fürs Erste mit den weiblichen Chars. Bei Matsumoto hatte ich einfach das Glück einen echt coolen Charakter zu haben, der nicht in das typische Schema fällt und zu allem Glück auch noch angezogen ist und nicht wie die meisten weiblichen Chars halb nackt herumläuft xD was wohl der Hauptgrund war, warum ich mich entschieden habe, sie zu cossen.
Ich mag sie wirklich sehr gerne aber ich fürchte, ich werde ihr nicht wirklich gerecht .. hat trotzdem Spaß gemacht :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-06-07T09:25:03+00:00 07.06.2015 11:25
    Wieso hat das einfach Null comments?
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Auch die Bilder sind schön, aber da müssen definitiv mehr her ;)
    Antwort von:  SamLemon
    11.08.2015 20:06
    Wie konnte ich diesen Kommentar nur übersehen? :O ich danke dir! Ich hab leider allgemein sehr wenig Rückmeldung bekommen, da freu ich mich im Nachhinein umso mehr :D

    Zurück