Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SamLemon


  • Kyouka Izumi

    Cosplay-Cover: Kyouka Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyōka Izumi aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:4
    Neuestes:23.06.2017
    Weiter
  • Kiun

    Cosplay-Cover: Kiun
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiun aus Noragami
    Fotos:19
    Neuestes:13.06.2017
    Weiter
  • Botan

    Cosplay-Cover: Botan
    OriginalcharakterCharakter:
    Botan aus Unterm Wolkenhimmel
    Fotos:22
    Neuestes:05.10.2016
    Weiter
  • Nicolas Brown

    Cosplay-Cover: Nicolas Brown
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicolas Brown aus Gangsta.
    Fotos:14
    Neuestes:23.06.2017
    Weiter
  • Hanzo Hattori

    Cosplay-Cover: Hanzo Hattori
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanzō Hattori aus Brave 10
    Fotos:5
    Neuestes:24.07.2016
    Weiter
  • Judy Hopps (male)

    Cosplay-Cover: Judy Hopps (male)
    OriginalcharakterCharakter:
    Judy Hopps aus Zoomania
    Fotos:21
    Neuestes:06.06.2016
    Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke wie meine liebe MelaMelon und ich uns den Film zusammen im Kino angeschaut haben und wir beide bereits innerlich entschlossen hatten "NEXT COSPLAY" noch bevor er zu Ende war XD es w
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:15
    Neuestes:13.05.2016
    Wenn man bedenkt dass ich Rin bzw Ao no Exorcist schon immer mochte, aber nie wirklich aktiv gesehen/gelesen habe, kam das Cos recht unerwartet und schnell xD ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern wie es dazu kam das meine [[USERID=421877 (404_E
    Weiter
  • Nora

    Cosplay-Cover: Nora
    OriginalcharakterCharakter:
    Nora / Hiiro aus Noragami
    Fotos:42
    Neuestes:29.09.2016
    Bei diesem Cos war ich mir echt nicht sicher ob ich das hinbekomme und wäre vermutlich auch kläglich untergegangen, hätte mir meine liebe MelaMelon nicht tatkräftig zur Seite gestanden >3< danek dafür meine Süße, ohne dich hätte i
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:18
    Neuestes:02.11.2015
    Mein erstes Female-Cosplay *YAY*
    Dafür dass ich mit so EINIGEN Details nicht zufrieden bin und ich zwischendurch immer mal wieder das Handtuch werfen wollte (im Sinne von "was solls, ich bring das eh nicht.."), kann ich mich im Nachhinein (nach ein
    Weiter
  • Raito Sakamaki [Uniform]

    Cosplay-Cover: Raito Sakamaki [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Laito / Raito Sakamaki aus Diabolik Lovers
    Fotos:20
    Neuestes:22.08.2016
    Raito habe ich eig nur aus einem Gefallen für die süße Lin-chan gecosst, da sie den Anime gern hat und uns regelrecht gezwungen hat ihn mit ihr zu schauen xD zugegeben, er ist nicht übel, aber eig nicht mein Fall xD und nach langem hin und her war Ra
    Weiter
  • Uta

    Cosplay-Cover: Uta
    OriginalcharakterCharakter:
    Uta aus Tokyo Ghoul
    Fotos:15
    Neuestes:23.06.2017
    Hach, Uta... *seufz* Ich liebe ihn einfach >///< scheißegal, was er in Zukunft noch für eine Rolle im Anime spielt; ich werde ihn immer lieben <3 klar Yomo und Trashiyama kommen direkt danach aber Uta ist mit weitem Abstand einfach der geilste TG-Cha
    Weiter
  • Yukine

    Cosplay-Cover: Yukine
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:3
    Neuestes:20.11.2015
    Yukine, ich liebe dich <3 der kleine Bub ist einfach süß *3* anfangs ja noch ein Bisschen kacke, aber nach der Reinigung ist er einfach nur Zucker >///< ich weis garnicht was ich sagen soll... seine Story ist so furchtbar traurig, man würde am liebst
    Weiter
  • Himuro Tatsuya [Casual]

    Cosplay-Cover: Himuro Tatsuya [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke
    Fotos:11
    Neuestes:03.02.2015
    "I aint keeping a Pokeface, it's my nature."



    Wieder ein sehr einfaches Cos *sniff* aber ich mag den kleinen Emo halt so gerne >///<
    hatte es hier zum ersten Mal an und muss sagen das so ein lässiges Longshirt schon echt bequem ist xD e
    Weiter
  • Himuro Tatsuya [Yosen-Uniform]

    Cosplay-Cover: Himuro Tatsuya [Yosen-Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:27.05.2014
    I'm lovin it! ;D Super süßer Char und mein Momentaner Liebling neben seinem Seme Murasakibara *3* Ich bin nicht sicher ob ich das "Pokerface" treffe aber es macht echt Spaß ihm zu tragen, ist bequem und ich mag die Klamotten. (Bequem bis auf das Abbi
    Weiter



Zurück