Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Eleinia



  • Yūichirō Hyakuya

    Cosplay-Cover: Yūichirō Hyakuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:9
    Neuestes:17.11.2015
    Ich mach ja oft und gerne spontane Sachen, aber das war doch mal sehr spontan und mal wieder die alleinige Schuld von der lieben Jitzu.
    Es fing mit einem eifnachen Gespräch auf der Nichi an, dass sie aus owari no Seraph zur FBM
    Weiter
  • Kairi (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kairi (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:25.04.2015
    Hach Kairi.
    Cosplayen wollte ich sie eigentlich schon seit der 9 Klasse, kam aber aus verschiedensten Gründen nie dazu. Irgendwann hab ich es dann mit ayami_inuu und Xuran dann doch mal geschafft, nur leider g
    Weiter
  • Len Kagamine [Ball]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Ball]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:23.05.2014
    Uff, wo fang ich an? Die Idee die Kagamine zu machen kam Jitzu und mir, als wir beschlosse, zusammen auf einen Cosplayball zu gehen. Dann stellte sich nur die Frage: Was anziehn?

    Bei der Frage hat mir [[USERID=279134 (Cowslip)]
    Weiter
  • Female Noiz

    Cosplay-Cover: Female Noiz
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:8
    Neuestes:24.03.2014
    Jaaaaaa ich habs getan. Das unsagbare, ich hab ein Bl Game in einer Gender-Bender Version gemacht. Einfach weil ichs kann und das Design mag /D

    Der ganze Kleinkram ist auch später für die eigentliche Noiz Version, das einzige, was ich wirklich hierf
    Weiter
  • Otoya (Halloween)

    Cosplay-Cover: Otoya (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:7
    Neuestes:05.12.2013
    Dieses Oberteil…. Boah hat mich das aufgeregt, und eigentlich war ich so gefrustet von dem Material, dass ich nur aufgeben wollte.

    Aber da ich voxor versprochen hatte, das Teil fertig zu machen, hab ichs doch noch irgendwie hin
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:19
    Neuestes:25.03.2014
    "If you win, you live. If you lose, you die. If you don’t fight, you can’t win!"


    Und der nächste Chara aus Snk, den ich mache. (Man könnte es auch ‚Hemd & Perücke Wechseln‘ nennen)
    Ich hatte um ehrlich zu sein nie vor Eren zu machen.
    Weiter
  • Armin Arlert

    Cosplay-Cover: Armin Arlert
    OriginalcharakterCharakter:
    Armin Arlert aus Attack on Titan
    Fotos:38
    Neuestes:29.10.2013
    "Someone who can't sacrifice anything, can't ever change anything!"


    Armin~ meiner Meinung nach einer der wichtigsten Charaktere in Shingeki, ohne ihn wären schon einige hopps gegangen. Okay zugegebener Maßen verliert er vergleichsweise hä
    Weiter
  • Len (Harvest Version)

    Cosplay-Cover: Len (Harvest Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:21.10.2013
    Das Cosplay war schon eine ganze Weile geplant. Nachdem Sym mir das Lied letztes Jahr gezeigt hatte und meinte, sie würde so gerne diese Version als Rin cosplayen, hatte ich m
    Weiter
  • Yata Misaki

    Cosplay-Cover: Yata Misaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:44
    Neuestes:20.10.2013
    No Blood! No Bone! No Ash!

    Dieses Cosplay ey /D

    Schuld daran ist wohl flgende Konversation auf der TiCon letzten Jahres:
    Jitzu: Weißt du, du würdest voll den süßen Yata abgeben!
    Ich: Wen?!?

    Wie das ganze endete
    Weiter
  • Oluo Bozado

    Cosplay-Cover: Oluo Bozado
    OriginalcharakterCharakter:
    Auruo Bossard aus Attack on Titan
    Fotos:11
    Neuestes:17.11.2013
    Dieser... Hässlon. Besser kann ich ihn nicht beschreiben. Aber ich mag ihn 8D

    Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal cosplayn würde, da ich der felsenfesten Überzeugung war, dass das einfach nicht geht. Bis Novize meinte, ich
    Weiter
  • Len (Matryoshka)

    Cosplay-Cover: Len (Matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:27
    Neuestes:18.01.2012
    Das hat so ein Spaß gemacht XD

    Ich sag ja nur: Mama, WARUUUUM ? (das Kind war so genial XD)

    Die Jacke wurde noch am Vortag Bemalt (zusammen mit Chiizu-san , meinem Gakupo)

    Die Wand war wie gemacht für die Fotos~ vorallem
    Weiter
  • Batgirl (Stephanie Brown)

    Cosplay-Cover: Batgirl (Stephanie Brown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:55
    Neuestes:30.05.2013
    Eigentlich war das Cosplay für die FBM geplant, aber da KazumaAsogi meinte, wir könnten doch spontan zur Ani fahren, wurde es vorgezogen.

