Zum Inhalt der Seite

Jasi als: Kaito [Cantarella ~grace edition~]


Kaito [Cantarella ~grace edition~]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
11.06.2014, 11:052014-06-11T11:05:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 19:532014-06-26T19:53:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
11.06.2014, 11:052014-06-11T11:05:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 19:532014-06-26T19:53:26Z

Nicht käuflich

~I now set up a trap to capture your captivated heart.
I now peak into the small crevice,

and capture you.~

Es folgt: Laaaange Beschreibung

Cantarella..ein wirklich toller Song, schon immer.
Ich fand nur die damals existierenden Kaito Outfits einfach nicht so schön /D
Dann kam letztes Jahr Cantarella ~grace edition~ raus und mir war sofort klar: DAS MUSST DU MACHEN!
Fie habe ich dann auch noch zu Miku überreden können und da wir damals das ganze Jahr (2013) überwiegend verplant hatten, haben wir, ich glaube noch vor der Dokomi '13 entschieden: Nächstes Jahr Dokomi!

Das Cosplay selbst..ich liebe es wirklich sehr QAQ Ich finde es ist das schönste, was wir bisher genäht haben (von mir). Es lief wirklich alles sehr gut beim nähen, nur das Cape mussten wir zweimal abtrennen und neu annähen..nicht wegen Fehlern..einfach weil wir immer etwas dran vergessen haben XD
Tatsächlich ist das Cape mein Lieblingsteil an dem ganzen Cosplay, zusätzlich zu meiner Violine (und den Handschuhen).
Verarbeitet sind in dem Cos 20m goldene Borte..die haben etwas mein Portemonnaie geschmerzt /D Und da die Borte nicht die richtige Farbe hatte musste ich dann noch die 20m gold anmalen /D
Zum Stoff: Es ist schwarzer Musterstoff, auch wenn es auf der Original-Vorlage kein Musterstoff ist, fand ich ihn einfach edel und zur version passend. Ich liebe diesen Stoff so sehr *-*

Ich habe mir noch zusätzlich, nachdem das Lied dann auch im neuen Project Diva war, eine weiße Violine bestellt und diese angemalt, nach Vorlage. Sie ist zwar nicht 100% wie im PV, aber ich liebe sie sehr und Bilder mit dieser folgen noch, da ich sie nicht auf eine Convention mitschleppen wollte.

Ich bin wirklich unendlich zufrieden mit dem Cosplay, auch wenn es tierisch heiß war und ich mich deshalb auch früh umgezogen habe, aber es war wirklich toll es mit meiner schönen Miku zu tragen <3

Getragen:
Dokomi '14

Shootings:
Dokomi:
Desodorien
Naya

Schloss-Shooting:
Naya (Bilder folgen noch)

Cosplay-Partnerin:

Fie-of-Doom-xD als Hatsune Miku [Cantarella ~grace edition~]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2014-10-07T19:45:40+00:00 07.10.2014 21:45
    wuh sehr edel find ich !
    und mal wieder eine deiner kaito wigs xD

    harmonische bilder <333
    Antwort von:  Jasi
    08.10.2014 20:18
    Dankeschön Liebes <33
    Jaa, immer neue Wigs >DD
    Von:  M00NCHILD
    2014-07-17T16:46:44+00:00 17.07.2014 18:46
    Ihr wisst ja, wie sehr ich die Version an euch liebe ♥
    Generell gehört Cantarella zu meinen absoluten Favoriten *-*
    Und ihr habt es so wundervoll umgesetzt, dass ich es mir jetzt glatt selbst antue x'D
    Kaito ist sowieso wie für dich geschaffen - genau wie diese Version.
    Dieses Cosplay gehört also definitiv zu meinen Lieblingen von dir! ♥♥♥
    Antwort von:  Jasi
    17.07.2014 18:50
    Ja mach das auf jeden Fall auch! Ich freu mich dich darin zu sehen und wir stehen auch gerne mit Tipps parat!
    Danke einfach vielen vielen Dank >//< Keiner versteht was für passionate feelings ich für ihn habe, seit Fie mir Vocaloid aufgeschwatzt hat QAQ Deshalb freu ich mich immer sowas zu hören *^*
    Es ist jetzt auch ein Shooting mit der Violine angesetzt nach der Ani, da freu ich mich richtig drauf, weil ich diese Violine so liebe *-*
    <3<3<3
    Antwort von:  M00NCHILD
    17.07.2014 18:53
    Dankeschön, Tipps werde ich sicher brauchen >///< ♥
    Jaaa, die Violine ist so wundervoll bei Kaito ~
    Freue mich auf Bilder *-*
    Von:  Sheik
    2014-06-30T06:39:16+00:00 30.06.2014 08:39
    Ich geb dir recht, es ist tatsächlich das beste deiner Kaito Cosplays. Die Verarbeitung ist euch/dir (?) Wirklich gut gelungen. Die Stoffwahl ist wirklich gut, nur muss ich dich an dieser Stelle kurz korrigieren: es ist nur ein gemusterter Stoff (möglicherweise ein beflockter Taft) und kein Brokat. Ein broschierter Stoff ist sehr fest und hat auf der Unterseite eingewebte Fädchen, broschieren ist also eine bestimmte Form der Stoffherstellung.
    Wie du die Wig gestyled hast gefällt mir sehr gut und eure Fotos sind wie immer sehr schön geworden :)
    Man sieht tatsächlich, dass du dich in der Cosplayverarbeitung auffallend positiv verbesserst, bleib dabei ~
    Antwort von:  Jasi
    30.06.2014 09:58
    Erstmal möchte ich mich für das Lob bedanken, natürlich. Ja ich habe den Großteil daran selbst genäht, immer wie die Zeit es zulässt halt. Und zum Stoff, da er im Laden als Brokat ausgeschildert war, dachte ich natürlich auch dass das stimmt. Wenn das aber nicht der Fall ist, ändere ich das später noch also danke für den Hinweis. Kann ja ein Fehler bei der Ausschilderung gewesen sein.

    Zurück