Zum Inhalt der Seite

Sodom als: Sebastian Michaelis [セバスチャン ミカエリス]


Sebastian Michaelis [セバスチャン ミカエリス]
Gespeichert.
    Fotograf: Michi xD
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    06.06.2012, 19:232012-06-06T19:23:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2012, 11:22

    Zuletzt aktualisiert
    10.11.2012, 18:222012-11-10T18:22:12Z

    Kostüm wurde verkauft

    Anfertigung
    Der Großteil hing im Schrank, den Frack habe ich selbst gemacht

    Kostenaufwand
    rund 25€

    Aufwand
    sehr gering, da es nur der Frack war ;-)

    Bequemlichkeit
    Wenn ich mir nicht die Brüste abbinden müsste, wäre es suuuuper bequem ♥ (Ich bin ja auch noch nicht lang Cosplayer. Da muss ich mich wohl erst noch daran gewöhnen ^^)

    Wiedererkennung
    100%

    Noch einmal tragen?
    Definitiv! Dann aber ausgebessert :-)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      06.06.2012, 19:232012-06-06T19:23:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2012, 11:22

      Zuletzt aktualisiert
      10.11.2012, 18:222012-11-10T18:22:12Z

      Kostüm wurde verkauft

      Anfertigung
      Der Großteil hing im Schrank, den Frack habe ich selbst gemacht

      Kostenaufwand
      rund 25€

      Aufwand
      sehr gering, da es nur der Frack war ;-)

      Bequemlichkeit
      Wenn ich mir nicht die Brüste abbinden müsste, wäre es suuuuper bequem ♥ (Ich bin ja auch noch nicht lang Cosplayer. Da muss ich mich wohl erst noch daran gewöhnen ^^)

      Wiedererkennung
      100%

      Noch einmal tragen?
      Definitiv! Dann aber ausgebessert :-)

      Spontaner ging es nun wirklich nicht. Erst hatte ich geplant, Vocaloid 3 - IA zu machen. Da aber die Wig nicht ankam (le me = Trottel. Hat zu spät bestellt ~.~), wollte ich erst auf Sodom aus Fesseln des Verrats umsteigen, weil ich es ebenfalls schon komplett da habe und ich der Annahme war, dass es ziemlich warm wird. Einen Tag davor war es aber ziemlich stürmisch und somit habe ich mich doch für Sebastian entschieden. Als wir dann in Düsseldorf ankamen, war es doch noch leicht frisch. Im laufe des Tages wurde es allerdings unerwartet warm. Was solls, ich habe es ausgehalten ;)

      Zu dem Cos selbst:
      Eigentlich war es ja das zweite Cosplay, was ich überhaupt machen wollte (nach Death the Kid). Allerdings wollte ich den Frack unbedingt selbst machen und hatte mir damals ziemlich Zeit gelassen mit dem nähen. Nun habe ich es und ich mag es *-*

      Was geil war:
      Es kamen viele auf mich zu "Darf ich denn Sebastian einmal knuddeln?" oder "Dich muss ich knuddeln!". Ich fand das total toll *-* Zu 80% waren es Grells, die mich geknuddelt haben xD 5% waren andere Kuroshitsuji Cosplayer, die mich trotz alle dem knuddeln wollten. Das nächste Mal nehme ich ein "Free Hugs" Schild bei Sebastian mit :D

      Ich bin meinem Begleiter noch heute zu tiefstem Dank verschuldet. Er musste einiges mitmachen. Ich habe ihn fast überall mit hin geschleppt, hat einige Fotos für mich gemacht und zum Schluss ist unsere komplette Gruppe so sehr zum Bahnhof gerannt, dass ich Seitenstechen bekam und er meine schwere Tasche getragen hatte. Viiiiiiiiiiiielen Dank noch einmal ♥ Du warst zu lieb :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück