Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Zelda- als: Rosetta (Tinkerbell)


Rosetta (Tinkerbell)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Puddingpampe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosetta aus Peter Pan

Angelegt
12.07.2011, 18:032011-07-12T18:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 23:392011-09-26T23:39:25Z

Cosplay # 7

Partner
Aida als Vidia, Rayi als Tinkerbell, -Kago-chani- als Silvermist

Getragen
Amiru 2011 (Sa)

Was ich mag
<3 meinen Blumenrock und meine Perücke *-*


<33 meine tolle Feengruppe :))

Was ich nicht mag
>___< die Flügel :(((


>___< meine zu klein geratenen Ohren -.-

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Rosetta aus Peter Pan

Angelegt
12.07.2011, 18:032011-07-12T18:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 23:392011-09-26T23:39:25Z

Cosplay # 7

Partner
Aida als Vidia, Rayi als Tinkerbell, -Kago-chani- als Silvermist

Getragen
Amiru 2011 (Sa)

Was ich mag
<3 meinen Blumenrock und meine Perücke *-*


<33 meine tolle Feengruppe :))

Was ich nicht mag
>___< die Flügel :(((


>___< meine zu klein geratenen Ohren -.-

~*“You all right, Sugar Cane?“*~

In Rosetta habe ich mich sofort verliebt, als ich den ersten Tinkerbell Film sah :)
Sie ist so schick, elegant und immer auf ihr gutes Äußeres bedacht, aber eine sehr hilfsbereite Gartenfee, die immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat ^-^
Außerdem liebe ich ihre Farben und rote Haare *__*
Das „Tüpfelchen auf dem i“ war dann aber für mich noch, dass im Original Kristin Chenoweth, erste Glinda vom Broadway, Rosetta spricht – na, wenn das kein Zeichen ist xD

Wie es der Zufall dann so wollte, erzählte mir Aida eines Tages, dass sie bald mit Rayi plant, Vidia und Tinkerbell zu cosplayen. Ich dachte zunächst gar nicht daran, selbst mit zu machen und erzählte nur, dass ich die Filme auch gerne mag und Rosetta mein Liebling sei und dann wurde ich auch schon gefragt und musste nicht mehr lange überlegen xD

Bevor irgendjemand etwas sagt:
Ich habe mich nicht an eine Original Vorlage gehalten und das extra nicht. Ich habe mir das Outfit so zusammengestellt, wie ich es am schönsten fand und zusätzlich auch mit ein paar Glitzerperlen hier, und ein paar Pailletten da verziert, schließlich müssen Feen glitzern :)
Rock und Oberteil waren daher sehr schnell genäht und machten keine großen Schwierigkeiten. Nach der Perücke musste ich einige Zeit suchen, aber dann sah ich sie und dachte nur: „Das ist sie *-*“

Von Aida habe ich dann ein unheimlich tolles Tutorial für die Flügel bekommen, vielen Dank dafür <333
Leider hatte unser Baumarkt nicht den richtigen Draht auf Lager und so musste ich kurzfristig dünneren nehmen und habe diesen doppelt umwickelt :( Hat, wie man sieht nicht so viel gebracht -.-
Die Flügel sahen wirklich schön aus, als ich sie fertig hatte und dann kam die Zugfahrt nach Dortmund -.-***
Alle Leute sind wie Trampel gegen meine Flügel gelatscht, mit ihren Koffern dagegen geknallt oder hängen geblieben, dabei hatte ich sie nichtmal an :(
Als ich die Fotos im Nachhinein sah, habe ich einen Schock bekommen :'( Die sehen wirklich zerfranst und zerzaust aus :((
Zur Animagic werde ich diese Flügel auf keinen Fall mehr anziehen -.-

Mal davon abgesehen bin ich zufrieden mit dem Cosplay und habe mich erstaunlicherweise sehr wohl darin gefühlt :) Wenn die richtigen Flügel da sind und auch bessere Elfenohren (meine waren zu klein -.-) wird es dann noch besser und mehr Spaß machen ^-^
Es war auf jeden Fall toll, mal für einen Tag die liebliche Gartenfee zu spielen und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sumeragi-Subaru
    2015-11-13T08:19:11+00:00 13.11.2015 09:19
    Also die Wig ist wirklich ein Traum und du bist wirklich eine sehr hübsche und authentische Rosetta ♡
    Steht dir wahnsinnig gut!!!
    Absolut megasupiii ☆
    Von:  -Koto-
    2011-07-17T08:33:35+00:00 17.07.2011 10:33
    das ist echt schön geworden und die Wig steht dir verdammt gut ^....^ super Umsetzung ^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-14T10:23:42+00:00 14.07.2011 12:23
    Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen und du passt perfekt zu Rosetta! Echt hübsch <3
    Von:  MissChocolate
    2011-07-13T16:05:42+00:00 13.07.2011 18:05
    Rosetta ist mein Liebling, ich finds toll das du sie so perfekt umgesetzt hast!
    Die Perücke ist total super und woaah das Kleid sitzt super!
    Die Stoffwahl ist auch perfekt getroffen für das Cosplay.
    Von: abgemeldet
    2011-07-13T16:01:43+00:00 13.07.2011 18:01
    Wunderschöne Rosetta!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ^^
    Von:  Misha
    2011-07-13T15:28:42+00:00 13.07.2011 17:28
    sieht richtig hübsch aus
    steht dir super das cos ^^
    Von:  Rayi
    2011-07-13T15:27:49+00:00 13.07.2011 17:27
    Du warst die wunderschönste Rosetta überhaupt! <3 Eine tollere Gartenfee hätte ich mir nicht wünschen können *_* Rosetta ist echt wie für dich gemacht! Die Stoffwahl, der Rock, die Haare, deine Ausstrahlung! *_* Einfach der Wahnsinn!!! Ganz ganz viel Liebe für dieses Cosplay! Freue mich schon riesig auf die Ani mit dir! <3
    Von:  Auris
    2011-07-13T15:17:31+00:00 13.07.2011 17:17
    sooooo süß! <3
    das passt dir echt gut!
    Von:  -Kago-chani-
    2011-07-13T13:07:23+00:00 13.07.2011 15:07
    Du warst eine wirklich tolle Rosetta **
    Besonders die Perü und der Rock hatten mir es angetan xD
    Du bist wirklich wie gemacht für dieses Cosplay.
    Von:  Nayruu
    2011-07-13T11:12:45+00:00 13.07.2011 13:12
    Oooooh NOOOES wie toll du aussiehst!!!
    *rum sparkle*
    SO TOLL!!
    Ö///Ö

    Zurück