    Zur Entstehung:
    [Spoiler]
    Der Grundlage des Catsuits ist gekauft und wurde dann nach [URL=
    Weiter
  • Rekrutin

    Cosplay-Cover: Rekrutin
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Assassin's Creed
    Fotos:12
    Neuestes:30.05.2013
    Ohman, dieses Cosplay /D
    Die Idee dazu kam auf einer der wohl epischsten Rückfahrten, die ich bis jetzt hatte (abgemeldet, Star-Lord und Hipster dürfen sich
    Weiter
  • Stephanie Brown (Kleid)

    Cosplay-Cover: Stephanie Brown (Kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:12
    Neuestes:30.05.2013
    Das Kleid ist für den Dokomicosplayball genäht. Da ich vorallem tanzen und meinen Spaß haben wollte kam es mir gerade recht, dass das Design so simpel ist.

    Und nochmal vielen Dank an Star-Lord für die schönen Fotos und voralle
    Weiter
  • Red Arrow

    Cosplay-Cover: Red Arrow
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Harper / Red Arrow aus Young Justice
    Fotos:35
    Neuestes:04.09.2012
    Roy <3
    ich liebe ihn einfach... und als abgemeldet meinte, sie würde Robin cosplayn, hab ich kurzerhand beschlossen ihr Red Arrow dazu zu machen.

    Allerdings war das ganze dann doch eine Odysee. Erst hat mir das bestellte Kun
    Weiter
  • Robin (Tim Drake)

    Cosplay-Cover: Robin (Tim Drake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy "Tim" Jackson Drake / Robin aus Young Justice
    Fotos:33
    Neuestes:22.11.2012
    So, zu aller erst: Vielen Dank an Jitzu, dass ich mir an der TiCon ihren Stab ausleihen durfte >-<

    Und jetzt zum Kostüm an sich:
    Das ganze ist komplett selbst genäht und hat mich so einige Nerven gekostet, wobei ich im Endef
    Weiter
  • Zatanna

    Cosplay-Cover: Zatanna
    OriginalcharakterCharakter:
    Zatanna Zatara aus Batman
    Fotos:44
    Neuestes:13.01.2014
    An dem Cosplay ist wohl indirekt abgemeldet Schuld, die mich erst auf Young Justice und dadurchh auf Comics brachte.
    Als ich Zatanna das erstemal in der Serie gesehn hatte, fand ich sie einfach toll. Beim Bilder-Googeln dann die
    Weiter
  • Raven (1988 Version)

    Cosplay-Cover: Raven (1988 Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven aus Teen Titans
    Fotos:28
    Neuestes:21.09.2012
    Warum Raven und warum diese Version?
    Kurz gesagt. Alte Comics auf Ebay ersteigert, sie gelesen, diese Version gesehn und sofort beschlossen: Das muss ich machen!

    Entsehungsprozess:

    Eigentlich war für die Dokomi ein anderes Cosp
    Weiter
  • Speedy (Teen Titans Year One)

    Cosplay-Cover: Speedy (Teen Titans Year One)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Harper / Speedy / Red Arrow aus Teen Titans
    Fotos:32
    Neuestes:04.10.2012
    Schuld daran, dass ich diesmal wirklich Speedy gecosplayt habe und nicht Red Arrow sind wohl abgemeldet, die meinte, sie würde Panty! Dick machen und KazumaAsogi, die mich daraufhin anstrahlte und meinte: Teen
    Weiter
  • Zatanna

    Cosplay-Cover: Zatanna
    OriginalcharakterCharakter:
    Zatanna Zatara aus Young Justice
    Fotos:9
    Neuestes:20.11.2012
    Eigentlich war ein anderes Cosplay zur Dokomi geplant- nur kam der Stoff nicht pünktlich an. Da ich für Zatanna schon fast alles da hatte außer die Weste, die dann schnlee genäht wurde, wurde sie spontan gecosplayed.

    Dummerweise hat meine Strumpfh
    Weiter
  • Len Kagamine (Append)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine (Append)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:30.11.2011
    Okay, Zur Connichi geplant, nur ging bis dahin ziemlcih viel schief:
    Stulpen, die vorher aus ner dünnen Plastikplane gemacht werden sollten... wollten die Sprühfarbe nicht behalten und gingen quasi sofort kaputt.
    Dann der Gürtel. Nach 5 Minuten hat
    Weiter
  • Lenalee (3.Uniform)

    Cosplay-Cover: Lenalee (3.Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:20
    Neuestes:10.07.2012
    So, nachdem ich es gnädiger weise mal nicht erstam Vorabend der Con fertig hatte war das Anziehen am morgen sehr entspannt, auch wenn ich wegen dem Bänder annähen immernoch ein leichtes Traume habe ;D.
    Sie wollten einfach nie so wie ich wollte!

    D
    Weiter
  • Lenalee (2. Uniform)

    Cosplay-Cover: Lenalee (2. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:0
    Neuestes:10.07.2012
    Wann auch immer ich auf diese Schnappsidee gekommen bin, die zweite Uniform auchnoch zu machen, irgendwann dachte ich mir einfach:
    "Hey, die erste und die dritte hast du auchschon gemacht, also kann ich doch auch noch die zweite machen, die Perücke
    Weiter
  • Lenalee (1. Uniform)

    Cosplay-Cover: Lenalee (1. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:36
    Neuestes:17.07.2011

    Okay, das zu nähen war eine kleine Herausvorderung für mich, vorallem da ich kurz vor der LBM erstmal so richtig krank wurde... aber hey, was ist schon Cosplay nähen ohne Zeitdruck (abgesehn von entspannt und nicht stressig).

    Aber im Endeffekt g
    Weiter



Zurück