Zum Inhalt der Seite

MistressSherina als: Saeko Busujima [Episode 9]


Saeko Busujima [Episode 9]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
06.03.2012, 16:262012-03-06T16:26:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2012, 18:30

Zuletzt aktualisiert
06.03.2012, 16:432012-03-06T16:43:06Z

Kosten:
Schrägband: ca. 3 Euro

Perücke:
geliehen, später gekauft, 15€ // Ja sie ist blau! Ich mag lila nicht xD

Geliehen:
Schwert von ScarletFlame Danke <3


epische Stiefel von Kristina <3

Zufriedenheit:
Das Outfit an sich 4/5


Ich als Saeko 2.5/5

Cosplaypartner:
abgemeldet als Hirano auf dem Animexx Treffen in München.. Fotos von mir sind da leider ins Wasser gefallen v.v / Trotzdem ein großes Danke an meinen epischen kleinen Nerd <3

Zubehör:
2x Fake Brüste je ca. 400g

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
06.03.2012, 16:262012-03-06T16:26:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2012, 18:30

Zuletzt aktualisiert
06.03.2012, 16:432012-03-06T16:43:06Z

Kosten:
Schrägband: ca. 3 Euro

Perücke:
geliehen, später gekauft, 15€ // Ja sie ist blau! Ich mag lila nicht xD

Geliehen:
Schwert von ScarletFlame Danke <3


epische Stiefel von Kristina <3

Zufriedenheit:
Das Outfit an sich 4/5


Ich als Saeko 2.5/5

Cosplaypartner:
abgemeldet als Hirano auf dem Animexx Treffen in München.. Fotos von mir sind da leider ins Wasser gefallen v.v / Trotzdem ein großes Danke an meinen epischen kleinen Nerd <3

Zubehör:
2x Fake Brüste je ca. 400g

"Protecting a man's pride...is a woman's duty."

Oh ich liebe Saeko *_*
aber mal wieder musste ich feststellen das man nicht umbedingt seinen Lieblingschara cossen sollte denn so irgendwie fehlt mir der Badass-Look von ihr ;_;
Gut, Böse schauen.. liegt mir generell nicht so, vielleicht lag es auch an den fehlenden Zombies .. aber ich bin mit mir nicht wirklich zufrieden.

Das war auch ein Grund wieso ich das Outfit von Episode 9 gewählt habe, im Falle eines Fails wäre der Ärger weniger schlimm gewesen als mit der komplett genähten Schuluni. Ich war aber immerhin so Originalgetreu und habe auch meine Unterwäsche angepasst.. ein Grund wieso es gerade keine Kampfposen gibt weil damit würde ich die Dimensionen eines Pantyshots neu definieren >.<

Das Shooting hat dafür aber total Spaß gemacht, allein schon weil alles damit begann das ich meine zusätzlichen Bursteinlagen daheim vergessen hatte xD

("Alter! Ich habe meine Brüste vergessen!!" *le gasp*)

Sie wurden allerdings noch geholt (dramatische Wendung mitten auf der Straße) und dann war alles wieder in Ordung~
Ich wusste gar nicht das meine Schule tatsächlich Locations für so ein Shooting bereit hält ö.ö
Ja meine Schule ist nicht die schönste aber.. sie hat ein paar coole Lehrer ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  inactive-
    2012-03-11T14:38:17+00:00 11.03.2012 15:38
    Wow, super hübsch! *_*
    Von:  ArramonTheStoneMage
    2012-03-10T10:21:25+00:00 10.03.2012 11:21
    Es ist der Wahnsinn wie du es schaffst so auszusehen wie sie.
    Ein richtig schönes Foto <3
    Von:  talis
    2012-03-06T21:24:34+00:00 06.03.2012 22:24
    Ich find die Haarfarbe steht dir irgendwie! ist mal was anderes find ich :D
    und ja das mit den Brüsten war scho ne genjale Sache! XD
    Von: abgemeldet
    2012-03-06T20:12:10+00:00 06.03.2012 21:12
    Du bist absolut meine Saeko~ Hab dich schon markiert in meinem Herzen als diese~ Und ich bin wahnsinnig froh über dich! Also ich meine ... du bringst sie super rüber und deine verdammte Figur ... GOTT DU BIST SO HEIß UND GEIL!
    Ganz viel Liebe an dich und jaaaaaa~ Ich will Bilder mit dir machen, ganz viele, meins meins meins!
    Und echt hübsche Bilder, dass Outfit steht dir und ja, Brüste sind natürlich PERFEKT~ <333
    Also ... HARW! <3
    Von:  Silavon
    2012-03-06T19:09:15+00:00 06.03.2012 20:09
    Ich stimme meinen Vorpostern definitiv zu: Das Cos steht dir richtig gut und was den Blick angeht, so passt er auf einigen Bildern schon recht gut. Versuch dir einfach vorzustellen, dass eine Meute Zombies auf dich zukommt ;)

    Last but not least: du bist eine tolle Saeko ^^
    Von:  fiolara
    2012-03-06T18:58:15+00:00 06.03.2012 19:58
    Sehr hübsch! Die Farbe der Perücke gefällt mir sehr gut <333
    Auch wenn sie blau ist xD sie steht dir <3 (bei Saeko ists auch schwer mit der Farbe..ich persönlich tendiere zu violett, aber die hier ist auch sehr hübsch <3)

    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du dich ausgestopft hast //D Weil es sehr gut an dir aussieht, und ziemlich echt. *le dreist*
    Ein bisschen böser schauen, das hast du ja schon in der beschreibung erwähnt, aber was ich dir noch als Tipp geben würde; etwas mehr Wimperntusche ;3
    Ich seh zwar, du hast bereits welche drauf, aber noch mehr wäre denk ich besser (vor allem unten und vielleicht auch falsche Wimpern, nicht die ganz dichten, aber damit deine Wimpern länger wirken)
    Denn du hast eine schöne Augenform, besonders für Saeko, versuch ruhig das noch etwas stärker zu betonen :3

    Du hast auch auf jeden Fall die Figur dazu und - soweit man das sieht - sehr schöne Beine! Du bist wirklich sehr hübsch und es steht dir sehr gut <3

    me likes :3
    Von:  Kaguhana
    2012-03-06T18:33:31+00:00 06.03.2012 19:33
    Hammer gut. Du verkörperst Saeko wirklich sehr schön <3
    und es sind echt tolle Bilder entstanden (sind auch von talis-Schätzchen ;D)
    Von:  ScarletFlame
    2012-03-06T17:38:27+00:00 06.03.2012 18:38
    ich finde du hast den Blick von Saeko drauf und dass du es dich getraut hast wirklich komplett originalgetreu es zu tragen,hut ab

    Zurück