Zum Inhalt der Seite

Calli als: Ginpachi-Sensei (3-Nen Z-Gumi Ginpachi-sensei )


Ginpachi-Sensei (3-Nen Z-Gumi Ginpachi-sensei )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
Foto
Von: Rabi (Fotograf), Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
29.05.2012, 18:332012-05-29T18:33:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 22:41

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 18:392012-05-29T18:39:34Z

  • Top-3-Foto - von Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
29.05.2012, 18:332012-05-29T18:33:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 22:41

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 18:392012-05-29T18:39:34Z

Nummer 26
Mai 2012

Das ist das Spontanste, was ich je getan hab. Am Donnerstag vor der Con war klar, dass ich das Cosplay, was ich eigentlich vorbereitet hatte, net tragen können werd und hatte dann erstmal nix. Rabi war dann so erfinderisch vorzuschlagen einfach mal so die Schulversionen von Gintama zu machen und siehe da, mit ein wenig kramen und Tauschen haben wir innerhalb eines Abends eine kleine Cosplaygruppe auf die Beine gestellt.
Das weiße Mäntelchen hat mir Rabi geliehen, der Rest war von diversen anderen Cosplays bereits vorhanden (gekauft, nicht genäht). Nur die Krawatte musste ich noch nähen. Die Farben weichen ein wenig ab von der Referenz, aber ich hoff, es geht noch >_< Es gibt so viele verschiedene Farbtöne von dieser Version.
Die Perücke ist übrigens auch neu. Ich wollte meine alte Gintoki-Perücke ersetzen und hab dieses Mal eine genommen, die ich selbst geschnitten und mit Tressen aufgefüllt hab. (Vielleicht werd ich sie noch etwas überarbeiten, wenn ich mehr Zeit hab.)

Bei der Größe der Zigarette hab ich mich total vergriffen XD (Nichtraucher aus Nichtraucherhaushalt mit Nichtraucherfreunden, nie ne Zigarette in der Hand gehabt lol) Deswegen musste ich meine Pappzigarette am Ende dünner shoppen. Nächstes Mal mach ichs besser XD

Lolli hab ich von Rabi und Glen bekommen! Vielen lieben Dank ;3;

Obwohl es das so ziemlich simpelste ist, was ich je gecosplayt hab, hatten wir viel Spaß. Für das heiße Wetter war das Cosplay optimal und ich konnte mich gut bewegen. Ich liebe meine Gintama-Menschen <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Calli
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Calli
    Fotograf: Glen
  • Foto des Kostüms
    Von: Calli
    Fotograf: Rabi


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Herz
    2012-06-06T18:16:35+00:00 06.06.2012 20:16
    Es wirkt total simpel, aber ich bin mir sicher, dass du dir wieder super viel Mühe gegeben hast und keinen Aufwand gescheut hast damit du am Ende so ein gutes Resultat hinbekommst !
    Die weißen/grauen Haare stehen dir ganz ausgezeichnet und allgemein machst du eine gute Figur in dem Cosplay <:
    Von:  LittleJackFrost
    2012-05-29T21:22:45+00:00 29.05.2012 23:22
    Is zwar simpel, aber sieht total gut aus x33
    Von:  Nayru
    2012-05-29T20:42:41+00:00 29.05.2012 22:42
    Aaahw du siehst großartig aus!!
    GEFÄLLT!!!
    Von:  Zerorin
    2012-05-29T17:56:48+00:00 29.05.2012 19:56
    Meine Güte Calli!
    Wie toll! Und dieser riesen Lolli dazu, es hat mich grade weggehauen >D
    Sehr cowl liebes!
    Von:  Liechee
    2012-05-29T17:51:51+00:00 29.05.2012 19:51
    Ich hab keine Ahnung vom Chara aber ich muss sagen, das Cos steht dir unglaublich gut *__* Du siehst richtig RAWR aus %D <3

    Zurück