Zum Inhalt der Seite

KyoTigrey als: Mikoto Suoh


Mikoto Suoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: Maultaschenprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
07.07.2013, 22:032013-07-07T22:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 13:02

Zuletzt aktualisiert
13.05.2015, 12:142015-05-13T12:14:26Z

Tragecomfort:
Alltagskleidung eben. Sehr angenehm, die Stiefel waren auch um einiges angenehmer, als ich dachte. Ultimativer Vorteil: die eigenen Haare xD Es ist richtig nice, frische Luft an der Kopfhaut zu spüren.

Anfertigung:
... Eig alles gekauft.. Jacke habe ich umgenäht (weil sie an den Schultern zu breit war) und den Plüsch an der Kapuze hab ich auch angebracht. Die Ketten sind von Yaxan gemacht worden ♥

Kosten:
.... Geht so.. ich weiß es aber nicht genau.. warum ist diese Spalte überhaupt da!? XD

Zufriedenheit:
Meine Haare gehören dunkler und kürzer, mein Make up gehört um einiges verbessert und ich muss mir eine Hose suchen, unter der ich die Stiefel verstecken kann .___. oder ich wachse einach.. höhö..

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
07.07.2013, 22:032013-07-07T22:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 13:02

Zuletzt aktualisiert
13.05.2015, 12:142015-05-13T12:14:26Z

Tragecomfort:
Alltagskleidung eben. Sehr angenehm, die Stiefel waren auch um einiges angenehmer, als ich dachte. Ultimativer Vorteil: die eigenen Haare xD Es ist richtig nice, frische Luft an der Kopfhaut zu spüren.

Anfertigung:
... Eig alles gekauft.. Jacke habe ich umgenäht (weil sie an den Schultern zu breit war) und den Plüsch an der Kapuze hab ich auch angebracht. Die Ketten sind von Yaxan gemacht worden ♥

Kosten:
.... Geht so.. ich weiß es aber nicht genau.. warum ist diese Spalte überhaupt da!? XD

Zufriedenheit:
Meine Haare gehören dunkler und kürzer, mein Make up gehört um einiges verbessert und ich muss mir eine Hose suchen, unter der ich die Stiefel verstecken kann .___. oder ich wachse einach.. höhö..

EDIT: JETZT NEU MIT PERÜCKE! :'''D UND BESSEREN SCHUHEN OH GOTT

NO BLOOD! NO BONE! NO ASH!

Oh ja.. der einzige Charakter, der mich monatelang hat heulen lassen, nur wenn ich seinen OST gehört hab.
Suoh Mikoto..

Ich liebe ihn so unglaublich viel.. und als ich zum ersten Mal ein Gif von ihm auf Tumblr gesehen hatte, war mir klar, dass ich ihn irgendwann cosplayen musste. Den Anime anzusehen.. war eine Qual.. immerhin kam fast minütlich ein Hinweis darauf
Spoiler
DASS ER STERBEN WÜRDE! WIR WUSSTEN ES ALLE UND DENNOCH HAB ICH ROTZ UND WASSER GEHEULT, ALS ES PASSIERT IST


Hach ja.. als Yaxan dann meinte, sie würde Anna machen, wars bei mir vorbei. Ich bin ein totales Anna-Fangirl.. und eine eigene, hübsche Anna zu haben, ist für mich wie ein Hauptgewinn in der Lotterie!
Deswegen hab ich das Cos unter diversen Nervenzusammenbrüchen zusammengeschustert (dafür dass ich bei Mikoto kaum was genäht hab, ist Anna zu 99% selbstgemacht, die restlichen 1% sind die Strümpfe >_>).

Es gibt ansonsten nicht viel zu sagen.. ich bin zu klein, was ich mit Plateau ausgleichen wollte, hasst mich dafür, wenn ihr das generell nicht mögt, I don't care.
Ärgerlich ist es nur, dass ich am Tag des Tragens feststellen musste, dass mir die Jeans um die beine herum zu eng waren. Somit konnte ich die Schnallen an den Stiefel nicht verstecken, was mich total gestört hat.. aber ja..
Wird beim nächsten Mal alles brav ausgebessert.. Dx
Ich war mit dem Anna-Cosplay bis 6.15 Uhr am selben Tag, wo es getragen wurde, beschäftigt.. was der Grund war, warum ich mich Make-up technisch und generell nicht so gut auf Mikoto vorbereiten konnte *drop*.

