Zum Inhalt der Seite

Himmelrot als: Chibitalia


Chibitalia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.04.2010, 21:342010-04-27T21:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2010, 21:34

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 06:402012-08-10T06:40:28Z

Bluse
abgewandeltes Schnittmuster von Burda, Seiden-Leinen

Schürzenober- und unterteil
eigenes Schnittmuster, Baumwolle

Rock
Baumwolle

Bloomer
nach einer Anleitung von Natron und Soda

Unterrock #2
gekauft

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.04.2010, 21:342010-04-27T21:34:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2010, 21:34

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 06:402012-08-10T06:40:28Z

Bluse
abgewandeltes Schnittmuster von Burda, Seiden-Leinen

Schürzenober- und unterteil
eigenes Schnittmuster, Baumwolle

Rock
Baumwolle

Bloomer
nach einer Anleitung von Natron und Soda

Unterrock #2
gekauft

Mein erstes Cosplay,
gefertig anlässlich der World Conference am Rhein :-)

Nachdem ich mir einen neuen Petticoat gekauft habe ist der Rock nun auch ein ganzes Stück kürzer gewurden. Wenn man von der "Stimmbruchversion", an der ich mich orientiert habe ausgeht, müsste er zwar länger sein, aber ich fand es so zum einem hübscher und zum anderen niedlicher, jedenfalls an mir. Und Niedlichkeit ist bei Chibitalia ja nun recht wichtig. XD (Und nein, es hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich keinen längeren Petticoat gefunden habe und damals schlicht zu blöd war ihn selber zu nähen....)

Ebenfalls müsste ich mir eigentlich mal eine neue Perücke suchen, da diese von der Farbe her eigentlich gar nicht passt und auch die Form ist nicht das Wahre. Zum Glück kaschiert das Kopftuch so einiges...

Die Schürze wurde nun zum 5. Male erneuert. Aber richtig zurfrieden bin ich damit immer noch nicht. Bei sowas merk ich aber, dass ich einfach nicht gut nähen kann.

Aber dafür macht mir Chibitalia nun doch mehr Spaß, als anfänglich, wo ich mich einfach viel zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt habe, dass ich zu alt und zu groß sei für sowas kleines und niedliches. Ich bin zwar nun nicht kleiner und jünger geworden, aber habe mich einfach damit abgefunden und hab einfach nur Spaß an ihm. :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2011-07-30T11:07:27+00:00 30.07.2011 13:07
    awww total niedliches chibi italia cos<3
    Von:  Tenn
    2011-07-29T17:43:21+00:00 29.07.2011 19:43
    awwww *__________*


    Das ist ja mal süüüß~
    Chibitalia steht dir! Du siehst echt toll aus :D
    und es ist dir wirklich gut gelungen x3 toll ~
    veeh :D

    Zurück