Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

God_of_Mischief als: China - Wang Yao ~ CardVersion


China - Wang Yao ~ CardVersion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.03.2012, 14:512012-03-20T14:51:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 17:04

Zuletzt aktualisiert
20.04.2012, 18:142012-04-20T18:14:31Z

Dauer:
3/4 Tage, mit Pausen. C=

Kosten:
... ich hätte gerne eine Ahnung ... hehe. |D

Spaßfaktor/Bequemlichkeit:
8/10 - Die Schuhe waren ... nicht der Bringer. Ich bin meistens nur in der blauen Strumpfhose rumgelaufen. ;;''

Getragen:
LBM 2012 Sonntag

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt~ >///< [Mit Saria-chan]

PartnerCosplay:
-Ki-chan- als Amerika; Sellheim als England; abgemeldet als Norwegen

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.03.2012, 14:512012-03-20T14:51:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 17:04

Zuletzt aktualisiert
20.04.2012, 18:142012-04-20T18:14:31Z

Dauer:
3/4 Tage, mit Pausen. C=

Kosten:
... ich hätte gerne eine Ahnung ... hehe. |D

Spaßfaktor/Bequemlichkeit:
8/10 - Die Schuhe waren ... nicht der Bringer. Ich bin meistens nur in der blauen Strumpfhose rumgelaufen. ;;''

Getragen:
LBM 2012 Sonntag

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt~ >///< [Mit Saria-chan]

PartnerCosplay:
-Ki-chan- als Amerika; Sellheim als England; abgemeldet als Norwegen

Cosplay #2

"You're all so childish! Can't you act like adults for once? Why don't you chew on some snacks and calm down, all right, aru?"

-> Oh, war die LBM ein toller Termin für dieses Cosplay. *A*
Und meine Gruppe war so ... toll. ;///;

Eigentlich mochte ich dieses Outfit ja nicht wirklich, aber als YamiPanther und CichAn dieses Event beschlossen und diese Gruppe ins Leben riefen konnte ich ja nicht mehr anders ... es musste einfach sein. X//D

Ich muss sagen, es war das zweite Cosplay, welches ich genäht habe ~ und dafür, dass ich eine ganze Menge Hilfe von Saria-chan hatte, hat es sich nicht nur gelohnt sondern auch wirklich Spaß gemacht. *u*

Ganz lieben Dank an die Leute, die mir gesagt haben, dass es toll aussieht. Und an die Shootings und an die Fotografen und ... nochmal an die Gruppe~ <3 [Und an Sari, weil sie so viel Geduld mit mir hatte. Wie viel ich ohne sie falsch gemacht hätte, will ich gar nicht wissen. |DD]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-20T11:00:25+00:00 20.08.2012 13:00
    Ein hübsche cos ^^
    Von:  arsidoas
    2012-04-13T20:15:28+00:00 13.04.2012 22:15
    So ein verdammt wundervolles Cos.
    Weißt du, ich mag China ja nicht mal so dolle, aber an dir mag ich ihn.
    Dein Gesicht ist wunderhübsch.
    Und ich liebe die Card Versionen. :)
    Ihr wart eine super Gruppe~
    Und wie die anderen schwärme ich mal von deinen Augen. :3 *schmacht*
    Von:  -Ki-chan-
    2012-03-22T12:27:55+00:00 22.03.2012 13:27
    Du bist ein wirklich fantastisches China.
    Der Charakter steht dir so gut!
    Gott. Liebe an deine Augen. So schöne große Kulleraugen. >w<

    Ich finde, das Cosplay hast du mit Saria-chan sehr gut hinbekommen! : )
    Und ich hoffe, es findet sich nochmal eine Gelegenheit, das Cosplay richtig zu shooten.
    Von:  YamiPanther
    2012-03-21T10:49:34+00:00 21.03.2012 11:49
    jaaa, wir schwärmen immer wegen deinen augen xD
    du bist n voll knuffiges china, ich find dich sehr überzeugend in der rolle. *anherz* das schwert war auch erste klasse! gesamtcosplay sehr gelungen!!
    Von:  CichAn
    2012-03-20T16:07:59+00:00 20.03.2012 17:07
    Unser kleines China mit den tollen Kulleraugen! X3
    Das Cos ist dir so toll gelungen und das SChwert war echt gigantisch! XD Steht dir wirklich sooo gut! Ein Glück das wir dich überzeugen konnten. XDD
    Von:  Misuri-chan
    2012-03-20T15:13:31+00:00 20.03.2012 16:13
    O.M.G.!!! Du bist sowas von Zucker!! >///< Ich wusste ja dass China dir gut steht aber das Cos war ja noch süßer als dein erstes China-Cos. :3
    Kawaii aru sag ich da nur!!
    Ich hoffe es folgen sehr bald noch mehr Fotos. <3
    Von: Sellheim
    2012-03-20T15:09:14+00:00 20.03.2012 16:09
    Aww unser hübsches Pik China x3
    Das cos stand dir ausgezeichnet, und ich find generell der Charakter China steht dir sehr gut ^^
    *smile*
    Vielleicht findet sich ja wirklich noch einmal eine Gelengenheit zusammen mit der Pikgruppe weitere Bilder zu machen x3

    Zurück