Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2004 14:00
Ich habe sehr lange dafür gebraucht. Na ja, hatte ja auch irgendwie keine Lust, aber ich habe es geschafft und ich finde es ist gut geworden.

Ich habe es aus Langeweile mit Beistift gezeichnet und dann wurde ich gezwungen das ein zuscannen. Ich musste es mit dem Computer kolorieren, was zu meiner Überraschung für´s erste Mal gut gelungen ist^^.
Themen:
Technik, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Viele Leute sagen:
Es ist schwer einen Menschen nach zu bauen.

Ich sage dazu nur:
Dann macht es wie Leonardo da Vinci und studiert das Innere eines Menschen!

------------------------------ -------:
Ich weiß, es ist was anderes: Die Knochen der Menschen sind in der Lage den Menschen zu halten und Muskeln sind dazu da um sie zu bewegen.

------------------------------ -------:
Bei einem mechanischen Humanoiden ist das anders. Der Knochenbau ist dazu da um den Robo zu bewegen und in der Verkleidung sind die ganzen Kabel dafür versteckt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-26T08:41:52+00:00 26.03.2006 10:41
hallo!
danke für die Teilnahme an meinem WB! (er ist bis 20. April verlängert worden)
ich finde das Bild echt orginiell. die outlines sind vielleicht etwas zu rauh. (aber das ist ja bekanntlich geschmackssache). ihr rechter Arm gefällt mir. Ist das eine Bazooka oder ein Maschinengewehr?

mfg
Jeyce
Von:  BlackViper
2006-01-12T17:51:29+00:00 12.01.2006 18:51
Danke erst mal, dass du an meinem WB teilgenommen hast^^
Ich muss zustimmen, dass die ose echt Eleganz ausstrahlt. Udn Waffen zeichnen kann ich auch nicht
*schmoll*
Die Schattierungen sind schön, aber die Haare hätten ruhig etwas mehr Effekte vertragen.
Von:  DracaTec
2004-11-21T17:52:25+00:00 21.11.2004 18:52
ah warte an das erinnere ich mich, glaub ich (*argh*) wie auch immer ich finds schick lol
gruß DRaca-chan
Von: abgemeldet
2004-11-04T22:20:02+00:00 04.11.2004 23:20
Was denn??? Noch gar keine Kommis??? Gibts ja nicht!!

Ich find das Bild spitze! Die Pose find ich echt gut. Sie strahlt irgendwie Eleganz aus. Die Waffen, die sie da hat, sind auch echt genial. Sowas kann ich absolut nicht zeichnen!! Sieht klasse aus.
Und die Haare! Wahnsinn! Passt zu ihr!!
Schönes Piccu!!

LG, Durloth