Zum Inhalt der Seite

Amiza als: Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)


Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)
Gespeichert.
    Fotograf: Mikaiya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kakashi Hatake aus Naruto

    Angelegt
    22.09.2012, 22:072012-09-22T22:07:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2012, 04:57

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2012, 23:282012-09-28T23:28:12Z

    Alter
    30 Jahre

    Größe
    1,81 Meter

    Augenfarbe
    Rechts: Grau; Links: Rot

    Haarfarbe
    Grau

    Hobby
    Icha Icha Romane lesen

    Wohnort
    Konohagakure no Sato

    Ninja Rang
    Jounin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kakashi Hatake aus Naruto

      Angelegt
      22.09.2012, 22:072012-09-22T22:07:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2012, 04:57

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2012, 23:282012-09-28T23:28:12Z

      Alter
      30 Jahre

      Größe
      1,81 Meter

      Augenfarbe
      Rechts: Grau; Links: Rot

      Haarfarbe
      Grau

      Hobby
      Icha Icha Romane lesen

      Wohnort
      Konohagakure no Sato

      Ninja Rang
      Jounin

      Wieso eigentlich "Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)"??
      Also ich habe die Perücke (welche vorher in die falsche Richtung gestylt war>.<) neu gestylt, ich trage eine Mangekyou Sharingan Kontaktlinse im linken Auge, dann habe ich eine ANBU Maske hinzugefügt, der rote Schal ist auch ein neues Extra und die Handschuhe habe ich weggelassen.

      Was ist den hier eigentlich selbstgemacht und was nicht??
      -die ANBU Weste haben wir selbst genäht (wir haben eine weite, weiße Hose zerschnitten und dann halt mit der Nähmaschine nach unseren Maßen zusammengenäht)
      -mein Tanktop ist gekauft
      -die Armschützer sind auch selbstgemacht (aus Tonnen Gips^^)
      -Die ANBU Maske ist aus Gips selbstgemacht und selbst bemalt
      -das Stirnband ist gekauft
      -die Mangekyou Sharingan Linsen sind gekauft (trage zwar nur eine, sind aber eigentlich zwei)
      -der Mundschutz ist gekauft
      -die Stulpen hatt die liebe Mikaya mal vor Jahren für ein andres Cosplay genäht und zum Glück haben sie gepasst^^
      -die Hose ist gekauft (vor Jahren^^)
      -ich habe auch offensichtlich eine gekaufte Perücke auf^^
      -für die Schuhe musste ein paar Socken sterben (Spitze abgeschnitten) und jene wurden dann über Flipflops gezogen und mit Pins befestigt (ich habe aber geplant mir selber Schuhe aus Stoff zu machen^^)
      -die Bandagen sind auch gekauftxD
      -der rote Schal ist auch gekauft
      -das Katana gehört abgemeldet


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-11-14T21:13:45+00:00 14.11.2013 22:13
        ich hätte die wigg aber auch nicht besser hinbekommen als du xD
        trotzdem toll ;D
        Von: abgemeldet
        2013-11-06T20:10:10+00:00 06.11.2013 21:10
        auch wenn in dem coss viele fehler sind....mir gefällt es total *w*
        *hug*
        Antwort von:  Amiza
        14.11.2013 21:50
        aw danke:D :3 hm ich weiß in dem cos sind viele fehler und das war auch viel mehr eine interpretation von anbu kakashi von mir, da das original viele andere details hat (z.b. die schuhe sind anders, haare von mir sind etwas mist, etc^^):)
        Von: abgemeldet
        2012-09-28T15:58:36+00:00 28.09.2012 17:58
        Pure awesomeness *_*
        Genialer Anbu Kakashi <3
        Antwort von:  Amiza
        14.11.2013 21:50
        daaaaankeee<3

        Zurück