Zum Inhalt der Seite

Eleinia als: Lenalee (2. Uniform)


Lenalee (2. Uniform)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lenalee Lee aus D.Gray-man

    Angelegt
    13.06.2011, 13:382011-06-13T13:38:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2011, 14:13

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2012, 19:322012-07-10T19:32:36Z

    Spaß:
    5/5

    Bequemlichkeit:
    3/5 (es war zwischenzeitlich echt kalt D:)

    Aufwand:
    5/5 (es gibt sicher noch schlimmeres, aber für mich war das mit dem Kunstleder eine Herausforderung)

    Vielen dank an:
    Chiizu-san für die tollen Fotos und abgemeldet für die Tipps mit der Perücke (und die schönen Bilder mit ihr :3)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lenalee Lee aus D.Gray-man

      Angelegt
      13.06.2011, 13:382011-06-13T13:38:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.06.2011, 14:13

      Zuletzt aktualisiert
      10.07.2012, 19:322012-07-10T19:32:36Z

      Spaß:
      5/5

      Bequemlichkeit:
      3/5 (es war zwischenzeitlich echt kalt D:)

      Aufwand:
      5/5 (es gibt sicher noch schlimmeres, aber für mich war das mit dem Kunstleder eine Herausforderung)

      Vielen dank an:
      Chiizu-san für die tollen Fotos und abgemeldet für die Tipps mit der Perücke (und die schönen Bilder mit ihr :3)

      Wann auch immer ich auf diese Schnappsidee gekommen bin, die zweite Uniform auchnoch zu machen, irgendwann dachte ich mir einfach:
      "Hey, die erste und die dritte hast du auchschon gemacht, also kann ich doch auch noch die zweite machen, die Perücke hab ich ja schon"

      Ich bin ach auf krach zur Dokomi fertig geworden, wobei ich zwischenzeitlich fast an diesem Kragen verzweifelt wäre~ aber irgendwie hab ich das dann doch noch hinbekommen, oh Wunder.

      Nach dieser Näherfahrung kann ich sagen: Ich hasse es, mit Kunstleder zu arbeiten, es ist einfach nur Krieg.

      Trotz allem bin ich echt froh, dass ich sie genäht habe, sie auf der Dokomi zu tragen hat echt super Spaß gemacht :3
      Auch wenn ich bei den Windböen am Samstag auf der Doko dachte, jetzt kommt jede Hilfe zu spät XD

      Wird bestimmt nochmal gecosplayt, vielleicht auf der Ticon?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiizu-san
        2011-11-12T20:15:56+00:00 12.11.2011 21:15
        die perrücke steht dir x3
        und das cos auch *aber ihhhhh leder T_T <-musste gesagt werden*
        tolles cosplay <3
        Von:  Mondfisch
        2011-06-17T19:12:21+00:00 17.06.2011 21:12
        Sehr hübsches Cosplay, gefällt mir total gut!
        Und gibts ne wirklich grandiose Lenalee ab x3

        Zurück