Zum Inhalt der Seite

Bezoar als: Sakura [A Wish for All Eternity]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.08.2014, 23:362014-08-23T23:36:26Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2014, 17:43

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 20:132014-08-26T20:13:05Z

Kostüm
selbstgefertigt

Dokomi '14

Beschreibung

We're looking for a way back home to eternity where our hearts were left and the farewell tears began.



#35 / 12

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kiala-chan
    2014-08-30T08:43:08+00:00 30.08.2014 10:43
    Wow, ich finde, du bist echt perfekt als Sakura. Das Setting passt perfekt zu dem Kostüm. Bin so sprachlos.
    Antwort von:  Bezoar
    30.08.2014 21:26
    ;^; Vielen Dank <3
    Von:  Nessaja
    2014-08-29T19:07:09+00:00 29.08.2014 21:07
    Oh my gosh, all those feels *A*
    Diese Version von Sakuras outfits ist eine der schönsten überhaupt und du hast sie einfach wunderbar umgesetzt.
    Man sieht wie viel arbeit das Kleid gekostet haben muss, mit allen den Schichten, Rüschen...und natürlich dem Muster- dieses verdammt komplexe Muster x.x
    Aber es hat sich eindeutig gelohnt !
    Generell möchte ich sagen das deine Ausstrahlung als Sakura sehr authentisch finde :3
    ....und nun werde ich weiter eure Bilder anlieben gehen xD...
    Antwort von:  Bezoar
    30.08.2014 21:25
    ugh, Dankeschön <3
    Von:  DarkRainbowTear
    2014-08-29T17:31:40+00:00 29.08.2014 19:31
    So...ich schrei das unter diesem Cosplay jetzt einfach mal raus. Du bist meine allerliebste Lieblings-Sakura-Cosplayerin!
    Irgendwann musste ich es mal loswerden. Sie steht dir einfach und du bringst sie toll rüber. In jedem Outfit bisher.
    Und jetzt vom allgemeinen Gelaber weg und hin zu diesem Cos. Wunderschön. Dieses Kleid fand ich schon auf dem Artwork immer wahnsinnig toll und du hast es unglaublich gut hinbekommen. Wer würde nicht gerne in solch einem Kleid auf einen Ball gehen? *^*
    Die ganze Mühe mit Schnittmuster etc. hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich liebe es. Und die Fotos sind wahnsinnig schön.
    Antwort von:  Bezoar
    30.08.2014 21:25
    Unf, ich bin mir gerade nicht sicher, ob dir bewusst ist, wie glücklich mich dieser Kommentar macht ;///////////; ich mag weinen ;^;
    Vielen, vielen Dank <3
    Von:  Nor
    2014-08-27T11:47:59+00:00 27.08.2014 13:47
    Weisst du, warum ich dieses Cosplay liebe?
    Ich liebe ganz allgemein deine Sakura-Sachen, weil du für mich einfach DIE Sakura bist (und absolut unersetzlich), aber bei diesem hier ist es nochmal etwas anderes; weil ich weiss, wie du dich reingekniet hast, weil ich weiss, wie viele Nerven es gefressen hat, weil ich weiss, wie wichtig es dir ist und wie abartig du dich gefreut hast (oder wie du ein Jahr lang auf das Wort 'Ball' reagiert hast 8D) und weil ich weiss, dass du alles allein hinbekommen hast. Nervliche Unterstützung zählt nicht, die hat auch Eis geleistet. >D
    Ich kann mich der Aussage deines Vaters nur anschliessen (auch wenn wir keinen Tanz geschafft haben, aber das ist in Ordnung, weil es bedeutet, dass du so oft mit dem Jungen unterwegs warst <3), ich habe mich gefühlt wie eine männliche Mama, die ihre Tochter auf den ersten grossen Ball ihres Lebens begleitet. Man hat dir an dem Tag, insbesondere abends, einfach angemerkt, dass du überglücklich warst - und das wiederum hat so nach aussen gestrahlt, dass man nicht anders konnte, als sich für dich zu freuen. <3

    Zum Kostüm; ich liebe den weissen Stoff! Ich war schon sehr verliebt, als du ihn nach erfolgreicher Suche gezeigt hast und jetzt, wo er verarbeitet und in Szene gesetzt ist, gefällt er mir noch viel mehr. <3 Besonders die Ärmel sind dir richtig gut gelungen! Ich liebe solche Schnitte ohnehin und du hast dieses clamphafte 'Oh Gott, was gehört jetzt bitte wo hin, seid ihr kacke?!'-Gewurstel des Artworks richtig schön umgesetzt. <3
    Ich bin auch intensiv in Liebe mit deinen Knöpfen (MIND THE KNÖPFE GUYS! MIND THE KNÖPFE!). Die Lösung spricht mich auf jeden Fall mehr an als eine Schnürung.
    Und endlich ist die Perücke Sakura'isiert! Ich finds gut, dass du gewechselt und dich nicht gleich mit dem ersten Krüppel zufriedengegeben - oder davon demotivieren lassen - hast. Sie steht dir richtig gut und war wohl wirklich einfach eine Gewöhnungssache.
    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, mit dem ganzen Frust auszukommen und das Kostüm ein-, zweimal in die Ecke zu pfeffern, weil im Endeffekt steckt mehr Liebe drin als Hass - und das sieht man auch, sobald du es anhast. <3

    ...und weil ich es zwar oft denke, aber nicht oft genug sage; du bist eine wunderbare Sakura, nicht nur weil du sie so gern hast, sondern weil du sie verstehst, weil du dich drauf verstehst, so herzlich und liebenswert und wichtig zu sein wie sie es nunmal ist. Fai bedeutet mir nicht nur als Charakter viel, sondern auch weil ich, wenn ich er bin, dich als (meine) perfekte und unersetzbare Sakura-chan an meiner Seite habe.
    Danke dafür. <3
    Antwort von:  Bezoar
    30.08.2014 21:52
    Es gibt viele Gründe, warum ich dich liebe, aber die Tatsache, dass du mich mit einem Kommentar zur glücklichsten Sakura auf diesem Planeten machen kannst, gehört definitiv dazu. <3

    Zurück