Zum Inhalt der Seite

RaiColor als: Perona


Perona
Gespeichert.
    Foto
    Von: RaiColor
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    30.05.2014, 20:262014-05-30T20:26:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2014, 21:34

    Zuletzt aktualisiert
    30.05.2014, 20:392014-05-30T20:39:44Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      30.05.2014, 20:262014-05-30T20:26:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2014, 21:34

      Zuletzt aktualisiert
      30.05.2014, 20:392014-05-30T20:39:44Z

      Nicht käuflich

      Nach einer gefühlten Ewigkeit dachte ich mir es wäre mal Zeit die Bilder mal hochzuladen hehehe...

      Dieses Kostüm habe ich auf der FBM 2013 getragen. Es hat irre viel Spaß gemacht es zu tagen auch wenn ich am Ende nicht mehr laufen konnte :D

      Nun etwas zur Entstehungsgeschichte :

      Das Korstett habe ich auf einer Internetseite billig erworben und den weißen und schwarzen Stoff hatte ich bereits.
      Der Rock und der Hut sind komplett selbst gemacht. Es hat irre viel spaß gemacht die einzelteile des Rocks zu nähen ( außer die letzte Ebene, die war der Horror...) Zum Glück konnte ich den halbfertigen Rock von Vivi als Unterrock benutzen ( hätte ich so oder so nie zuende genäht ^^) und die verschiedenen Ebenen drauf nähen.

      Die Schuhe gehören eigentlich meiner Mutter. Der Absatz ist monstös (Ich bin ja ziemlich groß und mit den Schuhen und dem Hut war ich ein Rieße. xD ) und obwohl die sau unbequem aussehen waren die überraschenderweiße ziemlich bequem, obwohl gegen Ende ich doch nicht mehr laufen konnte.
      Meine Mutter meinte sie hätte die Schuhe auch in rot aber die waren auf dem Dachboden und ich war zu Faul sie zu suchen xD

      Alles in allem war es ein wunderschöner Tag auch wenn er schnell zu Ende ging
      Danke allen an die netten Kommentare :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück