Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Professor Sebastian Michaelis


Professor Sebastian Michaelis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Foto
Von: FuXi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
15.10.2013, 18:442013-10-15T18:44:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 00:532013-10-30T00:53:05Z

Soutane, Talar,Krawatten Schal
selbstgefertigt

Hose, Hemd, Handschuhe
gekauft

  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
15.10.2013, 18:442013-10-15T18:44:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 00:532013-10-30T00:53:05Z

Soutane, Talar,Krawatten Schal
selbstgefertigt

Hose, Hemd, Handschuhe
gekauft

Sebastian<3
Vor langer Zeit habe ich Ciel gecosplayt, war aber nie ganz glücklich mit dem Charakter und nun viel später wo wir den Manga gelesen haben, der mal 2423725 mal!!! besser ist als der Anime, habe ich mich viel mehr in Sebastian wiedergefunden<333 umso mehr Spaß hatte ich jetzt bei dem Cosplay, was eigentlich später geplant war, aber dann die gesamte FBM 2013 getragen wurde und das war eine gute Entscheidungx33
1. weil es super warm war (für mich zumindest >D)
und 2. weil wir soooo viel Spaß hatten und so viel nette Leute und Cosplayer getroffen haben<3
es war echt so schön, dass man als Kuro Cosplayer noch so viel positive Resonanz bekam an den Tagen<3333

Das Cosplay war dafür eigentlich recht leicht aber ich mag es auch total, trotz oder wegen seiner Schlichtheit<3 ich liebe seine Professoren Version so hartXD<33
die Soutane habe ich noch von meinem Kevin Cecil cosplay (aus Wildleder - so schön warm*o*)und den Talar habe ich dann noch zusätzlich genäht und macht zum Glück nicht so fett wie ich dachte XD

ich musste natürlich sehr hohe Schuhe anziehen, aber naja da das fast bei jedem Sebastian normal ist, fiel es vielen garnicht auf und wenn dachte ich müssen es schön dämonisch pornöse Schuhe aus Wildleder seinX'DD

Das Vertragszeichen hat mein Bocchan gemalt, weil ich mir nicht auf die eigene Hand malen konnte <3

Also ich bin sehr zufrieden, weil ich erst unsicher war, ob ich ihn cosplayen kann weil ich so eine Art Makeup nicht gewohnt bin und ja aber ich war selbst überrascht und bin jetzt überzeugt ihn noch ganz ganz oft zu machen<333 umbedingt auch in der Einhornversion!!<333

und nächstes Mal will ich noch ne Gerte >D

Liebe an meinen Bocchan<33
und meine Pornobrille <33333333 XD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Myrine
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BellaKiyu
    2013-10-28T11:50:14+00:00 28.10.2013 12:50
    Wirklich sehr schick :D
    Besonders einige Bilder sind ziemlich..amüsant haha XDD
    Abgesehen davon steht dir Sebastian unheimlich gut, wirklich super gelungen ^^
    Von:  BellaKiyu
    2013-10-28T11:50:14+00:00 28.10.2013 12:50
    Wirklich sehr schick :D
    Besonders einige Bilder sind ziemlich..amüsant haha XDD
    Abgesehen davon steht dir Sebastian unheimlich gut, wirklich super gelungen ^^
    Von:  Kaya_rose
    2013-10-27T11:36:11+00:00 27.10.2013 12:36
    tolles sebast-chan
    Antwort von:  NuWa
    27.10.2013 17:59
    danke!!
    Von:  DarkRise
    2013-10-20T20:12:22+00:00 20.10.2013 22:12
    Großen Respekt an dich!
    Dein Sebastian-Cosplay ist einfach nur genial.
    Dein Ausdruck, dein Make-up, das Posing.
    Alles stimmig, einfach schön anzusehen!
    Antwort von:  NuWa
    27.10.2013 17:59
    AW danke schön, das freut mich sehr zu hören>.< <3
    Von:  LikeABoss
    2013-10-19T17:45:38+00:00 19.10.2013 19:45
    Du sein so geiles Sebastian///D ♥
    Antwort von:  NuWa
    27.10.2013 17:58
    danke<3333 >DD

    Zurück