Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mitohru als: Amakura Mio


Amakura Mio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Foto
Von: Himeno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Amakura aus Project Zero

Angelegt
19.03.2014, 18:002014-03-19T18:00:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2014, 17:40

Zuletzt aktualisiert
06.05.2015, 21:432015-05-06T21:43:59Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 27

Getragen
LBM 2013 / Animagic 2013

Fertigung
Alles selbst genäht

Cosplaypartner
Himeno als Amakura Mayu

Camera Obscura
Balgenkamera von Himeno *__*

  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Amakura aus Project Zero

Angelegt
19.03.2014, 18:002014-03-19T18:00:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2014, 17:40

Zuletzt aktualisiert
06.05.2015, 21:432015-05-06T21:43:59Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 27

Getragen
LBM 2013 / Animagic 2013

Fertigung
Alles selbst genäht

Cosplaypartner
Himeno als Amakura Mayu

Camera Obscura
Balgenkamera von Himeno *__*

~*~

"I always thought...that day...if only I was there, holding your hand."

~*~

Project Zero gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen!!!
Auch wenn ich beim Spielen andauernd kreische und mich unter der Decke verstecke, liebe ich das Spiel.
Es ist so schön gruselig und misteriös *____*
Außerdem gibt es viele Überraschungen, Wendungen und Geheimnisse, welche im Laufe der Story offenbart werden.

~*~

Ich hätte gar nicht gedacht, dass wir von so vielen Menschen erkannt werden, und dass das Spiel so beliebt ist.
Das hat mich sehr gefreut.

~*~

Da Himeno und ich sowieso alles zusammen cossen, passten die beiden Charaktere perfekt zu uns. (Auch wenn wir nicht gerade wie Zwillinge aussehen xDD)
~*~
Wir haben uns für das Design des neu aufgelegten Wii-Spiels entschieden, welches sich etwas von dem alten Spiel unterscheidet.
Der Entwurf von Mio und Mayu ist besonders hübsch und die beiden passen so gut zusammen.

~*~ ~*~ Das Licht der Laterne leuchtet sanft ~*~ ~*~


Spoiler

Mir gefallen die vielen Spitzen, Rüschen und Borten sehr gut. Obwohl wir erst Probleme hatten alles passend zu finden, denke ich, dass es uns ganz gut gelungen ist.
Den Stoff des Oberteils finde ich besonders schön, da er eine "Knitteroptik" hat und dadurch besonders gut passt. Auch wenn die Farbe nicht perfekt ist.
Der Schmetterling auf der Brust ist von Himeno mit einem Gel Pen hegestellt und dann zugeschnitten.
Den Rock mag ich in seinem Design, mit den drei Lagen, auch sehr gerne.

Das Cos ist insgesamt sehr bequem zu tragen.
Nur die Ärmel stören etwas. Sie sind mit Druckknöpfen am Oberteil befestigt, damit ich sie zwischendurch lösen kann. Dran gesetzt kann ich nämlich, weil sie so tief hängen, schlecht meine Arme bewegen. Seltsames Design O_o
Somit musste sie mir Himeno andauernd wieder befestigen, sehr nervig. Danke dafür <3


In hoffentlich naher Zukunft ist ein Shooting mit den beiden geplant. Wir suchen noch nach passenden Locations.
Außerdem sind in unseren Cosplayplänen auf jeden Fall noch mehrere Caras von Project Zero drin!



~*~ ~*~"Mayu, we'll be together...we will!" ~*~ ~*~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kioshikriegerin
    2014-11-09T18:57:17+00:00 09.11.2014 19:57
    und die Schwester Mio ist auch super <3
    Yeah Fatal Frame :D

    LG
    kio~
    Von:  Yumeko-chan
    2014-11-02T12:42:50+00:00 02.11.2014 13:42
    Wie schon bei Himeno, kann ich mich nur wiederholen! Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber eure Cosplays sind toll! :)
    Von:  Ophelias-Ende
    2014-11-01T08:56:04+00:00 01.11.2014 09:56
    Ganz großartiges Cosplay! Und so gruselig - ich bin ein großer Fan des Spiels und daher ist das hier für mich einfach nur eine Augenweide *__*
    Von:  LovelyAnima
    2014-10-31T19:04:30+00:00 31.10.2014 20:04
    Ein wunderbares Kostüm und wunderbare Fotos. Eure Mimik und eure "Schwestern-Dynamik" ist einfach perfekt.
    Die Kamera ist ein perfektes Accesoir!♥
    Antwort von:  Mitohru
    31.10.2014 20:26
    Dankeschön, das ist lieb von dir <333
    Von:  Himeno
    2014-10-31T17:12:10+00:00 31.10.2014 18:12
    Mio!
    Lass mich nicht alleine, Schwester!

    *gruselig im Weg rumsteh*

    <3

    Zurück