Zum Inhalt der Seite

Tokiya-Ichinose als: Rin Matsuoka [Streetstyle]


Rin Matsuoka [Streetstyle]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: Satomi (Fotograf), Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.02.2014, 17:202014-02-27T17:20:49Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 18:03

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 17:352014-02-27T17:35:49Z

Nicht käuflich

Kosten
um die 15€ (ohne Perücke)

Eigenanteil
Shirts, Schuhe

Gekauft
Jacke, Hose, Schmuck

Tragekomfort
10/10 soltle logisch sein xD

Cosplaypartner
noch niemand

Special Thanks
to Satomi für die tollen Bilder *___*

Nochmal tragen?
vielleicht, muss abe rnicht unbedingt

  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.02.2014, 17:202014-02-27T17:20:49Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 18:03

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 17:352014-02-27T17:35:49Z

Nicht käuflich

Kosten
um die 15€ (ohne Perücke)

Eigenanteil
Shirts, Schuhe

Gekauft
Jacke, Hose, Schmuck

Tragekomfort
10/10 soltle logisch sein xD

Cosplaypartner
noch niemand

Special Thanks
to Satomi für die tollen Bilder *___*

Nochmal tragen?
vielleicht, muss abe rnicht unbedingt

Rin! <3
Rin muss man einfach lieben!
Er ist mein Lieblingchara von Free! Deshalb musste ich ihn auch unbedingt cossen!
Da mein eigentliches Cos von ihm zu der Zeit noch nicht fertig war bzw. es auch zu kalt dafür war, habe ich mich einfach fürs Streetstyle entschieden^^

Ich weis das es nicht sooo spektakulär ist, aber warum nicht?
Jacke und Hose sind gekauft. Shirts sind gekauft aber umgenäht wurden. Wie man dabei schwer erkennen kann, habe ich auch ALLE Löcher reingeschnitten! (Das war vielleicht ne blöde Arbeit...) Als nächstes kamen dann die Schuhe, die eigentliche Arbeit meines Cosplays. Das Grundmodel wurde gekauft. (Die Schuhe waren mal baby-rosa xD) Die hab ich dann mit Textilmalfarbe angepinselt. Eigentlich sollten sie richtig rot werden, aber irgendwie wurde das dann orange-rot ><... Bin damit nicht ganz zufrieden...
Schnell war noch der Goldrand und das Emblem auf die Schuhe gemalt und fertig.
Eigentlich wollte ich auch noch die Kopfhörer selbst basteln, da mir das aber nicht so gelungen ist, wie ich es gerne habe wollte, hab ich mich doch dazu entschieden welche von meinem Brüderchen zu nehmen, die ich mir freundlicher weise ausleihen durfte.

Hat auf jeden fall Spaß gemacht, diese Version zu machen. War sehr bequem. ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2016-04-26T18:31:53+00:00 26.04.2016 20:31
    Mir gefällt das Kostüm sehr! Ich finde Streetstyle sehr schön, wenn man sich bei der Umsetzung Mühe gibt (so wie du). Ich habe diese Version bis jetzt auch noch nicht umgesetzt gesehen.
    Rin steht dir auf jeden Fall sehr gut!
    Antwort von:  Tokiya-Ichinose
    26.04.2016 20:50
    Hey vielen lieben Dank für dein Kommi ^-^
    freut mich wenn es dir so gut gefällt <3
    Von:  PokeL
    2014-11-12T22:47:32+00:00 12.11.2014 23:47
    Ich finde das Design sooo unheimlich toll :D Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Löcher 'ne total blöde Arbeit waren xD Aber dafür sieht das Ergebnis auch echt cool aus und steht dir auch gut ^^ Und ein Cos muss ja auch nicht immer super späktakulär und aufwendig sein.
    Man sieht dir an, dass du Spaß dran hattest :)
    Und noch ein kleines bisschen Extra-Liebe für dein Delfin-Plüschie *w* Weil Delfin. Und süß. >w<
    Antwort von:  Tokiya-Ichinose
    13.11.2014 17:15
    Hey vielen lieben Dank für dein Kommentar <3
    Ich geb dir recht, es muss nicht immer aufwendig sein :)
    Die version musste einfach mal gemacht werden!

    Zurück