Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Kubz
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.07.2014, 21:222014-07-09T21:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2014, 00:34

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 20:052014-09-22T20:05:29Z

selbstgefertigt

getragen:
Japantag 2014, Hanami, NipponCon 2014

Gruppe:
(wird immer wieder gern getragen<3)

mein sexy Ren Kouen >D FuXi
<3<3<3<3

mein Ja'far/Yunan Kubz
<3<3

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Kubz
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.07.2014, 21:222014-07-09T21:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2014, 00:34

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 20:052014-09-22T20:05:29Z

selbstgefertigt

getragen:
Japantag 2014, Hanami, NipponCon 2014

Gruppe:
(wird immer wieder gern getragen<3)

mein sexy Ren Kouen >D FuXi
<3<3<3<3

mein Ja'far/Yunan Kubz
<3<3

Sinbad ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter in Magi<333
So war es auch ein besonderes Erlebnis für mich das Kostüm zu machen, denn ich war so motiviert auf ihn dass ich tatsächlich einige Wochen vorher alles fertig gemacht habe,voller liebe jede Naht in Geduld genäht habe und alles genau so geworden ist, wie ich es wollte...ich habe dafür sogar Cosplay liegen lassen, die ich früher hätte machen sollenxD aber es hat so Spaß gemacht, schon bei der Fertigung und das soll es ja x33

als erstes habe ich mich um die Stoffe gekümmert und ich bin etwas von der Vorlage abgewichen, aber ich finde sie sollten eines Königs schon würdig sein <3 vorallem weil es so viele schöne aufgepimpte magicosplayer gibt und da sollte ein Sinbadcosplay ja wohl nicht untergehen >D
mein Lieblingsstoff ist der weiße Samt mit Muster für das Tuch und den Gürtel<3 und auch den flashigen lila,orangenen India Stoff mag ich total gern, wo ich mir erst unsicher war x.x
es war an sich alles leicht zu nähen und umso mehr Spaß hat es gemacht sich bei den Stoffen dann was besonderes auszudenken x3

etwas stolz bin ich auch meine Schuhe, das war mein erstes Mal mit so einen...gebauten Schuh und ich bin ganz zufrieden, auch wenn oft die kleinen Steinchen abgefallen sind, aber ich hatte immer ErsatzXD

der Schmuck wurde mir teilweise von FuXi vererbt und noch aufgewertet,verbessert oder repariert~

Auf die Wig war ich auch sehr stolz, die war so wunderbar dick und lang aber leider ist sie mittlerweile ein Filzknäuel und ich hab ne neue kaufen müssen für die nächste Zeit die leider nicht mehr ganz so dick ist aber naja x.x sie hat ihrem Zweck gedient XD

ansonsten..hatte ich mega Spaß als Sinbad<33 ich hab mich über alle Sinbadfans so gefreut, sich mal so richtig als König zu fühlen und mit vielen verschiedenen Gruppen total viel Spaß zu haben<3 war echt toll und ich wills immer wieder tragen, wenn es sich ergibt!! Besonders natürlich mit meinem Masrur/Kouen<3<3 (die ich beide unpopulärer weise bevorzuge als Partner gegenüber Judar oder Ja'Far >DDD)
Es fehlen auf jeden Fall noch einige Shootings um alles umzusetzen an Bildern was wir geplant haben und ich freu mich drauf<3 ganz viel Liebe für dieses Cosplay und den Charakter<33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: vanimeschoko
    Fotograf: vanimeschoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: FuXi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kubz
    Fotograf: Kubz
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-09-24T13:10:09+00:00 24.09.2014 15:10
    Wie er dir einfach megagut steht!
    Ich liebe Sindbad! Aber ich trau mich einfach nicht an seinen vermaledeiten Schmuck ran Q_Q''
    Du siehst so awesome aus!*A*
    Antwort von:  NuWa
    19.10.2014 19:47
    awwww dankeschön freut mich von dir zu hören<333
    ja das ist aber auch nervig XD nach dem 34234 mal tragen will meiner auch manchmal schon kaputt gehenXD
    Von:  Ambercat_
    2014-07-12T22:59:13+00:00 13.07.2014 00:59
    Oh Gott du bist so ein toller Sindbad! Er steht dir so wundervoll ;//; x3
    Und die Bilder sind echt toll geworden! Ich will mehr davon.. >//<
    Hab dich an der Hanami gesehn und fand deine "kleine" Gruppe und dich nur soo derbst toll. War eigentlich mein Highlight an dem Tag,ernsthaft!! Der Anblick hatte mich echt gefreut..gerade weil ich meist immer nur Alibaba`s und Aladdin`s zusammen gesehen hatte. Da war das mal eine tolle Abwechslung,ich lief danach nur noch mit einem grinsen herum! <3
    Und du hast recht.. wenn er schon ein König ist,dann sollte es auch "stoffmäßig" danach aussehen. Vondaher kann ich nur sagen,das alles gut ausgewählt und zusammen passt♥
    Man kann auf den Bildern sehen das du Spaß daran hast ihn zu tragen,was ich serh toll finde!!♥
    Antwort von:  NuWa
    18.07.2014 23:17
    awww wie süß, das freut mich voll zu hören!!hatte auch wirklich total spaß<33 und umso mehr freut es mich, dass es dir so gefällt<333 danke danke >.<
    Von:  RURU
    2014-07-11T19:44:40+00:00 11.07.2014 21:44
    so schööön ;_;
    und die fotos erst
    sieht klasse aus!!
    Antwort von:  NuWa
    18.07.2014 23:16
    dankeschön<3333333
    Von:  Sennar
    2014-07-10T09:43:04+00:00 10.07.2014 11:43
    wirklich ein großartiges cosplay, sindbad passt zu dir, und ich liebe diesen federschmuck, der sieht super aus:)
    Antwort von:  NuWa
    18.07.2014 23:16
    vielen dank*o* das freut mich >.<
    Von:  rannilein
    2014-07-10T06:03:23+00:00 10.07.2014 08:03
    Du siehst so verdammt nice als Sindbad aus °_°
    Er steht dir echt gut - kann ich so nicht anders sagen. x3
    Ganz ganz toll :3
    Antwort von:  NuWa
    18.07.2014 23:16
    vielen dank<3333
    Von:  aesthetiquarius
    2014-07-10T05:39:12+00:00 10.07.2014 07:39
    Das Cosplay ist absolut großartig :)
    Wirklich tolle Galerie <3
    Antwort von:  NuWa
    18.07.2014 23:16
    dankeschön<33 ja übe die Fotos hab ich mich auch so gefreut ><

    Zurück