Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lani-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 12:24
~*~ Die Zeit bleibt stehen wenn ich daran denke, dass alles Schicksal ist. Das du mein Schicksal bist. Wie kann ich existieren neben dir? Wie kann ich leben mit dem Gedanken ohne dich sein zu müssen?

Die Zeit bleibt stehen wenn ich daran denke dir einmal wahrlich gegenüber gestanden zu haben. Es war doch die Wirklichkeit, oder? Du spürtest es doch auch? Zumindest diese eine Sekunde - die Sicherheit, dass es real ist.

Die Zeit bleibt stehen wenn ich daran denke, was ich durch deine Handlungen erfahren habe. Was ich erlebte, wen ich kennenlernte, durch deinen Verdienst. Ich danke dir.

Die Zeit bleibt stehen wenn ich daran denke dass ich mich für dich opfern muss. Aber wenn ich es so betrachte war es doch eine gute Sache. Ich bin immer bei dir und du bei mir, versprich es mir. ~*~


********************************************
sooooo~ das cover zum zweiten kapitel XD

war eigentlich keine arbeit...nur die outlines waren anstrengend =_=
ich hoffe euch gefällts?

lustig wird das bild, wenn man es anguckt und den beiden ne frage stellt *haha* zum beispiel: "Willst du mit Riku schlafen?" *lach*
sorry~~~
ich mag soras oberteil und roxas socken XD

bitte schreibt ein kommi und schaut mal in den Doji rein *auf link deut*
dank euch!


EDIT: Uuuuups! Meinte natürlich nicht "Rikus Socken" sondern "Roxas Socken" *schnell verbessern geh* sry, leutz!

und warum nur roxas flügel hat und sora nicht: Klare sache, das. Es ist mir einfach aufgefallen, dass es total klischee ist, beiden flügel zu zeichnen, sei es nun hell/dunkel oder Engel/dämon XD ganz davon ab dass ich nicht wüsste, wem ich welche zeichnen sollte (sora ist zwar ukiger, aber bestimmt nich lieber *haha*)
also nur roxas, auch weil er im übrigen ja keinen körper hat, ne wa? *auf doji guck* XD


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts X - Birth Of Balance" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Roxas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-18T01:36:21+00:00 18.08.2009 03:36
Das ist mein Lieblingscover von deinem Doji. *.*
*gleich favorisiert*

Ich find' die Klamotten cool, vor allem mit dem Yes-No und ich find's auch passend, dass nur Roxas Flügel hat, weil er ja eben Soras Niemand ist.
Und - mal abgesehen vom Bild - mir gefällt der Text, den du drunter geschrieben hast, auch sehr gut und regt zum Nachdenken an. :)
Von:  tifi
2008-08-12T10:13:19+00:00 12.08.2008 12:13
omg.. das.. das ist.. einfach der hammer o___o
so insgesamt und dann auch noch die gesichtsausdrücke *______*
Von:  ShikiMisaki
2008-07-17T12:42:27+00:00 17.07.2008 14:42
wow.. geil... das karo... das schwarz weiß... *-*
Von: abgemeldet
2008-03-03T04:07:35+00:00 03.03.2008 05:07
Hab das Bild schon lange bei meinen Favoriten und wollte jetzt auch mal ein Kommi hinterlassen. Finde es vom Stil her total ansprechend und die Kleidung sieht auch toll aus. Die Details und die Flügel gefallen mir auch sehr gut ^.-
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-15T18:56:50+00:00 15.01.2008 19:56
ich LIEBE dieses bild *_*
da sis ja sowas von der hammer ich find auch die oberteile von beidne mit Yes-No toll ^^
auch die flügel bei roxas gefallen mri sehr gut genauso geil wie dem seine socken *will auch so welche*

das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre soras fuß, der kann rein anatomisch nich so liegen, es sei denn er hat sich den knöchel gebrochen... oo

aber da sbidl si und belibt der hammer colo is auch supertollig *_*
*1 geb und favo*
Von:  Kirika85
2008-01-15T14:00:53+00:00 15.01.2008 15:00
wow geil
das bild ist der hammer
du kannst richtig geil mit copics zeichnen
gruß kiri
Von:  UsagixChu
2008-01-13T09:14:11+00:00 13.01.2008 10:14
ach das kenn ich ja!
*Q*
das ist echt geil geworden *nick nick* deine copiccolos sind wie immer 1a ^^
*1+favo geb*
Von:  Kaya
2008-01-12T21:31:02+00:00 12.01.2008 22:31
also du weisst ja schon, dass ich es liebe XDD
power to seme-roxas


luv ya
Von:  Nieves
2008-01-12T20:31:19+00:00 12.01.2008 21:31
*________________________________* geil .....
Von:  AlbelNox
2008-01-12T17:40:36+00:00 12.01.2008 18:40
O_o Riku? Ich seh kein Riku XDD

Trotzdem is das bild geil *_*