Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Calli als: Hetalia Gakuen Uniform


Hetalia Gakuen Uniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: evelish (Fotograf), Calli
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    21.11.2010, 19:172010-11-21T19:17:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2010, 13:15

    Zuletzt aktualisiert
    15.12.2010, 21:142010-12-15T21:14:57Z

    Kosten:
    20 €

    Getragen:
    TiCon 2010

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      21.11.2010, 19:172010-11-21T19:17:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2010, 13:15

      Zuletzt aktualisiert
      15.12.2010, 21:142010-12-15T21:14:57Z

      Kosten:
      20 €

      Getragen:
      TiCon 2010

      Nummer 12
      November 2010

      Obwohl dieses Cosplay so primitiv ist, hat es sich zu einem wahren Alptraum entwickelt...
      Ich wollte ursprünglich den Blazer machen, hatte ihn mit Müh und Not sogar zur Hälfte fertig, doch es ging so vieles schief, dass ichs irgendwann aufgegeben hab um net endgültig den Verstand dran zu verliren. Stattdessen hab ich innerhalb von einem Tag den Pullover genäht.
      Auch das ging nicht problemlos, aber zumindest lässt er sich tragen.

      Da es ne Schuluniform ist, die jeder männlicher Hetalia-Chara so tragen könnte und die ich später auch in Verbindung mit anderen Charas anzeihen werde, trage ich das Cosplay für keinen spezifischen Chara ein, da Perücke wechseln für mich keine künstlerische Leistung ist XD


      Danke an Lan für den Stoff für Hose und Pulli!
      Danke an Chibi_Chan für Stoff für den Blazer, der leider nicht sein sollte ._.
      Danke an alle anderen, die sich mein Gejammer während dem Nähen angehört haben ´__`


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        Von: Calli
        Fotograf: Koi-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        3
        Von: Calli
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        +5
        1
        Fotograf: WTH
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Zebraika
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +7
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +7
        3
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        4
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +2
        3
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: Calli
        Fotograf: evelish
      • Foto des Kostüms
        +6
        2
        Fotograf: Schweinefrau
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chibi_Chan
        2010-11-27T15:50:59+00:00 27.11.2010 16:50
        So! Nun komme ich endlich dazu dir auch noch einen Kommentar zu schreiben!
        Also ich finde, dass sich die Uniform - wie jedes deiner Kostüme - letztlich ECHT sehen lassen kann. :D Ich bin sehr, sehr glücklich, dass du auf der TiCon mitgemacht hast. <3 Und auch immer als Roderich herhälst... 8D
        Ich mag den Stoff der Hose mit seinem Muster wirklich sehr, sehr gerne. <3 Auch der Stoff für den Pulli ist toll und flauschig und zusammen sieht beides wirklich sehr schön aus. Ein sehr gelungenes Kostüm, das an dir wirklich toll aussieht. Trag' mehr Hosen! Ich finde du hast so eine tolle Figur dafür! :D

        Von:  Kraeuterbutter
        2010-11-24T21:07:58+00:00 24.11.2010 22:07
        du bist einfach nur mega toll & einfach nur
        DAS Ösi für mich :D
        *g*
        das beste ösi deutschlands meiner meinung nach & & & die schul uni steht dr total gut ö_ö
        sie sieht sogar sehr gut aus :D
        Von:  Nayru
        2010-11-22T14:09:48+00:00 22.11.2010 15:09
        OMG wie toll du aussiehst Q//0//Q
        So sweet!
        Von:  Berrii
        2010-11-22T12:27:03+00:00 22.11.2010 13:27
        Sehr hübsch <3
        Von:  Herz
        2010-11-21T19:07:55+00:00 21.11.2010 20:07
        Es sieht sehr elegant aus und passt wirklich gut zu dir :D
        Die Farben passen unheimlich gut zu dir und an dem Pulli sind nur geringe Markel die man nur mit der Lupe erstalken kann - also mach dir keinen Kopf
        Nähtechnisch gesehen ist wie immer alles awesome
        Ich freue mich darauf dich öfters in dem Cos zu sehen :3!

        Von:  Valvaris
        2010-11-21T19:01:31+00:00 21.11.2010 20:01
        so toll *__*

        Zurück