Zum Inhalt der Seite

Kostüme von mari_tomoe_


  • Midare IA

    Cosplay-Cover: Midare IA
    Touken Ranbu
    Fotos:3
    Neuestes:24.06.2017
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    Card Captor Sakura
    Fotos:1
    Neuestes:27.09.2017
    Weiter
  • Midare Toushirou

    Cosplay-Cover: Midare Toushirou
    Touken Ranbu
    Fotos:5
    Neuestes:24.06.2017
    Weiter
  • Gokotai

    Cosplay-Cover: Gokotai
    Touken Ranbu
    Fotos:1
    Neuestes:24.06.2017
    Weiter
  • Sailor Saturn

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn
    Sailor Moon
    Fotos:4
    Neuestes:12.04.2019
    Weiter
  • Lumieré

    Cosplay-Cover: Lumieré
    OriginalcharakterKiddy Grade
    Fotos:7
    Neuestes:22.04.2016
    So, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft mein allererstes Cosplay komplett zu überarbeiten. Leider gibt es vom ersten Versuch keine Bilder mehr, aber das lag daran, dass dies mein erstes Cosplay war.
    Das Cosplay war an sich sehr leicht un
    Weiter
  • Leia Rolando

    Cosplay-Cover: Leia Rolando
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Rolando aus Tales of ...
    Fotos:21
    Neuestes:21.06.2017
    Ich liebe dieses Cosplay!^^ Es passt gut und ist bequem.
    An sich war das Cosplay nicht so schwer anzufertigen bis auf die Schuhe. Bei diesen brauchte ich etwas, bis sie fertig waren, aber mit meinen ersten richtig veränderten Schuhen bin ich richti
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:70
    Neuestes:22.06.2017
    Weiter
  • Driselle Sharil

    Cosplay-Cover: Driselle Sharil
    Tales of ... (Videospielreihe)
    Fotos:5
    Neuestes:12.08.2015
    Weiter
  • Kagiri

    Cosplay-Cover: Kagiri
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagiri aus Karneval
    Fotos:31
    Neuestes:26.06.2014
    Ich liebe dieses Cosplay^^<3
    Eigentlich war dieses Cosplay als Bühnenkostüm für ein Stück gedacht, aber ich hab es dann doch schon auf der Animecon getragen.
    Es war etwas auswendiger in der Herstellung und es ist leider immer noch nicht fertig -_-
    Di
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi

    Cosplay-Cover: Saruhiko Fushimi
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:37
    Neuestes:26.06.2014
    So, hier hab ich jetzt Fushimi endlich mal gemacht.
    Das Cosplay war sehr einfach zu machen und hat auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen.
    Ich persönlich bin nur mit der Perücke unzufrieden, weil sie als Ersatz für die eigentliche gekauft wurde un
    Weiter
  • Jiki

    Cosplay-Cover: Jiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Jiki aus Karneval
    Fotos:47
    Neuestes:18.12.2014
    So, ein weiters Cosplay^.^
    Dieses Mal handelt es sich um ein Bühnen-Cosplay für unsere erste Show zum Anime/ Manga "Karneval".
    Dieses Cosplay war leicht anzufertigen, da es nur aus einer Hose, einem Hemd und einer Krawatte besteht, die genäht werde
    Weiter
  • Yukio Okumura ~Gangster~

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura ~Gangster~
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:3
    Neuestes:31.03.2014
    Beschreibung folgt ^.~
    Weiter
  • Jafar

    Cosplay-Cover: Jafar
    OriginalcharakterCharakter:
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:66
    Neuestes:24.06.2017
    Beschreibung folgt ^.~
    Weiter
  • Gareki

    Cosplay-Cover: Gareki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:4
    Neuestes:23.08.2013
    ... Beschreibung folgt...
    Weiter
  • Haruma Kokonoe

    Cosplay-Cover: Haruma Kokonoe
    OriginalcharakterSamurai Drive
    Fotos:51
    Neuestes:13.10.2013
    Beschreibung folgt ^-^
    Weiter
  • Yashiro Isana

