Zum Inhalt der Seite

Haruka_Kokonose als: Garry (Ib)


Garry (Ib)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kano_Kuno
  • Top-3-Foto - von Kano_Kuno
Foto
Von: Kano_Kuno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
16.11.2012, 17:132012-11-16T17:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 19:57

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 18:512013-05-20T18:51:05Z

Kostümfertigung:
Außer den Mantel alles im Schrank gefunden :D

Getragen:
AniMaCo 2012, LBM2013, Chisaii-Con 2013

Kosten:
ca. 60 Euro

  • Top-3-Foto - von Kano_Kuno
  • Top-3-Foto - von Kano_Kuno
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
16.11.2012, 17:132012-11-16T17:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 19:57

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 18:512013-05-20T18:51:05Z

Kostümfertigung:
Außer den Mantel alles im Schrank gefunden :D

Getragen:
AniMaCo 2012, LBM2013, Chisaii-Con 2013

Kosten:
ca. 60 Euro

Auf die Idee Garry aus Ib zu Cosplayn kam ich eigentlich nur weil ich nach Wallpaper gesucht hab und zufälligerweise ein Bild von ihn gefunden hab.
Ich mochte den Chara und hab geguckt aus welchen Anime oder sonst was er kam und fand das Spiel.
Ich hab's sofort runtergeladen und war begeistert von der Story und den Charas , besonders Garry ;) UND DIE PUPPEN NATÜRLICH!!!

Da man Garry aber nicht alleine Cosplayn kann hab ich einfach mal Takane_Enomoto (wie eigentlich immer) dazu überredet!

Probleme gab es nur beim nähen der Puppe, die ich unbedingt wollte, weil ich noch nie Plüschtiere oder ähnliches genäht hab ,also hieß es improvisieren!

Als Garry rumrennen war total lustig, aber ich bin so ein schlechter Uke! SCHANDE ÜBER MICH! XD

Und zum Schluss noch eine Nachricht an Takane_Enomoto: Ich könnte deine Unterwäsche sehen XD!!!

Nachdem ich Garry nun drei mal gecosplayt habe hat es Kano_Kuno endlich geschafft mir meine Blue Doll Molly abzuquatschen, ich hoffe sie hat bei dir einen schönen Platz zum leben gefunden. :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück