Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mitohru als: Rosette Christopher


Rosette Christopher
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Himeno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosette Christopher aus Chrno Crusade

Angelegt
30.09.2014, 14:052014-09-30T14:05:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 15:492014-10-01T15:49:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 24

Getragen
Animagic '12, DoKoMi '13, kleines Shooting '13, DoKoMi '14

Fertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

Cosplaypartner
Himeno als Chrno


und VesVes als Azmaria

Auftritt
DCM 2012, DCM 2013

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Rosette Christopher aus Chrno Crusade

Angelegt
30.09.2014, 14:052014-09-30T14:05:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 15:492014-10-01T15:49:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 24

Getragen
Animagic '12, DoKoMi '13, kleines Shooting '13, DoKoMi '14

Fertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

Cosplaypartner
Himeno als Chrno


und VesVes als Azmaria

Auftritt
DCM 2012, DCM 2013

Rosette zu Chrono:
"It's because my time is limited, that I don't have any doubts. It's all thanks to this. That's why I can walk straight ahead, it's why I can always keep going... because I have you with me."


* * *

Dieses Cos habe ich zweimal genäht.
Somit taufe ich es auf den Namen "Rosette 2.0" xD

Tja, warum habe ich es noch einmal neu gemacht?
Chrno Crusade ist einfach ein toller Manga/Anime und Rosette ist dabei zu einem meiner Lieblingscharas geworden!
Ich liebe ihren Charakter *_____*
Himeno und ich waren mit dem alten Cos (Rosette/Chrno 1.0 xD) noch nicht so ganz zufrieden und wollten schauen, ob wir in den 3 Jahren dazwischen, vielleicht doch etwas dazu gelernt haben, und es noch etwas besser hinbekommen können xD
* * *
Das Cosplay ist für die DCM 2012 genäht worden.
Leider sind wir, in dem Jahr danach, mit einem anderen Cos nicht fertig geworden und haben es deswegen noch einmal etwas verbessert zur DCM '13 getragen.
Shit happens xD
* * *
Zur Anfertigung ist eigentlich nicht so viel zu sagen.
Ich habe mich etwas an dem alten Schnitten orientiert.
Die Farben sind an das Originalbild "Farbreferenz" angepasst.
Die Schuhe gefallen mir noch nicht so gut.
Die Uhr und die Embleme mag ich besonders gern *_*
* * *
Ein großes Shooting ist immer noch geplant, weil einfach noch zu viele Ideen in unseren Köpfen rumspuken, die dringend umgesetzt werden müssen.

* * *

When you're having fun, have fun, and when you're angry, act angry...and when you want to cry your eyes out, do it! Because after you've cried, you feel better.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zacksu-Fair
      2016-03-24T10:48:15+00:00 24.03.2016 11:48
      Ihr zwei Rockt das Cosplay steht euch Wahnsinnig gut.
      Und die Wasserschlacht ist einfach Perfekt. Ihr seit so Liebe in dem Cos!
      Ich bin immer noch so Happy so guten Chrno Crusade Cosplayern übern weg gelaufen zu sein.

      Zurück