Es kommen noch gefühlte 50 Versionen von ihm.. und ich freue mich schon darauf. <3


Le awesome Gruppe:
Yaxan - Kushina Anna
WIND - Isana Yashiro
Mimzi - Neko


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MikaDMon
    2022-08-05T16:30:36+00:00 05.08.2022 18:30
    Hammer Mega, fantastisch. Bester Mikado den ich auf Animexx findenkonnte. Beide Daumen hoch und großen Respekt! L-I-E-B-E !
    Von: abgemeldet
    2015-06-06T07:55:54+00:00 06.06.2015 09:55
    ich glaube ich bin Verliebt XD
    hammer Geiles cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2013-07-26T09:43:18+00:00 26.07.2013 11:43
    Viel brauch man eigentlich nicht sagen: Top Cosplay, da passt einfach alles. Gute Fotos (man muss ja auch immer den Fotografen huldigen^^) und selbstverständlich auch ne super Anna, ohne die wohl irgendwo was gefehlt hätte. Große Klasse!
    Antwort von:  KyoTigrey
    26.07.2013 11:49
    Wenn ich mit Yaxan (Anna) cosplaye, kleben wir immer zusammen xD das ist auch bei anderen Cosplays so ;D Immerhin sind wir ein Paar~
    Und ja, alle Fotografen haben eine tolle Arbeit geleistet und wir sind ihnen unglaublich dankbar! Ich freu mich schon auf die nächsten anstehenden Shootings QwQ
    Und vielen Dank für das Lob!!
    Antwort von: abgemeldet
    26.07.2013 15:14
    Na dann bin ich ja auch schonmal gespannt auf noch kommende Fotos.
    Wenn ihr nicht so verdammt weit weg wohnen würdet, hätte ich mich ja sofort als Fotograf aufgedrängt xD
    Antwort von:  KyoTigrey
    27.07.2013 00:34
    Ich bin auch schon gespannt darauf xD
    Ich hab grad gesehen, dass du auf der LBM'13 warst, wir nämlich auch, als Claude und Alois an 2 Tagen xDD vllt kommen wir ja wieder auf ne deutsche Con, da kann man sich ja mal zusammenquatschen :>
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2013 10:37
    Ja klar,liebend gern. LBM '14 ist auch schon im Kalender vermerkt ;-).
    Von:  FaeLaBlanche
    2013-07-14T00:24:25+00:00 14.07.2013 02:24
    Das Cosplay ist echt toll geworden und ich hab mich gefreut euch zwei Süßen mal wieder zusehen! Die Gruppe ist insgesamt echt großartig! Wie immer eine super Leistung! <3
    Antwort von:  KyoTigrey
    16.07.2013 20:05
    Und Sasu und ich haben uns auch voll gefreut! Danke für das Lob x3
    Von:  EckyMaus
    2013-07-13T17:04:38+00:00 13.07.2013 19:04
    das nenn ich mal nen sexy mikoto /D~
    *sabber*
    als ich dich damals auf der nite damals sah, dachte ich mir nur WTF is das geil ID~
    diese WIG is der absolute burner IDD~~~
    aber scheiße ey...deine eigenen?! lööööl
    ich bin so happy dich jetzt zu kennen red king!
    also haltung bewahren! und RAUCH nich soviel! XDD
    Antwort von:  KyoTigrey
    16.07.2013 20:05
    Und ich bin so happy, dich kennengelernt zu haben! <3 <3
    höhöööö danke dir für alles!

    Und jah xD meine 'Wig' ist ja die allergeilste ;D
    Ich werd mich zurücknehmen :3
    Von:  RURU
    2013-07-12T03:18:24+00:00 12.07.2013 05:18
    sieht so super cool aus *A*
    die haare sind einfach der hammer und die farbe ist auch so toll geworden
    schönschönschönschönschön♥
    Antwort von:  KyoTigrey
    16.07.2013 20:04
    Danke! :3 <3
    Von:  -Hime
    2013-07-11T20:14:32+00:00 11.07.2013 22:14
    Den Anime kenn ich leider nicht aber die Bilder und das Cosplay sind auf jeden Fall wunderschön!
    (Ich werd es mir auch nicht angucken weil ich in ner amv schon gesehen habe, dass er stirbt und ich schon kommen sehe, dass er wahrscheinlich auch mein Lieblingscharacter wäre :D das spar ich mir lieber)
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 22:17
    Wie gesagt.. meine Anna und ich, wir haben monatelang geheult xD Richtig schlimm. Ich kanns voll verstehen!
    Und vielen, vielen Dank für das Lob Q3Q ♥
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-07-11T17:51:18+00:00 11.07.2013 19:51
    sieht gut aus
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 20:55
    Danke ^^
    Von:  Kyojurou
    2013-07-11T17:38:50+00:00 11.07.2013 19:38
    Toller Mikoto <3 Bringst ihn super rüber, gefällt mir gut :3
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 20:54
    Danke dir! >///<
    Von:  Carrot
    2013-07-11T16:11:34+00:00 11.07.2013 18:11
    Sehr cooles Mikoto!!
    Du hast eine klasse Austrahlung für den Charakter.<3
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 20:54
    Dankeschön <3 Ich hatte so schiss, dass er mir nicht steht, aber anscheinend hätt ich mir keine Sorgen machen müssen :'D

    Zurück