Zum Inhalt der Seite

KyoTigrey als: Undertaker [Ship Voyage Arc.]


Undertaker [Ship Voyage Arc.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
25.08.2013, 21:242013-08-25T21:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 15:23

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 20:412013-09-17T20:41:08Z

Tragecomfort:
Ganz okay, würde ich sagen. SCHUHE

Anfertigung:
2 Mäntel hab ich eigentlich genäht, nur einen getragen.. DEGFMRA KUNSTLEDER-RIEMEN >_> Ich werd mich nie mit dem Material anfreunden.. mah, mah.. | Wig by Yaxan !

Kosten:
..... meh

Zufriedenheit:
Schon, es fehlen nur ein paar Sachen.

  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
25.08.2013, 21:242013-08-25T21:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 15:23

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 20:412013-09-17T20:41:08Z

Tragecomfort:
Ganz okay, würde ich sagen. SCHUHE

Anfertigung:
2 Mäntel hab ich eigentlich genäht, nur einen getragen.. DEGFMRA KUNSTLEDER-RIEMEN >_> Ich werd mich nie mit dem Material anfreunden.. mah, mah.. | Wig by Yaxan !

Kosten:
..... meh

Zufriedenheit:
Schon, es fehlen nur ein paar Sachen.

Ohja.. mein 'erstes Cosplay' - Redone! Nach 2 Jahren xD
Aufgrund der Hitze aber ohne Hut und Mantel.
Deswegen würde ich die Freischalter auch bitten, nachsichtig zu sein. Auf dem Referenzbild trägt Undertaker 2 Mäntel, den hatte ich bei 80% der Fotos auch dabei, aber bei +30°C wars zu heiß. Auf einem Foto trag ich ihn, als Beweis und so. XD

Nun.. was gäbs zu Undertaker zu sagen?
ICH LIEBE IHN! So hart.
Und deswegen freut es mich umso mehr, dass ich ihn endlich gescheit cosplayen konnte!
Zusammen mit der hübschesten und besten Bizarre Doll Yaxan omfg *3* SO TOLL!
Auch wenn das Cos (und auch Bizarre Doll) im Cosplay-Burnout nach Anna Kushina entstanden ist. Demnach ist es nicht perfekt und ich werd den Mantel noch mal zum Teil neu nähen, wenn Zeit ist.
Aber sonst bin ich happy :DD
Ich will später auf jeden Fall noch nie Sense (die sich bis jetzt finanziell einfach nicht ausgegangen ist.. T_T) und die Medaillons, die aufgrund von Zeitdruck nicht tragbar geworden sind.
Yaxan hatte sie am selben Tag, an dem wir das Cos getragen haben, gemacht und eigentlich waren sie schon fertig.. bis auf die Bilder (die ich viel zu groß gezeichnet hatte) und die Farbe. Denn das Gold hatte abgefärbt und der Klarlack hat dann wie blöd geklebt T_T also haben wirs dann gelassen.. und die Medaillons zu sehen bricht mir immer noch das Herz.. Schatz hatte sich so Mühe gegeben und sie wären so toll geworden! ♥

Und btw.
Stripper-Schuhe for the Win.
Ich habs gehasst, die Extra-Riemen zu nähen Dx Zumal wir nicht mal Schnallen gefunden haben, die passten und Leistbar waren. Also werden die auch mal neu gemacht..

Den Holz-Grabstecken haben wir einen Tag vor der AniNite schnell gemacht. Im Baumarkt gekauft und mit Yaxan zusammen zurechtgesägt und geschliffen. Dann hab ich mit Ölfarbe (dummes Kyo ist dumm) die Kanji draufgeschmiert..
Die Farbe ist bis heute noch nicht gescheit trocken :'D

Die Ketten hat Yaxan gemacht, indem sie Perlen einfach aufgefädelt hat (2 verschiedene Arten, damits nicht so fade aussieht :3). So hat sie 2 verschieden lange Ketten gemacht, die sie mit einem Stück Draht dann verbunden hat, damit sie nicht verrutschen <3

Danke dir mein Schatz, dass du mir das Cosplay ermöglicht hast und dabei auch noch so wundervoll aussiehst! ♥ Q__Q Du bist mein Ein und Alles!!
Danke für die superepische wig, auch wenn nicht viel geschnitten werden musste. Du hast es perfektioniert! ♥

(Und ja ich grinse viel zu wenig.. liegt daran, dass ich das nicht richtig 'kann' ohne dämlich auszusehen.
*wie blöd vorm Spiegel übt* T_T )


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-03-23T15:18:39+00:00 23.03.2015 16:18
    Oh, my god!
    Das cos ist einfach nur himmlich!
    Richtig richtig toll geworden! Eins der besten Undertaker cosplay's die ich bis jstzt gesehen habe!
    Bin mehr als begeistert!
    Das duo ist auch super!
    Werde Undertaker auch denmext cossen, mal sehen was daraus wird XD
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Nyo
    2013-09-19T14:18:34+00:00 19.09.2013 16:18
    Du hast sooo ein wunderhüpsches Gesicht!
    Es passt perfekt.
    Von:  arsidoas
    2013-09-19T08:11:08+00:00 19.09.2013 10:11
    Rawrrr, sehr hübsch. >D
    Von:  neriseyk
    2013-09-03T19:23:15+00:00 03.09.2013 21:23
    WUNDERSCHÖN <3
    Das steht dir einfach perfekt und gut aussehen tut's auch :)
    Ein Traum in Schwarz!
    Von:  Ra_Phi
    2013-09-03T18:04:27+00:00 03.09.2013 20:04
    Einfach wundervoller Undertaker!
    Er steht dir einfach wirklich perfekt und omg, Liebe an deine Schuhe *^* und dass du darin gehen kannst XD
    Und deine Bizarre Doll passt super dazu, genial umgesetzt zusammen!
    Noch mehr Liebe, wenn du noch mehr Versionen machst *o*
    Von:  Tantal
    2013-09-02T10:17:56+00:00 02.09.2013 12:17
    Wirklich toller Undertaker <3
    Perfekte Umsetzung!
    Es steht dir wirklich toll und vorallem bringst du ihn super rüber
    Die Fotos sind Liebe
    und es sieht schön und vorallem sauber gefertigt aus ;)
    Klasse!
    Von:  greencat
    2013-09-02T07:41:24+00:00 02.09.2013 09:41
    Du bist einfach ein sooo toller Undertaker!
    Steht dir gut und man merkt die Arbeit die du reingesteckt hast :) (auch wenn du selber nicht ganz zufrieden bist)
    Es macht immer wieder Spaß mit dir Fotos zu machen und glückwunsch zur Startseite!
    Von:  Inukashi
    2013-09-01T13:24:08+00:00 01.09.2013 15:24
    Du bist so ein wunderbarer Undertaker *vor Freude wein* Q^Q
    Trotz wenigen breiten Grinsern bringst du ihn gut rüber und hah <3
    Es sieht toll aus *^*
    (Als Tipp: COllodium für die Narbe. Das würde das Bild perfektionieren, oder nutzt du es bereits und ich sehe es nur nicht? <D )

    Auf jedenfall sehr schön <3
    *-*
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-09-01T07:32:10+00:00 01.09.2013 09:32
    Das Cos ist der Hammer! *___*
    Echt super umgesetzt!!!
    Von:  Shad
    2013-08-31T22:47:06+00:00 01.09.2013 00:47
    Es sieht so geil aus!
    Ich finds schade, dass ich dich und Sasu noch in Echt in den Kostümen gesehen hab D:

    Zurück