Zum Inhalt der Seite

God_of_Mischief als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Suse (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.03.2014, 14:512014-03-18T14:51:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 17:242014-07-17T17:24:11Z

Spaß
10/10

Arbeit
9/10

Kosten
ca. 80€ (? - I dunno, tho)

Getragen
LBM '14

Zufriedenheit
7/10 [Bessere Schuhe; der Kragen; der Kuli. |D]

Bequemlichkeit
5/10 - ICH KONNTE MEIN HANDY KAUM BENUTZEN!!!!11einself ((Und außerdem konnte ich nicht auf Toilette. . _ .'' ))

  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.03.2014, 14:512014-03-18T14:51:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 17:242014-07-17T17:24:11Z

Spaß
10/10

Arbeit
9/10

Kosten
ca. 80€ (? - I dunno, tho)

Getragen
LBM '14

Zufriedenheit
7/10 [Bessere Schuhe; der Kragen; der Kuli. |D]

Bequemlichkeit
5/10 - ICH KONNTE MEIN HANDY KAUM BENUTZEN!!!!11einself ((Und außerdem konnte ich nicht auf Toilette. . _ .'' ))

"Harley Quinn, pleased to meetcha!"

Was kann ich zu Harls sagen?
Das Cosplay an sich ist meiner Meinung nach ... verbesserungsfähig, aber ich bin trotzdem ziemlich stolz, alles alleine hinbekommen zu haben.
So als absoluter und blutiger Nähanfänger und so.
Mitten in den Abivorbereitungen.

Also, der Plan, dass ich LBM unbedingt Harley cosplayen wollte ... stand ja schon Mitte Januar, wenn ich mich recht erinnere. Aber weil ich keine Zeit - geschweige denn einen Plan - hatte, wurde die Herstellung immer wieder nach hinten verschoben. Dumdumdum.
Es gab ja schließlich auch noch die Winterferien ... dummerweise war ich die erste Woche im Urlaub und die zweite Woche ziemlich beschäftigt mit allerhand Geburtstagsvorbereitungen - man wird nur einmal 18 - und Schulzeug - man macht nur einmal Abi - sodass ich erst knapp eine Woche vor Beginn der LBM mit dem Cosplay anfangen konnte und meine Angst vor der großen, bösen Nähmaschine überwunden habe.
Ganz allein.
Es verlief eigentlich alles recht gut und so viel Mist ist zum Glück nicht passiert, aber ich war trotzdem froh, dass ich am LBM-Donnerstag-Abend ENDLICH fertig wurde bzw. beschloss, die hooded-version auf ein anderes Mal zu verschieben. Man muss ja jetzt auch keine Kapuze aus dem Arsch ziehen, damit es gut aussieht und außerdem hatte ich ja auch noch ein paar Perrücken, die mal zum Einsatz kommen wollten.
Wie der Zufall so spielt ... hatte ich genau eine rote Perrücke, die auch noch die selbe Farbe hat wie der rote Teil meiner Bodysuit. :) Das war wirklich ein awesome Zufall. > // <

Ich war und bin so froh, dass ich so viel Lob - auch schon auf der Convention - bekommen habe. Mein Selbstbewusstsein wuchs an diesem Wochenede wirklich ungemein! >u<
Samstag und auch Sonntag waren wunderbare Tage und ich habe tolle neue Leute kennen gelernt und am liebsten würde ich Harls sofort wieder anziehen und nochmal auf LBM fahren. Yiss~ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  iamnooneshero
    2014-04-03T10:05:33+00:00 03.04.2014 12:05
    Jetzt komm ich auch endlich mal dazu xDDD
    Du warst wirklich die süßeste Harley auf der ganzen Con <3 Mein Twinni, haha.
    Wie wir die einzigen DC Opfer beim Marvel bzw. LOKI Treffen waren :'D
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dir gemacht & wir sehen uns hfftl zur nächsten LBM wieder!^-^
    Antwort von:  God_of_Mischief
    03.04.2014 12:27
    Dankeschön, das ist superlieb von dir! ;///; ♥
    Jap, die einzigen DC-Opfer auf einem LokiTreffen ... irgendwie haben wir uns da tüchtig verirrt. xD
    Dankeschön. Ich hoffe doch! :)
    Von:  -Chaos-
    2014-03-21T14:17:02+00:00 21.03.2014 15:17
    Waaah.. <3 du warst so eine knuffig Harley *__* schade das wir uns am Sonntag nich mehr gesehen haben ;__; Aber eine Einladung zum Tee steht immer! :D
    Super tolles Cosplay!!
    Antwort von:  God_of_Mischief
    21.03.2014 17:03
    Dankeschön, das bedeutet mir echt viel! ; /// ;
    Und yay ... noch mehr Tee ............ ähem. Ja. Solange du mir keinen Zucker andrehst. x//D
    Von:  RoyalFool
    2014-03-18T15:41:04+00:00 18.03.2014 16:41
    Du warst voll süß in Character, das mochte ich! Und die Idee mit den 2 Perücken übereinander fand ich auch echt gewitzt! Ich finde Perücken ja auf Dauer irgendwann unbequem... :D
    Antwort von:  God_of_Mischief
    18.03.2014 22:01
    Aw, thanks, das ist lieb von dir. > // <
    Ja ... war ja eher so 'ne Notlösung, weil ich zwar so ziemlich jede Länge bezüglich blonder Perücken hätte, aber dann doch nicht die perfekte Länge für Harley ... also dachte ich mir, wäre ein bisschen rot auch nicht verkehrt ... und so unbequem war es gar nicht. Keine Ahnung, warum ... vielleicht habe ich mir auch einfach nur die Nerven abgeklemmt und gar nichts mehr gemerkt. 8)
    - aber in Character? ;; Ich bin ziemlich schü- ... zurückhaltend, deswegen dachte ich erst, man würde mich gar nicht bemerken, auf so einer großen Con und allem. .//.
    Aber Dankeschön. .u.
    Von: abgemeldet
    2014-03-18T13:58:09+00:00 18.03.2014 14:58
    Meine Lieblingsharley!!! >///<
    *quietsch*
    Du warst so wunderschön... Du hast so ein zauberhaftes schönes Gesicht und bist als Harley wie eine kleine Elfe über die Con gehüpft ^^
    Wirklich genial!
    Antwort von:  God_of_Mischief
    18.03.2014 15:01
    Awww! ;///; thanks so much. Das ist so lieb von dir. > /// <
    (( Am meisten freue ich mich ja über dieses tolle Foto mit dir als Harleen. ♥ Das ist so süß! ))
    Antwort von: abgemeldet
    18.03.2014 15:02
    Das freut mich <3
    tihi~ ich mag es auch :) Demnächst kommen ja auch noch die anderen Fotos mit uns zusammen~ Da bin ich wirklich gespannt.
    Antwort von:  God_of_Mischief
    18.03.2014 15:12
    Aw, da freue ich mich drauf! :)

    Zurück