Zum Inhalt der Seite

badx als: Percy Jackson


Percy Jackson
Gespeichert.
    Fotograf: XIIIHOPEXIII
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Percy Jackson aus Rick Riordan

    Angelegt
    18.11.2012, 23:182012-11-18T23:18:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.11.2012, 07:47

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2012, 23:302012-11-18T23:30:28Z

    Fertigung
    Jacke gekürzt und Taschen rein genäht. Shirt selbst genäht und Hose gekürzt

    Wig/ Haare
    Eigenhaar

    Fehlt
    Blitz, Schwert, Schild, Dreizack

    Cos Nr.
    7

    Nochmal tragen?
    Nein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Percy Jackson aus Rick Riordan

      Angelegt
      18.11.2012, 23:182012-11-18T23:18:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.11.2012, 07:47

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2012, 23:302012-11-18T23:30:28Z

      Fertigung
      Jacke gekürzt und Taschen rein genäht. Shirt selbst genäht und Hose gekürzt

      Wig/ Haare
      Eigenhaar

      Fehlt
      Blitz, Schwert, Schild, Dreizack

      Cos Nr.
      7

      Nochmal tragen?
      Nein

      ERSTER PERCY AUF MEXX!!!!!!!!!

      Ach Gott. Jetzt fang ich schon mit Gott an xDDD
      Gut. Ich bin seit kurzem vollkommener Fan von Percy Jackson Diebe im Olymp.
      Ja, ich hab den Film vor 2 Wochen zum ersten mal geguckt und war begeistert. Seitdem guck ich ihn jeden Tag zwei mal xD Hab auch schon angefangen die Bücher zu lesen und ich fühl mich echt wohl in der Rolle des jungen Demigott Percy.

      Natürlich seh ich nicht aus wie Logan Lerman [Schauspieler von Percy]!
      Wie auch? Jeder hat seine Gesichtszüge und so auch ich meine.
      Für die Frisur war ich extra beim Friseur.
      Und die Klamotten hab ich teils selbst genäht und auch nochmal abgeändert, damit es passt.

      Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich meinen Blackjack oder meine Annabeth habe *___________*

      An die Freischalter:
      Sollte dies nicht als Cos durchgehen, sondern nur als Zivilkleidung. So kann ich sagen, dass sie sämtliche Cosplays aus dem Anime Death Note nicht freischalten dürften, da L auch nur aussieht wie eine Zivil gekleidete Person. Sowie auch nicht Anzüge, Hochzeitskleider etc. freischalten dürften.

      Das Cos ist nach den Vorgaben des Films entstanden!!!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Serpentin-
        2012-12-11T13:48:29+00:00 11.12.2012 14:48
        Wooow. :D Echt cool. Und die Location erst.
        Man erkennt es, auch wenn das bei solchen Cosplays sonst schwer ist. Bin mal drauf gespannt, wie es mit dem Dreizack aussieht.
        Da krieg ich so langsam echt Lust Nico zu cosplayen. Q.Q

        Me gusta auf jeden Fall!
        Von:  Red_King
        2012-11-28T12:16:36+00:00 28.11.2012 13:16
        so~
        versprochenes Kommi, ehe ich es wieder vergesse! XD
        Ich mag deine Film-version von Percy Jackson =D
        und bin schon gespannt auf weitere Bilder und weitere Versionen ;3
        hoffe man trifft sich auch irgendwann mal >3
        ich bring auch keinen Skorpion mit, versprochen ;P
        XD
        Von:  -NESSA
        2012-11-22T22:03:18+00:00 22.11.2012 23:03
        Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gab schon nen Percy auf Mexx XD Aber du bist der erste in der Film-Version ;) Echt cool, dass das mal jemand gemacht hat. Ich fand den Film zwar nicht sooo toll, aber ich hatte auch vorher alle Bücher gelesen, und die sind nunmal besser XDD
        Ich bin gespannt auf dein Schwert und Blackjack~
        Mach weiter so!
        Von: abgemeldet
        2012-11-19T16:52:39+00:00 19.11.2012 17:52
        Cool *O*
        Ich finde es klasse!
        Weiter so~
        Von:  XIIIHOPEXIII
        2012-11-18T22:24:08+00:00 18.11.2012 23:24
        Mein Kleiner Per per bei dem ich mich so pedophil fühle XDD
        Aber es steht dir super Scahatzi und man merkt richtig dass du deinen spaß daran hast~
        Freu mich schon dein Blackjack und deine Annabeth zu werden <3

        Zurück