Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sodom



  • Flandre Scarlet [フランドール・スカーレット]

    Cosplay-Cover: Flandre Scarlet [フランドール・スカーレット]
    OriginalcharakterCharakter:
    Flandre Scarlet aus Touhou
    Fotos:11
    Neuestes:05.06.2018
    Weiter
  • Rem [レム]

    Cosplay-Cover: Rem [レム]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:20
    Neuestes:05.06.2018
    Weiter
  • Plutia [プルルート]

    Cosplay-Cover: Plutia [プルルート]
    OriginalcharakterCharakter:
    Plutia / Iris Heart aus Hyperdimension Neptunia
    Fotos:14
    Neuestes:19.01.2018
    Was soll ich da großartig erzählen? Das Cosplay ist mein top Favorit - mit IA (Vocaloid) - geworden. Es ist mega bequem, lässt sich super tragen und vor allem sind meine Hausschuhe so unglaublich LIEBE! ♥ Ich bin so vernarrt x3
    Mein Hund wollte sie
    Weiter
  • Vladimir [Basic]

    Cosplay-Cover: Vladimir [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vladimir aus League of Legends
    Fotos:0
    Neuestes:27.05.2017
    Super Cos für schlechtwetter Tage xD Ich hatte irgendwie mit Schauern und Kälte gerechnet, weil es die Jahre zuvor nicht anders war auf der Nichi. Diesmal habe ich auch Recht behalten.

    Vladimir ist einer meiner Mains - zumindest war er das vor de
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Angel]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Angel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:13
    Neuestes:27.05.2017
    Wow, ich hatte es mich erst nicht getraut, weil es eben weiss ist und im Normalfall steht mir weiss nie...
    Nachdem ich es dann doch umgesetzt hatte, war ich echt happy, weil es eines der bequemsten Cosplays ever ist ^.^

    Falls sich irgendwann mal
    Weiter
  • Lolita Elsa

    Cosplay-Cover: Lolita Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:15
    Neuestes:27.05.2017
    Viel geplant und doch nicht so gelaufen, wie gewollt :( Das Cosplay ist an sich nicht wirklich zufriedenstellend für mich. Allerdings kam es trotzdem recht gut an bei vielen - was mich sehr überrascht :o

    Mich stört es, dass ich keine passenden Sc
    Weiter
  • Suicune [スイクン] Gijinka

    Cosplay-Cover: Suicune [スイクン] Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:24.10.2016
    Mein Resultat zu diesem Cosplay ist, dass ich mehr Eigenkreationen zu Pokemon entwerfen sollte xD
    Mir kam die Idee irgendwann einfach spontan. Diese war so simpel, dass ich mich gleich an die Umsetzung gemacht habe. Jeder war begeistert. Das hätte
    Weiter
  • Freljord Ashe [LoL]

    Cosplay-Cover: Freljord Ashe [LoL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:23
    Neuestes:27.09.2015
    Ja .... Freljord Ashe ....
    Das ganze Projekt war verdammt spontan. Ich hatte im Mai meine Abschlussprüfungen. Eigentlich wollte ich etwas geplant haben, aber da ich einfach zu beschäftigt war mit lernen, hatte ich mir noch keine Gedanken darüber gem
    Weiter
  • Silica [シリカ]

    Cosplay-Cover: Silica [シリカ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online
    Fotos:28
    Neuestes:09.10.2014
    Man o man.
    Ich hätte nicht gedacht, so viele Komplimente zu meinem Cosplay bzw zu meiner Pina zu bekommen.
    Leute, ihr seid spitze! Das ermutigt doch immer mehr, weiter zu machen, so stell ich mir das auch vor :3

    Was gibt es sonst noch so dazu z
    Weiter
  • IA Senbonzakura

    Cosplay-Cover: IA Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    IA aus Vocaloid
    Fotos:27
    Neuestes:24.09.2014
    BOAH!
    Hätte nicht gedacht, dass es doch erkannt wird.
    Trotz dass es dann so warm wurde, ist es doch sehr angenehm gewesen.
    Das schöne dabei ist, dass es eigentlich nur eine Jacke ist. Dadurch, dass ich ein Top drunter hatte, konnte ich es
    Weiter
  • Elissabat

    Cosplay-Cover: Elissabat
    OriginalcharakterCharakter:
    Elissabat aus Monster High
    Fotos:8
    Neuestes:23.10.2014
    ♪♫♪ We are Monsters, we are proud, we are Monsters - SAY IT LOUD! ♪♫♪

    Eigentlich waren wir ja eine große Gruppe, die seit anderthalb Jahren schon geplant hatte. EIGENTLICH!
    Es ist einfach nur schade, wenn sich dann einige nicht mehr melden
    Weiter
  • Staraptor ♀ [Kemonomimi]

    Cosplay-Cover: Staraptor ♀ [Kemonomimi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Staraptor (398) aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:01.07.2014
    *urks*
    Ich mag es ja, das Cosplay, aber ich bekomm mit diesen Flügeln echt eine an die Waffel x.x
    Auch die Schuhe hatten mich gefühlt umgebracht.
    Auf der Connichi habe ich es an dem Samstag mit einer awesome Gruppe getragen. Es war schon schwierig
    Weiter
  • IA - Aria on the Planetes

    Cosplay-Cover: IA - Aria on the Planetes
    OriginalcharakterCharakter:
    IA aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:20.05.2014
    IA :3 ich liebe sie! Aber das Cosplay ist so .... nyargh xD

    Accessoires wie das Halsband, die kleinen Spängchen am Pulli oder auch die Haarklammern sind mal eben aus Fimo gemacht XD Die Stiefel waren einst weiße Arbeitsgummistiefel, die ich einfa
    Weiter
  • Aoki Lapis [蒼姫ラピス]

    Cosplay-Cover: Aoki Lapis [蒼姫ラピス]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoki Lapis aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:16.03.2014
    Zum Cosplay:
    An sich ist es ja schön bunt ^-^ aber allgemein finde ich, dass ich dort auch ziemlich pummelig aussehe. Gut, bin ja auch nicht die Schlankeste ;) Aber durch den Rock, den ich mit Tüll fluffiger gemacht habe, ist mein Arsch optis
    Weiter
  • Tauboss [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Tauboss [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tauboss (018) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:30.10.2013
    I'll wanna be a bird ♥

    Uff, was soll ich dazu sagen? Ich hab via Facebook Freunde entscheiden lassen, welches Gijinka ich machen soll und letztendlich kam Tauboss raus. Ich war froh, als ich die Flügel fertig hatte, denn sie
    Weiter
  • Grell Sutcliff [Basic]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:13
    Neuestes:17.12.2013
    kore de mo Shitsuji DEATH ✰

    Zum Cosplay:
    Einer meiner ersten Cosplay Träume ging endlich mal in Erfüllung ♥ Vielen Dank auch noch einmal an alle, die mir Komplimente dazu gemacht haben, vor allem wegen der Wig. Ich hab
    Weiter
  • Kamui Gakupo Magnet [がくっぽいど]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo Magnet [がくっぽいど]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:31.10.2014
    Hmm jaaa ... Was gibt es da groß zu sagen?

    Zunächst einmal:
    danke an alle, die mitgemacht haben ♥
    Es war eine "Motto-Party". Da ich Geburtstag hatte, habe ich mir mit den paar Cosplayern, die es in meiner Umgebung nun doch gibt, überlegt gehab
    Weiter
  • Star Guardian Tristana

    Cosplay-Cover: Star Guardian Tristana
    League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:11.12.2017
    Weiter
  • Aquamigma

    Cosplay-Cover: Aquamigma
    Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:12.08.2018
    Weiter
  • Bewitching Tristana

    Cosplay-Cover: Bewitching Tristana
    League of Legends
    Fotos:1
    Neuestes:19.01.2018
    Weiter
  • Primarene

    Cosplay-Cover: Primarene
    Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:14.11.2017
    Weiter
  • Sodom 『ᵁᴿᴬᴮᴼᴷᵁ』

    Cosplay-Cover: Sodom 『ᵁᴿᴬᴮᴼᴷᵁ』
    OriginalcharakterCharakter:
    Sodom aus Fesseln des Verrats
    Fotos:33
    Neuestes:15.04.2013
    Zum Cosplay:
    Endlich mache ich meinem Animexx-Namen alle Ehre!

    Es war schon sehr lange geplant gewesen zu tragen, aber ich kam einfach nie dazu! ._.
    Ich hatte mich dann doch kurzfristig noch entschlossen, das Cosplay auf dem K
    Weiter
  • Kamui Gakupo - Synchronicity

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo - Synchronicity
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:39
    Neuestes:18.02.2014
    Zum Cosplay:
    Das Cosplay ist für diesen Tag viel zu warm gewesen. Ich meine: wer rechnet im September mit 25 Grad?
    Naja abgesehen davon war es unheimlich bequem. Der Zopf hat - wie auch immer - Kopfschmerzen gemacht. Leider sieht man das De
    Weiter
  • Kamui Gakupo [がくっぽいど]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo [がくっぽいど]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:11.04.2012
    Tjaa da ist es nun: mein Gakupo Cosplay auf Mexx *-*

    Es ist so einiges schief gegangen! Auch am Cosplay. Die Hose ist auf der Hinfahrt zwischen den Beinen gerissen und während der Fahrt bei jeder kleinsten Bewegung weiter gerissen. Blöderweise ha
    Weiter
  • Sebastian Michaelis [セバスチャン ミカエリス]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [セバスチャン ミカエリス]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:32
    Neuestes:10.11.2012
    Spontaner ging es nun wirklich nicht. Erst hatte ich geplant, Vocaloid 3 - IA zu machen. Da aber die Wig nicht ankam (le me = Trottel. Hat zu spät bestellt ~.~), wollte ich erst auf Sodom aus Fesseln des Verrats umsteigen, weil ich es ebenfalls schon
    Weiter
  • Xatu Gijinka

    Cosplay-Cover: Xatu Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Xatu (178) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:24.08.2012
    Zum Cosplay:
    Zunächst: ich habe es etwas abgeändert, weil es mir nicht so ganz gefallen hatte, wie auf dem Bild angezeigt war. Ich wollte unbedingt Strumpfhose statt Strümpfe nehmen und statt dem einheitlichen Grün das süße katzenartige Smile
    Weiter
  • Miles Edgeworth [御剣怜侍]

    Cosplay-Cover: Miles Edgeworth [御剣怜侍]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miles Edgeworth aus Ace Attorney
    Fotos:48
    Neuestes:17.10.2012
    Joaa. Endlich konnte ich es öffentlich tragen. Es war ein tolles Gefühl, ein Staatsanwalt zu sein xD

    Zu den Schuhen:

    Als ich sie morgens beim Fertigmachen angezogen hatte, hab ich schon im Voraus geahnt, dass es schmerzhaft werden könnte. desha
    Weiter
  • Grell Sutcliff [Jack the Ripper] [グレル サトクリフ]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff [Jack the Ripper] [グレル サトクリフ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:7
    Neuestes:20.11.2011
    Es ist eigentlich ein großes Fail!
    Als ich die Wig gekauft hatte, (ich bin schon die dritte Besitzerin!) ahnte ich nicht, dass sie eigentlich nix mehr ist. Zumindest ist sie unten ziemlich verfilzt (da die zweite Besitzerin sie bei 30° in der Waschm
    Weiter
  • Neil Marshall [罪門 直斗]

    Cosplay-Cover: Neil Marshall [罪門 直斗]
    OriginalcharakterCharakter:
    Neil Marshall aus Ace Attorney
    Fotos:78
    Neuestes:17.10.2012
    AWWW *w* ich bin die erste auf Mexx, die Neil Marshall macht. Aber mal ehrlich: Wer denkt denn schon daran, jemand zu cosen, der schon von Anfang an tot ist? xD Ich fand Neil einfach hammer ♥ Das Cos ist aus zufall entstanden und bin dennoch froh, da
    Weiter



Zurück