Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Amiza



  • BlackStar

    Cosplay-Cover: BlackStar
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Star aus Soul Eater
    Fotos:12
    Neuestes:24.03.2014
    also fast alles an diesem cosplay is selbst genäht:
    -die ose
    -die bauchbinde
    -das schal-artige ding

    das shirt hab ich aus einem langärmeligen shirt geschnitten, indem ich die ärmel für den kragen abgeschnitten haben und dann in kragenform wiede
    Weiter
  • Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:28.09.2012
    Wieso eigentlich "Kakashi Hatake ~ANBU Look~ (Neu!)"??
    Also ich habe die Perücke (welche vorher in die falsche Richtung gestylt war>.<) neu gestylt, ich trage eine Mangekyou Sharingan Kontaktlinse im linken Auge, dann habe ich eine ANBU Maske hinzug
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:14.07.2012
    Was ist den hier eigentlich selbstgemacht und was nicht??
    -die ANBU Weste haben wir selbst genäht (wir haben eine weite, weiße Hose zerschnitten und dann halt mit der Nähmaschine nach unseren Maßen zusammengenäht)
    -mein Tanktop ist gekauft
    -die Ar
    Weiter



Zurück