Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Bittersweat

    Bittersweat

    Von:
    badx
    Länge:
    4 Kap. (4.260 Wörter)
    Datum:
    12.02.2018 - 22.02.2018
    Serie:
    EXO-M
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Darkfic, Erotik
    Trigger-Warnung
    Heißer Atem kitzelte meine Haut als sich die feuchte Zunge um meine Brustwarze kümmerte. Ich stemmte mich mit den Armen gegen die Schultern des Mannes und mein Kopf ruhte im Nacken gegen die Wand. Ich stöhnte laut auf.
  • Cover: Me against the World

    Me against the World

    Von:
    badx
    Länge:
    11 Kap. (10.529 Wörter)
    Datum:
    13.12.2017 - 22.02.2018
    Serie:
    EXO-K
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Er windete sich bereits die ganze Zeit im Bett herum. Obwohl er tot müde war – keine Spur von Schlaf. Keine einzige Sekunde konnte er sich dem Schlaf widmen.
  • Cover: Let's copy Pokerface

    Let's copy Pokerface

    Von:
    badx
    Länge:
    2 Kap. (2.683 Wörter)
    Datum:
    19.12.2014 - 14.02.2015
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
    Wie oft hatte ich mich mit Uruha getroffen? Ich schätze mal zu oft. Immerhin ging das bereits eine Weile, dass wir uns alle zwei Wochen trafen um Spaß zu haben. Ich fragte mich ob der andere sich überhaupt wohl bei mir in der Wohnung fühlte. Sie war ein reinstes Chaos.
  • A broken Promise

    Von:
    badx
    Länge:
    2 Kap. (2.537 Wörter)
    Datum:
    19.01.2015 - 20.01.2015
    Serie:
    Miyavi, the GazettE
    Genre:
    Drama
    Ich schreckte hoch als mich eine fremde Stimme weckte. Irritiert schaute ich in das Gesicht Kais welcher mich anscheinend nicht schlafen ließ. Verwirrt sah ich mich um. Wo war ich bitte gelandet? Mein Kopf brummte, meine ganzen Glieder schmerzten.
  • Cover: Complications

    Complications

    Von:
    badx
    Länge:
    3 Kap. (2.949 Wörter)
    Datum:
    15.07.2014 - 17.07.2014
    Serie:
    The Prince of Tennis
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Liebe, was war das genau? Wieso war dieses Gefühl nicht mehr so stark? Wieso hatte es so nachgelassen? Er dachte immer noch darüber nach wieso Kenya sich immer noch nicht bei ihm gemeldet hatte, ihm in der Schule aus dem Weg ging und er nicht mehr beim Training aufgetaucht war.
  • Cover: Hold my Hand

    Hold my Hand

    Von:
    badx
    Länge:
    3 Kap. (6.579 Wörter)
    Datum:
    23.12.2011 - 26.12.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, Erotik, Alternatives Universum
    Er schlief tief und fest, bis auf einmal das nervige Geräusch des Weckers ertönte. So wurde der Blondschopf aus seinem Schlaf gerissen. Immer wieder, jeden morgen dieser Lärm! Der Wecker musste einfach die Beziehung zu Naruto und dem Bett hassen.
  • Gefunden

    Von:
    badx
    Länge:
    2 Kap. (1.512 Wörter)
    Datum:
    06.08.2011 - 06.08.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik
    "P....Pain?" fragte sie etwas überrascht. Der Mann drehte sich zu ihr um, "Nein wer ist Pain?" lachte er los. Konan sah dem Kerl in die Augen, dass konnte nicht sein. Sie war erstarrt, ihr Körper begann erneut zu zittern. Keine Piercings im Gesicht...
Zurück