Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2004 15:19
Also hier muss ich sagen, das Bild gehört nicht zum Dojinshi, was ich gezeichnet habe.
Dies ist von einer Serie, das zweite Kapitel, dass ich mal angefangen habe. Die Geschichte ist total verrückt, denn LP reist durch die Zeit, weil Gott es so will.

Edit 2007/11/12: Scanrand weg, Farben haben mehr Kontrast.
Themen:
Linkin Park, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Brad Delson, Chester Bennington, David „Phoenix“ Farrell, Joseph „Joe“ Hahn, Mike Shinoda, Rob Bourdon

LP:
rockz

LP:
rules

LP:
goes to the wonderland!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-05T17:53:56+00:00 05.05.2006 19:53
mei süüüüüüß!!
so richtig knuffig!!
Von: abgemeldet
2005-12-06T14:34:57+00:00 06.12.2005 15:34
och gottchen nee, is des niedlich!!!
*die knuffeln will*
^^'''
*loooooool*
echt schick!!!

det
dev
Von:  xblissx
2004-10-17T12:41:33+00:00 17.10.2004 14:41
AAAAAH...... Das ist sowas von genial und süüüßß!!!!! XDDD
*alle-durchknuddelt* XD
Der rechts unten (is das Mike oder Rob?) ist voll knuffisch wie der da so sitzt! ^-^ Ich find ja eher, dass der da auf dem LP sitzt mehr nach Mike aussieht. oo


Von:  Gruselhasi
2004-07-29T08:30:55+00:00 29.07.2004 10:30
OOOH.... WIE SÜÜÜß! XD
Is das niedlich! °_°
Hmmm das oben bei der Überschrift sind doch von l.n.r Phoenix, Rob und Brad und unten von l.n.r
Mr.Hahn, Chaz und Mike, oder? O.o
Hoffe doch, dass ich richtig liege! *g*
Aber echt, wirklich, das is soooo puuutzig! XD
Grad wie Chaz sich von Mike abwendet wegen dem Satz!
Is das genial! XD *1geb* ^^