Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MistressSherina als: Lady Loki [Thor/Avengers in Anime]


Lady Loki [Thor/Avengers in Anime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 20:072012-09-10T20:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 20:55

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 16:472012-09-20T16:47:19Z

Kosten:
ca. 30 Euro (incl. Stab 15€)

Zufriedenheit:
4/5

Hass:
Die Notfallwig weil meine bestellte eiskalt nicht angekommen ist

Liebe:
Das epische Goldmaterial von Necoras

Nochmal?
Ja <3

Anmerkung:
Der Tony Stark der mir einen Jack Daniel's (schwarzer Tee) ausgegeben hat soll sich doch bitte melden <3 Ich fand das so süß Q_Q

  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 20:072012-09-10T20:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 20:55

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 16:472012-09-20T16:47:19Z

Kosten:
ca. 30 Euro (incl. Stab 15€)

Zufriedenheit:
4/5

Hass:
Die Notfallwig weil meine bestellte eiskalt nicht angekommen ist

Liebe:
Das epische Goldmaterial von Necoras

Nochmal?
Ja <3

Anmerkung:
Der Tony Stark der mir einen Jack Daniel's (schwarzer Tee) ausgegeben hat soll sich doch bitte melden <3 Ich fand das so süß Q_Q

What? Because I... I... I... I'm the monster that parents tell their children about at night?
- Loki Odinson

Ich habe ja gedacht das ich hier nun voll die Rechtfertigung schreiben muss wieso ich Loki in weiblich mache doch irgendwie ist Lady Loki modern geworden.

Rechtfertigung (einfach weil ich mir die schon so schön zurecht gelegt habe!)
Spoiler

Loki ist in den Legenden schon eher ein seltener Fall. Er bringt unter anderem das Pferd Sleipnir zur Welt (was Odin schon vor Lokis Zeit in Marvel reitet...lol) und verwandelt sich öfters in ein weibliches Wesen.
Von daher wäre eine Lady Loki nur in Ordnung.
Mehr zu den Originallegenden in Büchern und auf Wikipedia ^.~
 

Zur Entstehungsidee:
 
 
Spoiler

Ich bin durch 9gag auf die Vorlage gestoßen und habe beschlossen Loki zu cosplayen. Zu der Zeit kannte ich nur die Nordischen Legenden und das Cosplay von Necoras. Schließlich habe ich den Film Thor geschaut und abgemeldet musste sich dort duch knapp 2 Stunden sarkastische Kommentare quälen. Wie dem auch sei, ab da war ich Loki geflasht.
Leider habe ich "the Avengers" immernoch nicht geschaut.. ich schäme mich Q_Q
 
Zur Entstehung:
 
 
Spoiler

Mir hat das ursprüngliche Design zwar gut gefallen aber ein paar Dinge haben mich gestört. Also habe ich einiges nach meinen Wünschen abgeändert und schließlich noch ein Cape hizugefügt. Einfach weil es toll für Fotos ist und gleichzeitig eine immer vorhandene Decke ist.
Die Overknees waren eine Notlösung.. denn ich habe keinen passenden Jersey gefunden <_< Noch nicht einmal in München man!
 
Zum Make-up and all the rest
 
 
Spoiler

Ich bin ausserhalb meines alltäglichen Make ups ein totaler Noob. Der rote Lipliner war ein notfallkauf, am Nichi Samstag beim Edeka weil meine Lippe sehr aufgebissen war udn das sah echt nich schön aus. Auf meiner Hand hatte er einen schönen zwarten Ton.. man testet Make up ja auf der Hand.. aber leider sind meine Lippen zu rot D:< deswegen jetzt so eine knallige farbe.. *hust*
Wie gesagt, die Wig war eine Notlösugn da die Wig die ich mir leihen wollte nicht angekommen ist. Die wäre nämlich brandneu gewesen...
 
Zum Kopfschmuck:
 
 
Spoiler

In den Nordischen Legenden kommen 2 Ziegen vor die Thor durch die halbe Welt ziehen.. Marvel hat wohl die Ziegen weggelassen und deren Hörner auf Loki und Odin gesetzt.
Jetzt mal im Ernst: die Hörner sind so unsexy Ö_Ö
Deswegen war ich froh eine flache Kopfschmuck version verwenden zu können.
 
