Zum Inhalt der Seite

Amiza als: Kakashi Hatake


Kakashi Hatake
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amiza
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kakashi Hatake aus Naruto

    Angelegt
    14.07.2012, 21:562012-07-14T21:56:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2012, 21:33

    Zuletzt aktualisiert
    14.07.2012, 22:022012-07-14T22:02:08Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kakashi Hatake aus Naruto

      Angelegt
      14.07.2012, 21:562012-07-14T21:56:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2012, 21:33

      Zuletzt aktualisiert
      14.07.2012, 22:022012-07-14T22:02:08Z

      Was ist den hier eigentlich selbstgemacht und was nicht??
      -die ANBU Weste haben wir selbst genäht (wir haben eine weite, weiße Hose zerschnitten und dann halt mit der Nähmaschine nach unseren Maßen zusammengenäht)
      -mein Tanktop ist gekauft
      -die Armschützer sind auch selbstgemacht (aus Tonnen Gips^^)
      -das Stirnband ist gekauft
      -der Mundschutz ist gekauft
      -die Hanschuhe waren vorher schwarz-weiß und gekauft. Ich habee sie gefärbt und die Metalplatte befestigt (die wir so gemacht haben: eine Dose zerschneiden und in die richtige Form bringen, dann das Konohazeichen- oder ein anderes- mit Edding draufmalen und fertig;))
      -die Stulpen hatt die liebe Mikaya mal vor Jahren für ein andres Cosplay genäht und zum Glück haben sie gepasst^^
      -die Hose ist gekauft (vor Jahren^^)
      -ich habe auch offensichtlich eine gekaufte Perücke auf^^
      -für die Schuhe musste ein paar Socken sterben (Spitze abgeschnitten) und jene wurden dann über Flipflops gezogen und mit Pins befestigt (ich habe aber geplant mir selber Schuhe aus Stoff zu machen^^)
      -die Bandagen sind auch gekauftxD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Amiza
        Fotograf: Mikaiya
      • Foto des Kostüms
        Von: Amiza
        Fotograf: Mikaiya
      • Foto des Kostüms
        Von: Amiza
        Fotograf: Mikaiya
      • Foto des Kostüms
        Von: Amiza
        Fotograf: Mikaiya


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück