Zum Inhalt der Seite

mari_tomoe_ als: Yashiro Isana


Yashiro Isana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hatsu-chan
  • Top-3-Foto - von Hatsu-chan
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: _Chidori_ (Fotograf), Hatsu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
02.06.2013, 21:372013-06-02T21:37:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 09:15

Zuletzt aktualisiert
18.12.2014, 12:522014-12-18T12:52:56Z

Cosplay Nr.:
10

Getragen:
Japantag 2013

Herstellung:
komplett selbst genäht

Gekauft:
Perücke, Schuhe, Papierschirm

Kosten:
ca. 60 €

  • Top-3-Foto - von Hatsu-chan
  • Top-3-Foto - von Hatsu-chan
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
02.06.2013, 21:372013-06-02T21:37:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 09:15

Zuletzt aktualisiert
18.12.2014, 12:522014-12-18T12:52:56Z

Cosplay Nr.:
10

Getragen:
Japantag 2013

Herstellung:
komplett selbst genäht

Gekauft:
Perücke, Schuhe, Papierschirm

Kosten:
ca. 60 €

Yashiro ist auch eines meiner Lieblings-Cosplays^.~

Das Cosplay an sich war echt einfach innerhalb einer Woche zu machen.
Für den Blazer hatte ich nur einen Blusen-Schnitt als Vorlage, was aber nicht weiter schlimm war, da Yashiro keinen so auswendigen Blazer trägt.

Nur meine armen Finger haben gelitten... ich sollte vielleicht irgendwann mal doch mit einer Nähmaschine nähen anstatt von Hand... *grins*

Nur die Perücke war mal wieder DAS Problem.... in der Artikelbeschreibung sah der Pony bzw. die Strähnen vorne wesentlich kürzer aus, als sie am Ende waren!
Also musste man die Perücke schneiden gehen... das hat für mich mein lieber Kuroh Hatsu-chan gemacht! Vielen Dank ^.~

Aber ich muss sagen, dass das Cos sehr angenehm zu tragen ist und der Stoff ist echt klasse^^

Beim Schirm habe ich noch das Stück ganz oben am Schirm verändert, da es beim ursprünglichen Schirm rot war, was nicht unbedingt ganz passte.
Aber das war eine Aktion von ca. 10 Minuten ^-~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück