Zum Inhalt der Seite

Muck als: Marius Accursio [Modern Assassin]


Marius Accursio [Modern Assassin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Foto
Von: _Louis_ (Fotograf), Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
20.09.2012, 18:442012-09-20T18:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 22:01

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 18:482012-09-20T18:48:49Z

Spezialität:
Gift mischen

Sonstiges:
manly man & sarcastic bastard <3

  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
20.09.2012, 18:442012-09-20T18:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 22:01

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 18:482012-09-20T18:48:49Z

Spezialität:
Gift mischen

Sonstiges:
manly man & sarcastic bastard <3

"Novizen sollten ruhig sein wenn Assassinen reden!"

Mein eigener Assassine, der für das Assassin´s Creed Larp extra, geboren wurde. Und auch wenn die Klamotte jetzt im Arsch ist, war das ein geiler Tag und ich hoffe nochmal die Chance zu haben Marius in einem Larp mit den anderen Assassinen und Templern zu spielen.

Besonders hat mich der Anklang meiner Ahoibrause-Giftfläschchen gefreut *w*


Name: Marius Accursio
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarze kurzer Haare, Brille
Persönlichkeit: Sarkastisch, Ernst
Stärken: Hacken von Computersystemen und auftreiben von Informationen, Gift mischen
Schwächen: Der wohl ein einzinste Assassine mit Höhenangst.
Geschichte: Ist mit seinen Eltern in Rom aufgewachsen. Durch einen Überfall von Seiten Abstergo sind seine Eltern umgekommen und sein linkes Bein wurde verkrüppelt. Die Assassinen konnten ihn aber retten und er wurde darauf spezialisiert Informationen zu beschaffen. Seine Waffen sind kleine Giftflaschen die er stets bei sich trägt. Er ist arrogant, sarkastisch und regt sich den lieben langen Tag über alles auf was ihm in den Weg kommt.... und das sind meistens arme kleine Novizen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Muck
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Muck
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: _Louis_


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mitsune
    2012-09-21T20:41:09+00:00 21.09.2012 22:41
    Pfft.vmuisbduird
    Why so epic? °___°
    Habe es gerade in der Serienkategorie entdeckt und dachte mir schon "Ist das nicht Umi? Omg es ist Umi!" XD
    Die Idee eines Assassinen mit Höhenangst ist unheimlich genial, wie der wohl bei Stadtalarm fliehen würde... *gg*

    .... Hat er eine Krücke? >D *eyebrowiggle*
    Das Design klingt echt interessant und weiß/schwarz steht dir echt. Du bist insgeheim ein Panda, gibs zu :I
    Von:  _Louis_
    2012-09-20T20:58:57+00:00 20.09.2012 22:58
    Okay. Jetzt bin ich happy... Novize!
    Muhahahahaaaa! *über die Dächer verschwind*
    Von:  _Louis_
    2012-09-20T20:42:10+00:00 20.09.2012 22:42
    Sehr schick, du Novize!
    Ich hoffe mal es gibt irgendwann noch ein paar Bilder von dir in Aktion vom Larp.
    Aber schreib noch ein bisschen was über den Chara in die Beschreibung. Ich finde grade bei OC's kommt das immer ganz gut, auch um sich ein Bild davon machen zu können, wie gut er in den Photos und Posen umgesetzt ist. ^^

    Zurück