Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Siiri


  • Ace

    Cosplay-Cover: Ace
    OriginalcharakterCharakter:
    Alex aus Golden Sun
    Fotos:24
    Neuestes:15.03.2012
    - You can't hide secrets from a masked man -
    Herzliches Dank an meine liebste fette Katze :D fürs Gips ins Gesicht klatschen!
    Rest ist 100% Eigenarbeit.
    Grüne Augen aus Traditionsgründen (ich weiß, sie sind in DD blau, aber ich bin dagege
    Weiter
  • Alex

    Cosplay-Cover: Alex
    OriginalcharakterCharakter:
    Alex aus Golden Sun
    Fotos:37
    Neuestes:03.05.2012
    -Do you honestly believe that even a hundred of you could stop me?-

    Die Zufriedenheit wird auf 10/10 hochgesetzt, sobald ich Handschuhe aufgetrieben habe... und neue Kontis bestellt... meine sind mir am Morgen der Con auf dem Finger gerisse
    Weiter
  • Rosetta

    Cosplay-Cover: Rosetta
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosetta aus Rune Factory
    Fotos:3
    Neuestes:10.09.2013
    Details folgen
    Weiter
  • Platina

    Cosplay-Cover: Platina
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:40
    Neuestes:10.07.2011
    - On my right hand the ultimate smoothness and on my left the ultimate toughness-


    Endlich X3 Seit das Spiel rauskam, wusste ich: ich-will-dieses-Kleid-tragen! Jetzt ist es soweit gewesen! (Und es ist kein Kleid, es sind ein Rock und ein
    Weiter
  • Sophie Seno

    Cosplay-Cover: Sophie Seno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Senō / Aiko Senō aus DoReMi
    Fotos:139
    Neuestes:26.09.2010
    -Jupi Jupla Karapata-

    Leider kam meine Perücke zu spät T_T also die hier geliehen. DANKE SAYU-CHAN!

    Viele, viele Kleinteile und durch den Rock konnten ich mich kaum hinsetzen ->Fußschmerzen
    Aber ich maaag dieses Cos! Nur den Fehler mit
    Weiter
  • Soubi Agatsuma

    Cosplay-Cover: Soubi Agatsuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:229
    Neuestes:19.08.2009
    -Von nun an sind wir beide durch starke Bande an einander gefesselt.-

    Dieses Cos hat mich beinahe einen Herzinfakt gekostet. 6 Tage vor der Con und dann beim Färben leider rausgefunden, dass der Stoff zwei verschiedene Seiten hat! Hieß für
    Weiter
  • Martel

    Cosplay-Cover: Martel
    OriginalcharakterCharakter:
    Martel Yggdrasil aus Tales of ...
    Fotos:62
    Neuestes:24.05.2010
    -I am Martel and also the Incarnation of the great seed itself.-

    Ja, das Cos ist eigentlich gar nicht einmal SO schrecklich aufwändig, aber den Draht außen einzunähen hat mich so unbeschreiblich viel Nerven gekostet, dass ich die Wertung ei
    Weiter
  • Megaera

    Cosplay-Cover: Megaera
    OriginalcharakterCharakter:
    Megaera aus Golden Sun
    Fotos:7
    Neuestes:01.10.2010
    Fehlen noch Handschuhe T_T
    Und die Schwerter müssen echt nochmal neu besprayed werden und die Griffe irgendwie so korrigiert, dass es beim Halten nicht mehr wehtut XD
    Und irgendwas muss ich mit diesen Flügeln machen X.x Dieser Brustgurt hat so höll
    Weiter
  • Ashura

    Cosplay-Cover: Ashura
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:54
    Neuestes:21.06.2008
    -Da wusste ich, dass er tot war. Denn so lange wir am Leben waren, konnten wir nicht zusammen sein.-

    Zitat diesmal nur sinngemäß XD

    Sehr schönes Cos, aber ich wünschte einfach, ich hätte mehr davon selbst gemacht ._. ich wollte, dass mei
    Weiter
  • Hao Asakura

    Cosplay-Cover: Hao Asakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeke / Hao Asakura aus Shaman King
    Fotos:69
    Neuestes:03.02.2007
    -Ihr seid so nichtig.-

    Aufwand verhältnismäßig gering, habe ja fast nichts selber machen müssen XD Aber überraschenderweise steht mir das Cosplay recht gut, ich liebe den Chara, meine Gruppe war toll, ich hatte einen irren Spaß, nur die Ohr
    Weiter
  • Bergminish

    Cosplay-Cover: Bergminish
    OriginalcharakterCharakter:
    Minish aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:09.08.2010
    -Yatako-

    Ja, dieses winzige etwas da oben in der Ecke des Original-Bildes ist meine Farbvorlage. Die einzige, die es gibt. Ich musste aus diesem winzigen gepixel irgendwie herauslesen, welche Farben dieses Tierchen trägt. Außerdem musste ic
    Weiter
  • Yujiro Shihodani

    Cosplay-Cover: Yujiro Shihodani
    OriginalcharakterCharakter:
    Yujiro Shihodani aus Princess Princess
    Fotos:104
    Neuestes:06.09.2009
    Also herzlichen Dank fürs helfen an:
    Irgendwie,
    Amyschn_
    Und... tadaaaa Mumy XD
    Weiter
  • Byakuya Kuchiki

    Cosplay-Cover: Byakuya Kuchiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Fotos:47
    Neuestes:17.06.2008
    Vielen Dank an Amy, Maggi, Tuti und Peach!
    Und Doppeldanke an Amy fürs ausleihen vom Chefmantel XD
    Danke an alle, mit denen ich so viel Spaß auf der Con und beim Herstellen der Hakamas hatte.
    Oberteil war Eigenarbeit.
    Schwertgriff ebenfalls selbs
    Weiter
  • Ichigo Kurosaki

    Cosplay-Cover: Ichigo Kurosaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:54
    Neuestes:27.09.2008
    Weiter
  • Hisanagi

    Cosplay-Cover: Hisanagi
    OriginalcharakterLumen Lunae
    Fotos:35
    Neuestes:28.12.2006
    Ich hab ein Glas voll Drogen!!
    Gut, es waren nur Pfefferminzbonbons, aber die kamen genauso gut an!
    Weiter
  • Byakuya (Flashback)

    Cosplay-Cover: Byakuya (Flashback)
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Fotos:83
    Neuestes:27.09.2008
    Weiter
  • Luca Serrat

    Cosplay-Cover: Luca Serrat
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:9
    Neuestes:19.05.2009
    Joa, musste auch mal sein :D Jacke is Eigenarbeit, T-Shirt is selbst entworfen. Netterweise war die Farbe, dann nicht das Rot, das auf der Spraydose war sondern Pink, weshalbs jetzt irgendwie tuntig is. Well who cares? :D
    Weiter



Zurück