Zum Inhalt der Seite

Siiri als: Platina


Platina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rizumu
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Foto
Von: Lynchnobia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
12.05.2011, 20:342011-05-12T20:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 12:01

Zuletzt aktualisiert
10.07.2011, 19:442011-07-10T19:44:58Z

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von Rizumu
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
12.05.2011, 20:342011-05-12T20:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 12:01

Zuletzt aktualisiert
10.07.2011, 19:442011-07-10T19:44:58Z

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
9/10

- On my right hand the ultimate smoothness and on my left the ultimate toughness-


Endlich X3 Seit das Spiel rauskam, wusste ich: ich-will-dieses-Kleid-tragen! Jetzt ist es soweit gewesen! (Und es ist kein Kleid, es sind ein Rock und ein Oberteil XP Leichter anzuziehen, außerdem sieht man im Manga, dass das sogar tatsächlich getrennt ist.)
Kleine Anmerkungen: Ja es gibt Unterschiede zischen Lucia und Platina XD Auch äußerlich, vom Charakter brauch ich ja gar nicht anzufangen. Damit man mir glaubt, liste ich das mal kurz auf:
*Haarfarbe von Platina ist dunkler
*ihre Augen sind grau
*ihr Schal ist rot
*sie trägt Ringe statt Armbändern
*durch Ungenauigkeiten beim Zeichnen ist das Muster auf ihrer Mütze manchmal spiegelverkehrt zu Lucias XD
Ich glaub damit hab ich alles wichtige XD Ich habe mich deswegen für die Variante als Platina entschieden, weil ich ihren Charakter viel lieber mag und weil ich eh den Anime nicht mag, die Mangas aber liebe.
Zum Rating:
Aufwand: Ging so, es ergaben sich an der ein oder anderen Stelle doch unerwartete Tücken, aber nichts wo man übermäßig lange hätte drum grübeln müssen
Zufriedenheit: Abzüge gibts für den Rock, der am Ende einfach nicht aussehn wollte, wie ich wollte, für die Mütze (bei der das selbe gilt) und dafür dass mir die Frisur leider mal 0 steht XD
Bequemlichkeit: recht nett, sitzen war ein bisschen schwer und es war einfach zu warm 0^0
Wirklich schön endlich mal Pokémon gemacht zu haben und so eine schön Con mit so vielen netten Leuten gehabt zu haben.
Merci beaucup tout le monde!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MetagrossGijinka
    2011-05-23T12:49:40+00:00 23.05.2011 14:49
    Sieht hübsch aus.
    ^^

    Zurück