Die Schuhe sind übrigends aus dem H&M. Ich habe die vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und bin überglücklich das ich sie anziehen konnte <3

Das Goldmaterial was ich verwendet habe stammt von dem lieben Necoras der mir großzügigerweise etwas von diesem genialen Zeug gegeben hat Q_Q<3

..Ich war ein wandelnder Reflektor xD (und mein Stab war ein tragbarer Reflektor)

Leider ging es mir an dem Tag emotional nicht so gut und deswegen sind das wieder so Toastbrot Fotos geworden.. und ich hatte extra Mimik geübt ;_; Ich bin ein hoffnungsloser Fall v.v
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hidan
    2013-02-01T12:39:28+00:00 01.02.2013 13:39
    Schick schick :D
    Von: abgemeldet
    2013-01-29T21:55:33+00:00 29.01.2013 22:55
    wow das schaut wirklich toll aus also so sieht wirklich ne lady loki aus, muss ich sagen :D toll schuhe vorallem
    Von: VH-Visions
    2012-09-29T22:10:34+00:00 30.09.2012 00:10
    Lady Bi!ch Loki pwnage <3
    Echt geiler Scheiss ^.^
    Vorallem harte Liebe an das Geweih und den Speer. Also im Waffenbau gehts bei dir langsam echt hart voran, muss ich schon sagen^^
    Das Titelbild dazu ist auch nochmal Liebe, weil es echt sau dominant rüberkommt. Me likes^^
    Von:  MiMa
    2012-09-21T16:08:12+00:00 21.09.2012 18:08
    Echt schön geworden,
    hab die Bilder schon auf Facebook bestaunt.
    :D
    Von:  LandMermaid
    2012-09-20T18:10:46+00:00 20.09.2012 20:10
    süß, sexy und böse zugleich hrhr >D
    die Umsetzung gefällt mir echt sehr gut. Besonders das goldene Taillen-dings :D
    und natürlich auch super Bilder.
    ein Lob an dich als Cosplayer und an den/die Fotographen <3
    Von:  Luneko
    2012-09-17T21:31:32+00:00 17.09.2012 23:31
    Loki sieht man gerade relativ oft, da ist ein weiblicher Loki eine willkommene Abwechslung. ^^ Cosplay ist auch schön geworden.
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T19:05:24+00:00 17.09.2012 21:05
    Ich mochte die ganze Idee schon richtig!
    Klar, überall nun Loki und alle, aber egal~ Ich finde diese weibliche Form wirklich herrlich an dir und sie steht dir sowas von gut!
    Hast du auch wirklich toll gemacht und das viele Gold - perfekt! 8D
    Ganz viel Liebe an dich und an diese Version *3*
    Von:  ibukii
    2012-09-15T19:23:34+00:00 15.09.2012 21:23
    Ich fand dich klasse in dem Cosplay und Respekt das du in den Schuhen so lange auf der Con rum gelaufen bist =O!
    Dein puffiges Ding unter dem Rock war auch klasse :3!
    Von:  Rhani
    2012-09-15T18:40:02+00:00 15.09.2012 20:40
    Es ist Lady Loki, es ist grün/gold, dein Stab war geil, deine Schuhe waren geil, dein goldener "Reflektor-Stoff" war geil, du bist geil, roter Lippenstift an dir ist geil (Ja, das finde ich immernoch!), schwarze Haare sehen an dir geil aus, dein Cape war geil.. Was will man eigentlich mehr? XD
    Das war echt mein Lieblingscosplay von dir, von den drei Tagen Nichi! :D
    Schade, dass es dir nicht so gut ging und so viel schief gegangen ist (ich sag nur Lipliner), aber wenn du es nochmal trägst, kann es ja nur episch werden, denn du in dem Cosplay = Epicness! <3
    Von: Kaioshin
    2012-09-10T22:14:14+00:00 11.09.2012 00:14
    Hey, das ist echt obercool! Ich kenn den Chara nicht, aber einfach hammergeil! Respekt!

    Zurück