    Cosplay-Cover: Yashiro Isana
    OriginalcharakterCharakter:
    Yashiro Isana aus K
    Fotos:42
    Neuestes:18.12.2014
    Yashiro ist auch eines meiner Lieblings-Cosplays^.~

    Das Cosplay an sich war echt einfach innerhalb einer Woche zu machen.
    Für den Blazer hatte ich nur einen Blusen-Schnitt als Vorlage, was aber nicht weiter schlimm war, da Yashiro keinen so ausw
    Weiter
  • Miwako Sato

    Cosplay-Cover: Miwako Sato
    OriginalcharakterCharakter:
    Miwako Sato aus Detektiv Conan
    Fotos:71
    Neuestes:09.12.2013
    Das Cosplay war sehr einfach zu machen. Ich bin auch sehr zufrieden damit^^

    Nur die Perücke... ich hatte mir die Perücke über ebay bestellt, aber da hatte sie laut Artikelbeschreibung einen wesentlich kürzeren Poni sie dann in Wirklichkeit hatte..
    Weiter
  • Yukio Okumura

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:161
    Neuestes:24.06.2017
    Ach, Yukio ist bist jetzt mein bestes Cosplay, meiner Meinung nach^^

    Es war nicht schwer es zu machen, aber da wir nicht so viel Zeit hatten, es zu machen, war es doch etwas anstrengend...

    Bei dem Coplay ist alles selbst gemacht (ausgenommen di
    Weiter
  • Aria Link

    Cosplay-Cover: Aria Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Aria Link aus Letter Bee
    Fotos:15
    Neuestes:28.04.2013
    Ich finde, das dass Cosplay mir echt gelungen ist. ^^

    An sich ist es nicht schwierig nur etwas zeitaufwendig, wegen den ganzen gelben Streifen. Wir waren echt froh, als wir die Uniform fertig hatten...
    Auch die Mütze war nicht besser... wir haben
    Weiter
  • Ino Yamanaka (Shippuuden)

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka (Shippuuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:40
    Neuestes:29.07.2013
    So, hier ist mein 6.Cosplay!^^

    Ich muss sagen, dass Ino bis jetzt mein knappstes Cosplay ist und es am Anfang echt ein bisschen ungewohnt war...

    Aber an sich war das Cosplay nicht schwer zu machen. Die Perücke machte mir nur Anfangs Probleme...
    Weiter
  • Timmy Turner

    Cosplay-Cover: Timmy Turner
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy Tiberius "Timmy" Turner aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:10
    Neuestes:18.11.2012
    Diesmal ist das Cosplay nicht genäht, aber ich finde es trotzdem sehr gut gelungen!!^^

    Ich wurde zwar als Timmy immer vergessen, aber es war toll als Timmy herumzulaufen...^.~
    Weiter
  • Ran Mori

    Cosplay-Cover: Ran Mori
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mori aus Detektiv Conan
    Fotos:18
    Neuestes:25.12.2012
    Das Kostüm ist selbst genäht, bis auf die Schuhe, Perücke und Kniestrümpfe - die sind gekauft.
    Anfangs hatte ich Probleme mit der Plannung der Frisur, aber dann habe ich ein paar Strähnen einfach hochgesteckt und mit viel viel Haarspray fixiert^^
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:25.10.2012
    Das Cosplay ist komplett selbst gemacht.
    Die Perücke ist natürlich gekauft.

    Das schwerste am Cosplay waren die Schuhe.
    Diese habe ich aus Flip-Flops und normalem Stoff gemacht... nur das annähen des Stoffes war etwas schwer...

    Das icha-icha
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:27
    Neuestes:25.12.2012
    Das Cosplay ist auch wieder selbst genäht....das Nähen hat mir echt Spaß gemacht^^
    Ich hatte zu dem Kostüm so gut wie keine Schnitte außer einen Hosen-,Blusen- und Jacketschnitt....daher war es etwas zeitaufwendig es zu nähen....
    Schuhe, Perücke, U
    Weiter



Zurück